• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360

Was denn das für eine Sche***. Ich kann bei xbox.com nirgendwo in meinem Account sehen, wie lange mein Gold Account noch läuft. Sowas Unübersichtliches hab ich echt noch nie gesehen. :mad:

Augen auf! ;)

Anmelden > Meine Xbox > Konten > Fettig

Edit: Habe meine automatische Verlängerung ausgeschaltet. Jetzt wird das Ablaufdatum nicht mehr angezeigt. Da bleibt dir wohl nur die Bestätigungsmail bei der letzten Aktivierung. Ich meine aber, dass du rechtzeitig vor Auslauf deines Abos auch eine Mail bekommst.

Zuletzt bearbeitet:
ok :verl: Mein Gold läuft zum Glück erst am 28.11 ab. Danke @Frog für den Tipp. Da werde ich meine nächste bestellen, ist sogar noch günstiger als die UK Karte von amazon.

Ich zahle schon lange nur noch mit Prepaid-Karten. Ganz am Anfang hatte ich mal mit KK bezahlt und dann konnte man die ums Verrecken nicht mehr löschen. Auch nicht über den Support, gar nichts. Selbst BSJ wusste keine Lösung. Seit dem (obwohl ich sonst überall mit KK zahle): Keine KK mehr für MS :)

Das würde ich jetzt auch vermuten. Habe diese Option eh ausgeschaltet. Daher ist mir so ein "Problem" überhaupt nicht aufgefallen.

Ich habe übrigens 800 Punkte von MS zurück bekommen, damit hatte ich gar nicht gerechnet. Aber anscheinend zählten die Export-Keys von Rockband 2 und Green Day mit zur Aktion. :)

Alle Arcade-Spiele und Spielerweiterungen. Ich habe es auch bereits auf dem Konto. Somit habe ich für Comic Jumper und Sonic 4 im Prinzip wirklich nur jeweils 800 Punkte geblecht. Da kann man nicht meckern.

X11 Zusammenfassung von Major Nelson.

Keine großen Ankündigungen, stattdessen scheinbar nur Infos zu Sachen, die man schon kennt. Neues Reach Map Pack, Fable 3 DLC, Gears 3 Beta, Kinect und Arcade Titel. Traurig MS. :sleep:

Vielleicht kommt ja noch was, auf VG247 gibts außerdem noch ne Auflistung der gezeigten Spiele. Hauptsächlich Multiplattform-Games.

Ich habe eigentlich nichts anderes erwartet. Außer vielleicht etwas zu Halo Remake oder Kingdoms. Wäre dann aber doch etwas überrascht gewesen. Daher hatte ich die Ankündigung auch eher "versteckt" im Spieleindustrie-Thread gepostet. ;)

So schlecht finde ich die Neuigkeiten nicht, auch wenn sie mich persönlich meist wenig bis gar nicht tangieren. Ein Datum für GeoW Beta und Halo Defiant Map Pack, Gunstringer und damit Kinect enabled Games für XBLA nun wirklich offiziell :), ein fortgeschrittenes CoE, Crysis 2 in 3D, ein neues Dishwasher in 3D, u.a.m.

Problem ist eigentlich nur, dass im Internet oft und auch jetzt wieder ein Hype entsteht, dem gar nicht entsprochen werden kann. ;) Ich erwarte erst zur E3 ein paar Neuankündigungen. Alles vorher würde mich positiv überraschen.

Problem ist eigentlich nur, dass im Internet oft und auch jetzt wieder ein Hype entsteht, dem gar nicht entsprochen werden kann. ;)

Naja, dann müssen sich Leute wie MJ aber auch zurückhalten vorab:

"[...] Just telling you guys, you're going to be really happy when you hear all the news, that's all I can say."

Das hört sich nämlich nach weitaus mehr an als es jetzt war, entsprechend steppt jetzt auch der Bär in seinem Blog :D

Ich find's auch enttäuschend, was Microsoft bisher für die nahe Zukunft angekündigt und zu bieten hat. Kinect gammelt vor sich hin und die Halo- und GoW-Reihe geht mir weiterhin am Allerwertesten vorbei, genauso wie der 3D-Trend.

Aber immerhin hat MS mit XBLA immer eine Überraschung am Start, alleine das rechtfertigt schon den Besitzt meiner Konsole. Und es kommen ja auch nette Multi-Titel wie aktuell Bulletstorm.

Warum kann ich bei der XBL Gold Verlängerung eigentlich nur noch das Family-Pack auswählen? Das interessiert mich nicht, ich will 3 Monate verlängern und gut is.

Ich zahle schon lange nur noch mit Prepaid-Karten. Ganz am Anfang hatte ich mal mit KK bezahlt und dann konnte man die ums Verrecken nicht mehr löschen. Auch nicht über den Support, gar nichts. Selbst BSJ wusste keine Lösung. Seit dem (obwohl ich sonst überall mit KK zahle): Keine KK mehr für MS :)

Ach, viel besser war, dass man für die Kündigung übers Telefon (!) seine Kreditkartendaten vollständig (!) durchgeben MUSSTE (obwohl sowas natürlich seitens der ausgebenden Bank untersagt wird :D ). Da hatte ich eine herrliche Diskussion mit der völlig überforderten Mitarbeiterin. :love:

Aber am Ende musste man es dann tun, weil die einen sonst nicht aus dem Vertrag gelassen haben. Die wissen schon, wie man´s macht. ^^

Zurück
Oben