Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.[P]rimär;927792 schrieb:Verdammt, ich hasse die Xbox-Seite. Als Xtival-Teilnehmer (dessen Goldabo bereits auf dem Weg ist) krieg ich jetzt 400 MS Points und die Seite ladet einfach nicht... FU!
Alter...
Definitiv nicht, bei HDMI hast du ein deutlich saubereres Bild mit viel weniger kabelbedingtem Kantenflimmern (das bei YUV imo extrem störend ist). Teste mal eine DirektverbindungSo, neue Konsole eben in Betrieb genommen. Der Unterschied YUV/HDMI ist schon recht groß, die Farben mit HDMI sind deutlich satter, dafür scheint mir das Bild bei YUV sauberer zu sein.
Nur dass das mal wieder konsequenter ist als das komplette Home. Zusammen mit dem spielunabhängigen Partysystem und ohne ständige, relativ langwierige Zwischendownloads ist das schon ganz nett, wenn man sich (zu mehreren) wirklich für die alten Sachen interessiert. Ich persönlich werd's aber nicht nutzen..[P]rimär;932641 schrieb:Microsoft macht einen auf Home: Xbox Game Room