• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360

Wie Microsoft nun bekannt gab, kann in UK ab sofort Sky über die Xbox 360 empfangen werden. Besitzer der Konsole haben zum Preis von 15 britische Pfund Zugriff auf 24 verschiedene Sender. Um die Angebotsvielfalt nutzen zu können benötigt man mindestens eine 2MB Leitung, wie CVG verriet.

Auf die Frage hin, ob Sky auch für die PlayStation 3 veröffentlicht wird antwortete Stephen Nuttall von Sky wie folgt: “Wir – Microsoft und Sky – konzentrieren uns darauf enormen Erfolg im Herbst zu machen und arbeiten zusammen um dieses großartige Projekt abzuliefern. Um ehrlich zu sein, wir sind eher neutral, wenn es darum geht wie die Leute auf unseren Content zugreifen. Wir wollen niemanden vorschreiben wie sie Sky schauen. Unser Job ist es nur, den Leuten verschiedene Optionen zu geben.“

Bitte auch für Deutschland und dann extra den Sportchannel! :love:

Ein wenig Sorgen macht mir das hier:

Rare's secretly in-the-works Kameo sequel is just one casualty of a Microsoft project cull at the studio, to make way for more Natal development, CVG has learned.

Ich hoffe einfach mal weiterhin, dass MS und Sony jetzt nicht die Coregamer durch den ganzen Casual-Kram verprellen werden!

Nun, Natal ist nicht gleich Casual. Nur weil man eine andere Art der "Steuerung" hat, muss das nicht gleich heißen, dass die Spiele simpler werden. Das ist mir zu einfach, dafür gibt es auch noch nicht genug Infos. Und es dürfte auch klar sein, dass MS zugkräftige Entwickler braucht, die für Natal entwickeln, sonst wird das sowieso eine Totgeburt.

Natürlich wird man erst 2010 sehen, was MS und Sony letztlich aus ihren beiden Projekten machen. Meine Befürchtung ist halt, dass Beide versuchen wollen den Casual-Markt mit aufzumischen. Ich lass mich da aber auch gerne positiv überraschen. Trotzdem finde ich es schade, dass vielversprechende Projekte wie ein Kameo 2 dann plötzlich eingestampft werden für ein Natal, dessen Zukunft eben doch noch in den Sternen steht.

Nun, ich denke nicht daß "Natal" in den Sternen steht, sondern spätestens in einem Jahr in unserem Wohnzimmer. Und da müssen natürlich Spiele her. Denn selbst wenn man das ganze System dann damit perfekt steuern kann und "Milo" mit ausgeliefert wird um vielen pädophilen eine Freude zu bereiten, wird das auf Dauer niemand zufriedenstellen.
Was gewünscht wird sind Games! Und zwar viele und gute... wobei ich, wenn ich mir viele Wii Titel anschaue, das "gute" nicht wirklich so wichtig zu sein scheint.

Naja, auf alle Fälle ist mir schon klar, daß MS da viel Druck dahinter macht, daß das System dann auch nicht floppt!

Ich würde da in nem größeren Forum mal nachfragen. Ich kann mir das durchaus vorstellen. Von MS werden nur keine WLan Adapter bzw. Festplatten für die 360 unterstützt. Per USB kann man alles anschließen. Ob das mit so nem Surfstick geht weiß ich aber nicht. Externe Festplatten, Mp3 Player etc. gehen aber problemlos.

Edit: Ich hab keine Ahnung wie son Stick funktioniert, ist ja nicht im dem Sinne ein WLan Stick. Google spuckt dazu auch nur wenig aus.

Zuletzt bearbeitet:
Halte ich für ausgeschlossen, dass sowas an der 360 funktioniert. Afaik werden externe Medien einfach nur als Datenträger bei Videos, Bildern und Musik unterstützt.

Habe eigentlich schon eine dt. Alternative gesucht. Weil mein Englisch ist jetzt nicht das beste,.....dafür kann ich aber russisch! ;)

Zurück
Oben