Oddball
F**k the ISIS!!!
Wie es denn, mit der automatischen Ausschaltung. Man kann ja in der Xbox-Systemeinstellung einstellen, wann die Xbox sich selber aussschaltet, wenn man nach einer gewisser Zeit 'inaktiv'.
Es gibt die Einstellungsmöglichkeiten 1 Stunde, 6 Stunden, oder Aus.
Was ist, wenn youtube läuft? Zählt das auch zu 'inaktiv'?
Will nämlich als 'Einschlafberiselung', mir ein paar 'Schillerstraßen'-Folgen anschauen. Kann dabei sehr gut einschlafen.
Und noch was anderes.
Ich hatte ja vorher meine HDMI-Einstellung auf 1080p,....allerdings, musste ich feststellen, als ich eine 'Lost'-DVD abspielte, die Bild-Qualität viel schlechter war. Damit meinte ich, das es mehr Pixel bzw. Artefakte(so nennt man es doch, oder?*g*) gab.
Deshalb laß ich meine Einstellung auf 1080i. Oder habt ihr eventuell ein paar Tips.
Ich habe ein Toshi 32" mit FullHD.
Es gibt die Einstellungsmöglichkeiten 1 Stunde, 6 Stunden, oder Aus.
Was ist, wenn youtube läuft? Zählt das auch zu 'inaktiv'?
Will nämlich als 'Einschlafberiselung', mir ein paar 'Schillerstraßen'-Folgen anschauen. Kann dabei sehr gut einschlafen.

Und noch was anderes.

Ich hatte ja vorher meine HDMI-Einstellung auf 1080p,....allerdings, musste ich feststellen, als ich eine 'Lost'-DVD abspielte, die Bild-Qualität viel schlechter war. Damit meinte ich, das es mehr Pixel bzw. Artefakte(so nennt man es doch, oder?*g*) gab.
Deshalb laß ich meine Einstellung auf 1080i. Oder habt ihr eventuell ein paar Tips.
Ich habe ein Toshi 32" mit FullHD.
Zuletzt bearbeitet:
..

Wäre schnieke wenn sie ein Xbox Live Light Dashboard veröffentlichen würden, wo der ganze Schnickschnack nur auf Spiele reduziert ist und alles schön effizient. Aber auf sowas wartet man eh vergeblich.