• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360

Ziemlich hübsch, aber was sind da jetzt genau die neuen Features? Ich glaube die neue Xbox 360 ist vorerst nur in den USA, Kanada und möglicherweise UK verfügbar. Hab aber jetzt so schnell nichts gefunden, es gibt ja nicht mal nen Namen.^^
Irgendwie komisch, aber ich tendiere derzeit mehr zu dem Kauf einer X360 Elite oder einer PS3 als zum Kauf einer Next-Gen Konsole. Meine alte Xbox 360 scheint mir langsam den Geist aufzugeben. :zahn:

Ich frage mich ob die redesignte 360 auch wieder ein externes Netzteil in Güterwagongröße hat oder ob sie im Hier und Jetzt angekommen sind. Wenn der Preis auf ein akzeptables Niveau sinkt würde ich mir sie wegen des ein oder anderen Exclusivtitels schon gerne besorgen. Und leise sind die slims ja, kann man nicht meckern.

Heute im Expert gesehen für 199 Euro, stand direkt neben der "alten" Slim für 99 Euro (ok, das ist ein temporärer Preis). Aber warum launcht man das neue Modell nicht gleich zum Kampfpreis?

Kann man seinen ACC inkl. Gold eigentlich mit auf die One nehmen? Habe ne alte 360 für Diablo und Warchever reaktiviert und mein Gold läuft Freitag ab. Wenn man Gold auf der One weiter nutzn kann würde ich wohl direkt 1 Monate nehmen.

OK, hättest Du nun Diablo nicht für 360, dann würde ich sagen: Nimm Watchever für die PS3 (Hast doch auch noch eine?), da kostet das nichts.

Sky soll auch mal aus dem Quark kommen (für PS3), Gold für Sky Go ist nicht wirklich prall :/. Generell finde ich das schon eine leichte Frechheit für Dienste anderer (die man gesondert zahlen muss) noch Gold als Voraussetzung zu nehmen.

Wobei mir Watchever am besten auf dem Apple TV gefällt... Aber da gibts auch kein SkyGo (nur iPad und iPhone)... Immer ist was, echt mal :D

OK, hättest Du nun Diablo nicht für 360, dann würde ich sagen: Nimm Watchever für die PS3 (Hast doch auch noch eine?), da kostet das nichts.

Sky soll auch mal aus dem Quark kommen (für PS3), Gold für Sky Go ist nicht wirklich prall :/. Generell finde ich das schon eine leichte Frechheit für Dienste anderer (die man gesondert zahlen muss) noch Gold als Voraussetzung zu nehmen.

Wobei mir Watchever am besten auf dem Apple TV gefällt... Aber da gibts auch kein SkyGo (nur iPad und iPhone)... Immer ist was, echt mal :D

SkyGo bekommst Du von Sky sowieso nur noch für einen horrenden Vollpreis.

Meine PS3 Superslim ist viel zu laut im Filmbetrieb. Deswegen 360 :love:

Zurück
Oben