• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360

naja fünf boxen werdens nicht sein, die werden ja auch repariert. :D
aber der fünfte defekt ists jetzt. die vier vorher waren ja auch weniger ein problem, da alle in der garantiezeit. hätte ich mir die schon öfter neukaufen müssen wäre meine geduld wohl auch am ende. aber ich will halt auf keine exklusivspiele verzichten und die xbox kostet ja nun nichtmehr die welt.

das die konsole an sich in meinem ansehen ganz ganz ganz ganz weit unten rangiert dürfte klar sein. ich habe seit dem nes eigentlich alle (mainstream-) konsolen besessen und noch nie ist mir ein solcher haufen schrott untergekommen wie die xbox360. aber was will man machen, es geht mir ja um die spiele.

Garantie hat man dann aber nur 1 Jahr,

damit fällt amazon uk leider flach. mit meinen xbox erfahrungen lege ich lieber noch 30€ drauf und kauf sie hier im MM für 149€ und hab dann auch ne gescheite garantie.

edit: im übrigen funktioniert sie jetzt gerade wieder ne seit ner stunde problemlos...

Zuletzt bearbeitet:
ok, war nur ein kurzes hoch. jetzt kackt sie schon beim hochfahren mit lustigen grafikfehlern ab.

edit: YEEEEHAAAAA ... ROD :love: :luxhello: :ylsuper:

Zuletzt bearbeitet:
Wegen der Garantie ist MS aber eigentlich recht kulant. Ich würde an Deiner Stelle die UK-Arcade bestellen und die alte als RoD-Konsole bei Ebay einstellen, dann zahlst Du unterm Strich keine 100 Euro für eine neue Konsole inkl. Controller.

ich hab die 60gb hdd erst vor knapp zwei wochen gekauft. ich hoffe mal auf die kulanz vom MM das die die zurücknehmen und dann hol ich mir direkt ne elite. das mit dem einem jahr garantie ist mir die paar euro ersparnis nicht wert. die elite kostet dort afair 199€, wenn ich die 60€ für die 60gb hdd zurückbekomme und die akaputte inkl. 20gb hdd verkaufe dürfte ich auch halbwegs günstig wegkommen.

Ne Elite für 199 Euro ist natürlich gut, aber ich habe auf das zweite Jahr Garantie gepfiffen. Zum einen ist MS recht kulant, wenn man schon drüber ist, zum anderen hatte ich bisher "nur" 2 RoDs und keine anderen Hardwaredefekte und die Jasper-Konsolen sollen ja deutlich haltbarer sein. Gut, als ich bestellt habe war das Angebot auch noch besser, da gab es 'ne Elite mit 2. Controller und 4 Games für 215 Euro.

Hab doch damals geschrieben, dass meine XBox nicht so nen Lärm macht. Da gabs dann ja von allen Seiten nen Rüffel ;)

Ach so. Ja, Lärm ist eh immer subjektiv, aber ich weiß jetzt, dass ich eine laute Konsole hatte :lol: Die Elite jetzt ist absolut ok zum zocken. :)

ok, war nur ein kurzes hoch. jetzt kackt sie schon beim hochfahren mit lustigen grafikfehlern ab.

edit: YEEEEHAAAAA ... ROD :love: :luxhello: :ylsuper:

Hast mal den X-Clamp Fix oder wie der genau heißt ausprobiert?
Das Material dafür kostet keine 5€ und man hats in ca. 10 Minuten gemacht.
Bei mir hat nach dem ROD die Konsole damit noch einige Monate durchgehalten, dann ging der Videoausgang kaputt (:zahn: )

Dann kannst du sie aber natürlich nicht mehr auf EBay verticken.

Hier ne Videoanleitung zum Thema

Ob das Video was taugt kann ich nicht sage, bin grad bei meiner Freundin und hier ist das Internet unendlich langsam, an YouTube ist da garnicht zu denken.

ne, von sowas lass ich lieber die finger. der rod kommt auch nur sporadisch. das hauptproblem sind heftige grafikfehler und daraus resultierend abstürze. glaube eher da hats die grafikkarte erwischt.

Hat einer von euch hier eigentlich schon einmal die HDD der Box getauscht?
Hab hier noch ne 250 GB rumliegen und wollte mal hören ob hier vielleicht schon mal jemand Erfahrungen damit gemacht hat.

Anlässlich von WeedFux' fünfter 360-Enttäuschung mutet folgende Meldung von maniac.de, vor allem die Überschrift, etwas kurios an :D

Xbox 360 in der Hälfte ihres Lebenszyklus

David Hufford, Senior Director of Xbox Product Management, sprach mit dem Guardian über die Lebensspanne der Xbox 360.

"Ich möchte betonen, dass wir die Xbox 360 als langlebiges Produkt sehen. Es gibt keinen Grund, eine neue Konsole zu veröffentlichen: Wir können dem Gerät mit Software- oder Hardware-Upgrades wie Project Natal neues Leben einhauchen." Hufford weiter: "Ich kann nicht mal sagen, ob wir überhaupt schon die Hälfte ihrer Lebensspanne erreicht haben."
In puncto Preisgestaltung und Hardware-Revisionen vertritt Hufford eine klare Meinung: "Wir sind mit den aktuellen UVPs sehr zufrieden. Ich möchte nicht, dass wir technisch auf der Stelle treten, aber ich glaube, dass wir ein hochqualitatives Gerät anbieten – und wir unterstreichen dies mit einer einmaligen Garantieleistung. Wir sind gut gerüstet für die Ära Natal."
Zum Zukunfts-Thema 3D-Gaming (bei der PlayStation 3 noch dieses Jahr per Firmware-Update) äußerte sich David Hufford ebenfalls: "Mit Avatar läuft auf der Xbox 360 bereits ein echtes 3D-Spiel und an unserem CES-Stand zeigen wir Scrap Metal. Wir brauchen für 3D-Gaming kein Upgrade."

MfG,
Crayfish

Solche Aussagen find ich immer äußerst belanglos. Was soll er auch anderes sagen? BSJ hat bis zum Schluss den HDMI Port bei 360 Konsolen dementiert und NoE hat noch einen Tag vor der DS Lite Ankündigung dessen Existenz dementiert.

Zurück
Oben