Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
René schrieb:Ne Frage: Hab die 360 als Premium. Sprich: Das YUV-Kabel ist bereits in meinem Besitz. Das VGA Kabel von MS soll aber noch mal nen Tick geileres Bild rauskitzeln. Lohnt sich der Kauf?
René schrieb:Ne Frage: Hab die 360 als Premium. Sprich: Das YUV-Kabel ist bereits in meinem Besitz. Das VGA Kabel von MS soll aber noch mal nen Tick geileres Bild rauskitzeln. Lohnt sich der Kauf?
MarkKnopfler schrieb:Hab das hochgelobte Kabel von Snakebyte. Bei meinem TV ist das Bild wesentlich schlechter. Erstens ist es nicht die volle HDTV Auflösung und zweitens sind die Farben tatsächlich über YUV viel besser. Über VGA verblassen die total. Hatte das VGA drin, hab nen Tag rumgefummelt und dann mit nem dicken hals wieder abgemacht und "eingelagert". 25 Euro für´n Arsch!
MarkKnopfler schrieb:Für Monitore gibt es ja keine andere Möglichkeit. Ich weiss nicht wie es bei LCD-Panels aussieht. Bei Plasma versagt das Teil jedoch.
Superfrog schrieb:Du hast nen Plasma, oder? Dafür ist VGA auch völlig ungeeignet. Auf meinem Toshiba LCD sieht VGA wesentlich schärfer aus und die Grafik flimmert weniger (auch Snakebyte-VGA-Kabel). Es gibt eben etwas blassere, kontrastärmere Farben, aber das Positive überwiegt imo. Muss man aber in jedem Fall testen, ist von TV zu TV wie gesagt unterschiedlich.
René schrieb:Tja was mach ich nur? Testen bei Kabeln ist so ne Sache. Würde das von MS für 23 € bekommen.
René schrieb:Das YUV-Bild gefällt mir ganz gut, hab nur das Gefühl das es nen Tick zu viel Kantenflimmern ist.