• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360

Ja, das ist es. Liegt dem offiziellen 360-HDMI-Kabel bei, dafür kostet beides zusammen aber auch lustige 50 Euro.

Kannst auch das standardmäßige YUV/Composite-Kabel der 360 verwenden, allerdings musst du dafür das Steckergehäuse am 360-Ende des Kabels zerstören (dann ist der Stecker flacher und passt gleichzeitig mit dem HDMI-Kabel in die Konsole).

Danke. Das YUV-Kabel zu modifzieren gefällt mir am besten, weil es nichts kostet. :zahn:

Wobei sich das für mich auch so liest als wolle man mit Natal dann hauptsächlich die Casuals ansprechen. Hoffe doch stark, dass da am Ende dann mehr bei rumkommt als man bei den meisten Wii-"Spielen" geboten bekommt.
Die gleiche Befürchtung hab ich auch weiterhin bei Sonys Pendant.

Ich sehs irgendwie schon kommen, dass die Core-Gamer (dämlicher Begriff) damit am Ende eh nichts oder nicht viel anfangen können!

Beim Zubehör haben sie sich ganz klar Apple als Vorbild genommen. ^^

Weil die "besonderen Apple Festplatten" so teuer sind? oO
MS macht es halt genauso wie alle Konsolenhersteller früher, ist ja auch nur fair, immerhin haben Sony, Sega und Nintendo mutmaßlich 80% Ihres Gewinns durch Memorycards bezogen ;).

Das ist nunmal ein Unterschied, du kannst nicht wählen zwischen dem passenden Gerät und einem anderen (wie z.B. bei Apple), Du musst halt oft das "Original" kaufen. Mir übrigens schleierhaft dass es überhaupt noch 3rd-Party Anbieter von z.B. Pads gibt. Die einzigen, richtig guten stammen von Logitech und sind genauso teuer :D...

Mal kurz was anderes. Weiß hier jemand, wie die aktuelle Stand ist, bezüglich Last.fm?
Gibt es noch Hoffnung, das es für dt. User kommt?

Jupp, aber dennoch sollten sie mal mehr einbinden, schließlich latzt man ja auch ordentlich an MS ;)

Ach soviel dann ja auch wieder nicht. Außerdem bekommt man ja scheinbar auch gern mal was zurück. Zumindest hab ich nun schon mehrfach das doppelte Bekommen von dem was ich bezahlt habe. Einmal gar 24 statt 12 Monate. Kann aber auch ein Fehler gewesen sein.

Das sind doch gute Neuigkeiten. Von Demos steht da zwar nichts, aber die wird man sicherlich auch auf einem USB-Massenspeicher speichern können.

Zurück
Oben