Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, und die XO sieht auch um Welten besser aus. Das Redesign der 360 ist grauenhaft.
Kann man seinen ACC inkl. Gold eigentlich mit auf die One nehmen? Habe ne alte 360 für Diablo und Warchever reaktiviert und mein Gold läuft Freitag ab. Wenn man Gold auf der One weiter nutzn kann würde ich wohl direkt 1 Monate nehmen.
OK, hättest Du nun Diablo nicht für 360, dann würde ich sagen: Nimm Watchever für die PS3 (Hast doch auch noch eine?), da kostet das nichts.
Sky soll auch mal aus dem Quark kommen (für PS3), Gold für Sky Go ist nicht wirklich prall :/. Generell finde ich das schon eine leichte Frechheit für Dienste anderer (die man gesondert zahlen muss) noch Gold als Voraussetzung zu nehmen.
Wobei mir Watchever am besten auf dem Apple TV gefällt... Aber da gibts auch kein SkyGo (nur iPad und iPhone)... Immer ist was, echt mal
OK, hättest Du nun Diablo nicht für 360, dann würde ich sagen: Nimm Watchever für die PS3 (Hast doch auch noch eine?), da kostet das nichts.
Sky soll auch mal aus dem Quark kommen (für PS3), Gold für Sky Go ist nicht wirklich prall :/. Generell finde ich das schon eine leichte Frechheit für Dienste anderer (die man gesondert zahlen muss) noch Gold als Voraussetzung zu nehmen.
Wobei mir Watchever am besten auf dem Apple TV gefällt... Aber da gibts auch kein SkyGo (nur iPad und iPhone)... Immer ist was, echt mal
Meine PS3 Superslim ist viel zu laut im Filmbetrieb. Deswegen 360