• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360

Kann es sein, dass im moment LIVE nicht zugänglich ist? meine Kiste will nicht mehr online...! :confused:
Komischerweise streikt sie direkt nachdem ich das LIVE anmelden bestätigt habe und nicht erst beim einwählen. Scheint das Kabel auch nicht zu erkennen...:(

Ich frag mal kurz hier nach, hab per Suche nicht das passende gefunden.
Hab mir jetzt ne Elite zugelegt, die meine alte Premium ersetzt.
Wenn ich jetzt mit dem Transfer Kit den Inhalt der alten Festplatte auf die Elite HDD übertrage, kann ich mich dann auf der neuen Konsole direkt ganz normal anmelden und loslegen oder gilt es da noch was in Sachen Konsolenbindung etc. zu beachten?
Hab da irgendwas von wegen Lizenzübertragung oder so im Hinterkopf...

Anmelden und zocken ist kein Problem. DLC und Arcadegames die an die alte Konsole gebunden funktionieren nur wenn man mit Live verbunden ist. Von daher: Lizenzübertragung bei xbox.com machen und den ganzen DLC nochmal runterladen. Geht am komfortabelsten über den Marktplatz auf xbox.com. Es werden afair auch nur die Lizenzen neu übertragen wenn man den Content auf der Platte hat, müsste also fix gehen.

So, ich vollzieh quasi jetzt den Wechsel von meiner alten Core mit 20GB Festplatte auf ne Elite mit 120GB...
Bei 214€ inkl. Versand und 2 Spielen bei amazon.co.uk kann man nicht nein sagen. Die Alte bekomm ich bestimmt noch zu nem anständigen Preis los.

Hätte jemand von euch so ein Datenübertragungskabel und könnte mir das ausleihen? Wenn nicht mach ich mir die Arbeit und bestell mir eins, wäre nur cool wenn ich eben das Kabel hätte wenn die Elite ankommt.

Wenn Streetracer meins noch nicht an mich zurückgeschickt hat, dann könnte er es direkt zu Dir schicken. Schreib ihm mal ne PN. ;)

Ich musste auch nochmal die alte 360 anschließen nachdem ich schon den Festplattentransfer gemacht hatte weil ich mir die Netzwerkeinstellungen nicht notiert hatte und nicht ins Internet kam. :D

So, hab jetzt auf der neuen Elite mal alles ausgetestet und den ganzen vorinstallierten Scheiß gelöscht.
Harddisk Transfer hat wohl einwandfrei geklappt obwohl da was von beschädigten Dateien am Ende stand, ich geh mal davon aus das es sich dabei nur um unfertige Downoads und ähnliches gehandelt hat. Den Lizenztransfer werd ich mir wohl sparen für den Fall das ich das wirklich mal brauche - bin eh immer online und somit funzt auch alles.

Noch ein paar Eindrücke zur Elite:
Sieht in natura imo sehr schick aus und macht sich neben meinen anderen Komponenten deutlich besser im Regal. Das Lüftergeräusch ist im Vergleich zu meiner 3 Jahre alten Premium kaum leiser, entweder war meine alte schon recht angenehm oder große Lautstärkeunterschiede sind glückssache. Laufwerk macht etwa genauso viel Lärm wie bei der alten, dafür kann ich in Zukunft jetzt fleißig installieren.
Überascht hat mich die deutlich lautere Festplatte, habt ihr auch die Erfahrung mit der 120Gb Variante gemacht?

Überascht hat mich die deutlich lautere Festplatte, habt ihr auch die Erfahrung mit der 120Gb Variante gemacht?

Kann das jemand bestätigen das die 120gb Platte deutlich hörbarer werkelt als die 20 gb Variante?
Ich meine das das Plastikteil lauter ist als ne normale externe Platte im schweren Alugehäuse ist klar, nur der Vergleich zur alten Platte beunruhigt mich ein bisschen...

Hörbar war meine alte auch, aber deutlich leiser. Muss das nochmal austesten, wäre ja noch schöner wenn mir jetzt demnächst die neue Platte abraucht. :dozey:

Zurück
Oben