• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360

Ich gebe dir 1 woche, in der du die teile intensiver zocken wirst. Danach wird wieder verstaubt, und dann ggf. abgestossen damit der verlusst nicht zu gross wird. :). Aus Erfahrung ^^

Hab auch nich zwei Gitarren, das DJ Set, ein schlagzeug und co. Kommt bald eher auf den müll oder wird für ein paar euro vertickt lokal.
 
Im Expert steht ne 500GB 360 (aktuellste Baureihe) für 129 Euro. Hmm....

Nein, ich lasse es. Dann lieber die weiße WiiU für 199 Euro.
 
Das mit der Zusatzhardware ist so eine Sache. Wobei ich bis heute den Kauf vom Angelcontroller, den Light Guns und der Samba Rasseln für die Dreamcast nicht bereut habe. Auch Dj Hero auf der 360 mit 2 Turntables hat eine Menge Spass bereitet.
Einzig und alleine Lenkräder waren bei mir immer eine sinnlose Anschaffung. Die verstauben alle vor sich hin.

Für eine Lightgun für die One würde ich allerdings (fast) töten. Blue Estate hat mir gezeigt wie sehr ich die Games vermisse. Und ich bin nach wie vor begeistert wie akkurat Kinect hierbei funktioniert. Wirklich toll. Und trotzdem ersetzt es die Lightgun nicht. Denn eine Kalibrierung für die Gesten gibt es nicht. :( Heißt, es funktioniert zwar einwandfrei, aber ein Zielen, wie mit einer Lightgun ist es nicht.
 
Und trotzdem ersetzt es die Lightgun nicht. Denn eine Kalibrierung für die Gesten gibt es nicht. :( Heißt, es funktioniert zwar einwandfrei, aber ein Zielen, wie mit einer Lightgun ist es nicht.

:ja: Die Kinect Pointer-Steuerung kommt einer Lightgun noch am nächsten, aber es ist eben nicht das Gleiche. Kimme und Korn, abdrücken. :) Hätte auch gerne wieder eine Lightgun
 
Zurück
Oben