• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360

Wenn du es günstig haben willst, gehst du über Ebay und wenn du es bequem haben willst, kaufst du es direkt über Xbox Live.

Im Handel und über die Xbox kosten die 50€ ;) Ich kann übrigens auf ebay den Händler onlinegold*de empfehlen, da sind die Codes bisher immer innerhalb der versprochenen 30 Minuten im Postfach gelandet.

Danke für den Tipp. Kann jemand für mich ein 12-Monatsabo und 2100 Punkte bei ebay bestellen? Hab heute bei Paypal ein neues Konto hinterlegt und kann damit noch nicht bezahlen.

Geld überweis ich dann natürlich, die Codes können ja per PN verschickt werden.
:close:

Wäre echt nett, wenn das jemand machen würde:

http://www.ebay.de/itm/2100-Microso...s=63&clkid=4348676121318423714#ht_1311wt_1159

http://www.ebay.de/itm/12-Month-Mon...ment_games&hash=item336736e5d5#ht_1315wt_1156

Warum kriegt Microsoft es nicht gebacken, die scheiss Punkte abzuschaffen und einfach mit normalem Geld bezahlen zu lassen. So ein Irrsinn!!

Ist doch egal. Muss die Punkte ja für Geld kaufen. So müssen die das nur EINMAL umrechnen lassen und Spiele sind "psychologisch" im jeden Land gleich teuer (in MS-Punkten).

Bei den Vollpreistitel die man kaufen kann online wrd allerdings der genaue Betrag abgebucht und nicht in Punkten. Also da funktioniert das sehr wohl :) Ich nutze das mittlerweile immer öfters und wünsche mir daß die aktuellen Titel auch gleich online zu kaufen wären. Ich habe ca. 70 Spiele alleine für die XBox und mein Schrank quillt über. Ich wäre langaam aber sicher sehr glücklich über die zumindestens gleichzeitige Lösung die Games runterzuladen. Allerdings muß sich da am Preis noch was tun. Da müssen 10€ weniger schon drinnen sein als im Handel

Kann mir jemand einen Router empfehlen von der Telekom, mit dem man gut Xbox Live zocken kann? Ich habe den 504er und der macht (auch laut Internet) tierische Probleme, wenn es um Einladungen bzw. Hosting von Spielen geht.

Falls der Router Intrusion Detection hat, ausschalten. Das hat mir geholfen, meine NAT frei zu bekommen. Allerdings habe ich einen anderen Router.

Habe mich jetzt durch das Thema gelesen und denke, der ganze Aufwand lohnt nicht. Habe soeben bei der Telekom das 723er Modell bestellt, dass soll wohl einwandfrei funktionieren. Die 50 Cent mehr im Monat ist es mir definitiv wert. Danke für Eure Hilfe.

Ach ja, @stoneage: Ist es bei Dir auch so, dass die Einladungen zu Spielen zu 90% der Zeit abgebrochen werden?

Ach, bei der Gelegenheit. Wo bekommt man derzeit Xbox Live am günstigsten? Dürfen auch gerne nur die 3 Monate sein :)

Ist es bei Dir auch so, dass die Einladungen zu Spielen zu 90% der Zeit abgebrochen werden?

Wenn der NAT moderat ist kann ich bei vielen Spielen andere nicht einladen. Selbst joinen geht eigentlich immer. Der 504V ist einfach ein verbuggter Schrotthaufen :zahn: Das Teil stürzt mir auch 1-2 mal im Monat ab. Leider ist meiner gekauft, sonst hätte ich schon längst nen anderen.

Leute, ich schnall das mit dem Aufladen der Akku-Pads nicht. Irgendwie funkt das nicht bei mir. Controller ist leer. Ich stecke den an das Kabel und in die 360.. Am nächsten morgen (die 360 lief wohl durch, da Lüfter noch an oO) zeigt das Lämpchen grün an...

Ich spiele eine Runde, und die Kreisel drehen sich wieder, erneut nur noch 1 Balken. WTF?

Wobei ich sagen muss, ich weiss nicht ob das Cradle 100% passt, hab hab einige Controller und ebenfalls einige Cradle.

Der Akku kann auch nicht schwach sein, meine S ist erst ca. ein Jahr alt oder so, und kaum benutzt.

Oder muss ich das …*MS-Typisch – in irgendwelchen Untereinstellungen unter Details, Optionen, Preferences suchen?

Danke!

Zurück
Oben