Oddball
F**k the ISIS!!!
Wie es denn, mit der automatischen Ausschaltung. Man kann ja in der Xbox-Systemeinstellung einstellen, wann die Xbox sich selber aussschaltet, wenn man nach einer gewisser Zeit 'inaktiv'.
Es gibt die Einstellungsmöglichkeiten 1 Stunde, 6 Stunden, oder Aus.
Was ist, wenn youtube läuft? Zählt das auch zu 'inaktiv'?
Will nämlich als 'Einschlafberiselung', mir ein paar 'Schillerstraßen'-Folgen anschauen. Kann dabei sehr gut einschlafen.
Und noch was anderes.
Ich hatte ja vorher meine HDMI-Einstellung auf 1080p,....allerdings, musste ich feststellen, als ich eine 'Lost'-DVD abspielte, die Bild-Qualität viel schlechter war. Damit meinte ich, das es mehr Pixel bzw. Artefakte(so nennt man es doch, oder?*g*) gab.
Deshalb laß ich meine Einstellung auf 1080i. Oder habt ihr eventuell ein paar Tips.
Ich habe ein Toshi 32" mit FullHD.
Es gibt die Einstellungsmöglichkeiten 1 Stunde, 6 Stunden, oder Aus.
Was ist, wenn youtube läuft? Zählt das auch zu 'inaktiv'?
Will nämlich als 'Einschlafberiselung', mir ein paar 'Schillerstraßen'-Folgen anschauen. Kann dabei sehr gut einschlafen.
Und noch was anderes.
Ich hatte ja vorher meine HDMI-Einstellung auf 1080p,....allerdings, musste ich feststellen, als ich eine 'Lost'-DVD abspielte, die Bild-Qualität viel schlechter war. Damit meinte ich, das es mehr Pixel bzw. Artefakte(so nennt man es doch, oder?*g*) gab.
Deshalb laß ich meine Einstellung auf 1080i. Oder habt ihr eventuell ein paar Tips.
Ich habe ein Toshi 32" mit FullHD.
Zuletzt bearbeitet: