• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360

Wie gesagt, hauptsächlich den Xbox Music-Dienst. Aber irgendwie ist das auch eine Prinzipsache. Kenne sonst kein Beispiel, wo ein Dienst released wird, bei denen es mehrere Tage dauert das auch auszuliefern. Also ums Prinzip geht es schon. Immerhin bleche ich mit XBX Gold auch relativ viel Geld und bekomme dafür "nur" ein paar MP-Server hingestellt.

Wenn man sich anschaut was man bei PSN Plus für weniger Geld bekommt, ist das schon irgendwie peinlich. Ich war auch schon etwas enttäuscht, dass MS so etwas wie Demos (konkret MoH-MP-Demo/Beta) nur für Golduser freischaltet.

Dazu kommt einfach, dass ich seit Tagen mich mit der Box rumschlage, weil einfachste Dinge Probleme bereitet haben. Also nicht so ernst nehmen, nur finde ich das eben strange.

Ich war auch schon etwas enttäuscht, dass MS so etwas wie Demos (konkret MoH-MP-Demo/Beta) nur für Golduser freischaltet.

Naja, was will ein Silberuser bitte mit einer Multiplayer-Demo? Alleine die MP-Map abstreifen und das Zielen üben oder wie? ^^

Hat sich das mit dem Headset übrigens geklärt? Ich hab ein Turtlebeach und das hinten in die Box reingesteckt, da mute ich dann immer den TV und hab guten Sound aus den Kopfhörern. Aber wirklich auskennen tu ich mich da eh nicht.^^

Gerade wo ich mir FIFA 13 gekauft habe und loslegen wollte, kommt das Update. Kann ja wieder paar Minuten dauern. :dozey:

EDIT: Okay, es schaut besser aus, ist auch übersichtlicher. Die Deals der Woche und so werden aber scheinbar nicht mehr angezeigt, fand das recht dufte beim alten Dashboard, weil man da nicht immer auf Majornelson und so rumsuchen musste.

Zuletzt bearbeitet:
LoL das stimmt natürlich mit dem fehlenden onlinegaming bei silber. Ich denke ich finde das ganze gold/ silber system einfach blöd.

Ja hatte sich geklärt. Hsb mir aber ein anderes geholt mit usb-Strom direkt aus der box. Läuft parallel und ich habe nun die selbe funktionalität wie bei meinem ps3 hs.

lol.. das update ist jetzt da.. und der musikdienst ja irgendwie nicht mal annähernd "fertig" oder so ausgereift wie music unlimited ..

ich habe noch eine alte Elite Box ohne W Lan. Nun möchte ich einen W Lan Adapter kaufen, 75 Euro bei Amazon ist heftig, taugen die billigen auch etwas?

Das neue Dashboard ist auf jeden Fall ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. Spiele wieder an der Front und nicht hinter Videos und sonstwas angeordnet, manches geht schneller/mit weniger Klicks und es ist ne Spur übersichtlicher.

Gabe es eigentlich bei irgendjemanden Probleme mit dem Update. Bei meinen Kumpel wurde sein Benutzerkonto gesperrt. Er rief dann bei MS an, und sie sagten ihm, das dieses Problem bekannt sei,...und er dann 1000 Points geschenkt bekommt als Entschuldigung, wenn es wieder gehen sollte.

Ich persönlich, habe zwar noch nix davon gelesen, aber er sagte mir, das dieses Problem sich wahrscheinlich noch vermehren würde.

Wer es nicht mitbekommen hat: Ab 1. Juli werden monatlich zwei Spiele zum gratis Download angeboten für Xbox Live Gold-Mitglieder. Die Aktion soll (anscheinend) bis zum 31. Dezember dauern. Den Anfang machen Assassin's Creed 2 und Halo 3.

Hatte auch gedacht, dass das jetzt ein fixes, monatliches Ding ist, aber auf den Newsseiten heißt es derzeit, dass im Dezember Schluss ist. Das schließt aber eine Fortführung auch nicht unbedingt aus. Evtl. auch dann auf Xbox One. We'll see.

-.-

Die Firma, die gerade Kohle ohne Ende hat, sitzt fett auf der Geldbörse. Und der "arme Schlucker" riskiert alles und haut nur die Schecks raus.

Verkehrte Welt imho :D

Was ist eigentlich mit dem neuen Design? Auf der PK hieß es doch, dass es das direkt gäbe. Bei den Händlern sehe ich nichts davon, selbst auf xbox.com war gestern nichts dazu zu sehen.

Zurück
Oben