• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360

Verdammt, ich hasse die Xbox-Seite. Als Xtival-Teilnehmer (dessen Goldabo bereits auf dem Weg ist) krieg ich jetzt 400 MS Points und die Seite ladet einfach nicht... :dozey: FU!

Ich kann mich im Moment nur ein paar Sekunden bei Live einloggen, dann fliege ich wieder raus. Mein WLAN läuft normal. Hat noch jemand Probleme mit Live?

Edit: jetzt scheint es zu gehen. Komische Kiste.

Klasse, nachdem meine Xbox 360 vo ein paar Monaten in Reparatur war, hat sie wieder den gleichen Fehler. So eine verdammte Scheiße. :mad:

So, neue Konsole eben in Betrieb genommen. Der Unterschied YUV/HDMI ist schon recht groß, die Farben mit HDMI sind deutlich satter, dafür scheint mir das Bild bei YUV sauberer zu sein. Laufwerk hört sich ganz anders an als bei meiner alten Konsole, insgesamt ruhiger, Lüfter auch. Hat sich also gelohnt, so so sie denn lange hält. Aber wieder 3 Jahre ROD-Garantie zu haben ist ja auch beruhigend. ;)

Was bei der 360 (bei aller Schelte) wirklich gut ist, ist die Inbetriebnahme einer neuen Konsole bei einem Wechsel von einer anderen. HDD umstecken, 2-3 Einstellungen vornehmen und nach 2 Minuten ist alles wie auf der anderen Konsole.

Findest du den Unterschied HDMI/YUV wirklich so krass? Ich habs bei mir auch mal ausprobiert habe aber nur ne dezente Steigerung der Bildschärfe ausgmachen können die aber andererseits dazu führte das Aliasing und ähnliche Fehler deutlich präsenter wirkten...zudem lässt sich ja ohne weiteres kein Optisches-Kabel für den Sound mehr anbringen oder ist bei deiner Elite son HDMI-Adapter-Kabel dabei!?

Adapter hab ich mir besorgt, kostete in UK am Samstag auch "nur" 13 Euro inkl. HDMI Kabel. Ja ich finde den Unterschied deutlich in den Farben, sehr sogar. Bin mir nur nicht sicher ob ich bei HDMI bleibe, denn wie Du sagst durch das schärfere Bild fällt das Aliasing deutlicher auf. Hmm...

Aber das Laufwerk ist wesentlich (!) ruhiger jetzt. :)

Kommando zurück, ich Depp :D

Habe den HDMI-Eingang vom DVD-Player benutzt, da ist ein ganz anderer Bildmodus eingestellt ;) Muss nachher mal umstellen und dann nochmal vergleichen.

So, neue Konsole eben in Betrieb genommen. Der Unterschied YUV/HDMI ist schon recht groß, die Farben mit HDMI sind deutlich satter, dafür scheint mir das Bild bei YUV sauberer zu sein.
Definitiv nicht, bei HDMI hast du ein deutlich saubereres Bild mit viel weniger kabelbedingtem Kantenflimmern (das bei YUV imo extrem störend ist). Teste mal eine Direktverbindung :sabber:

Ist eine Direktverbindung. Habe gerade mal geswitcht, Unterschiede sind IMO marginal bei gleicher Bildeinstellung. Aber HDMI gibt mir ein besseres Gefühl ;)

Zocke ja auch nur auf nem HD Ready, vielleicht ist das bei Skalierung auf 1080p auffälliger.

bei gamestar stand was davon das die games 1. gekauft werden müssen (200-400 punkte) und anspielen kannste games auch nicht umsonst. soll angeblich 40punkte kosten.

klingt für mich nach ner todgeburt

.[P]rimär;932641 schrieb:
Microsoft macht einen auf Home: Xbox Game Room
Nur dass das mal wieder konsequenter ist als das komplette Home. Zusammen mit dem spielunabhängigen Partysystem und ohne ständige, relativ langwierige Zwischendownloads ist das schon ganz nett, wenn man sich (zu mehreren) wirklich für die alten Sachen interessiert. Ich persönlich werd's aber nicht nutzen.

so nu ist es anscheinend mal wieder so weit, meine 5. xbox macht gerade wieder die grätsche. gerade zwei mal nach kurzer zeit mit heftigen grafikfehlern abgeschmiert. garantie ist natürlich schon ein weilchen erloschen deswegen muss nu ne neue her. da ich mir erst ne 60gb hdd gekauft habe reicht mir ne arcade. kann ich da einfach drauflos eine kaufen oder sollte man auf was achten?

günstige angebote irgendwo? amazon uk hat sie für 109 pfund, garantie kann man dann auch ganz normal über MS deutschlang abwickeln?

Wenn mir die Kiste 5 mal abgeraucht wäre würde ich der 360 wohl den Rück kehren ;)

Amazon.uk ist am günstigsten, Garantie hat man dann aber nur 1 Jahr, die 3 Jahre auf den RoD gelten aber weltweit. Habe am Mittwoche ne Elite aus UK bekommen, es reicht das Kaltgerätekabel zu tauschen.

dito. bei 5x abbrauchen würd ich mal nen freundlichen brief an M$ schreiben und fragen ob die dir deine nicht auch so ersetzen.
wenn du nachweisslich 5 boxen hattest glaub ich schon fast nicht das die dann nein sagen.

Zurück
Oben