• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360

Was wäre denn, wenn es wirklich so kommen sollte (was ich mir nicht vorstellen kann): was passiert dann mit solchen Titeln wie Fifa, Madden, NHL etc.? Die können dann ja nicht MS-exklusiv sein, soviel Kohle könnten die doch niemals zahlen.

Sehe ich auch so. Sollte es dazu kommen (was wohl keiner wirklich glaubt, aber wer weiß schon...), dann kann ich mir nur vorstellen, dass die meisten Titel weiterhin multiplatform sein werden. Aber einige Perlen würden die sich dann sicher exklusiv vorbehalten. Oder vieleicht würden die Xbox-Versionen dann exklusive Modi abbekommen oder sowas in der Art.
Spannend wärs auf jeden Fall. Ich bin grad einwenig gelangweilt von der Spieleindustrie, deshalb sag ich: Nur zu! Amüsiert mich! :)

Frage so nebenbei: schreibt EA denn noch rote Zahlen? :nixweiss:
Die Sportserien kann aber MS schlecht den PS3-Zockern vorenthalten, das wäre dann doch ein derber Imageschaden und würde nur der Konkurrenz helfen.

Gabs das Gerücht nicht mal anders rum? Also EA soll die Spieleabteilung von MS kaufen?
Wäre natürlich ein Hammer, der alles andere als wünschenswert ist.

Leise Xbox 360?

Hätte da mal eine Frage: Habe noch eine alte Xbox 360 (am Launchtag gekauft). Sind denn die aktuellen Modelle spürbar leiser. Wenn ja alle? Oder gibt es da Unterschiede. Es hieß doch, man kann das irgendwie an der Packung erkennen.

Würde mir nämlich eine Arcade holen (lässt sich über die Firma aufgrund des niedrigen Preises gleich voll abschreiben) und dann eine Festplatte dazu. Meine aktuelle Xbox nervt mich schon irgendwie seit ich die PS3 gewohnt bin von der Lautstärke :)

Ich habe eine relativ neue Arcade mit integriertem 256MB Speicher, was wohl darauf hindeutet, dass es eine Kasper/Jasper/Schlagmichblau ist. Der Lüfter kommt mir genauso laut/leise vor, wie bei meiner Launchbox. Einen direkten Vergleich konnte ich aber nicht durchführen. Soll auch Schwankungen geben. Das Schlimme war ja eh das Laufwerk und das habe ich durch Installation der Spiele eliminiert.

Soviel leiser kommen mir die Lüfter der PS3 eines Kumpels auch nicht vor. Oder es gibt auch dort Schwankungen.

Ich hab seit einiger Zeit auch ne Jasper. Leiser ist der Lüfter nicht, er klingt nur etwas anders. Beim Laufwerk dasselbe: nicht leiser, nur eine andere Tonart ;)

Also der Lüfter von meiner Launchbox ist nach wie vor im Vergleich zur PS3 extrem laut finde ich (wirklich nur der Lüfter, ohne Laufwerk).

@stoneage: Hattest Du direkt vorher ein alte 360?

Also der Lüfter von meiner Launchbox ist nach wie vor im Vergleich zur PS3 extrem laut finde ich (wirklich nur der Lüfter, ohne Laufwerk).

@stoneage: Hattest Du direkt vorher ein alte 360?

Hatte vorher eine von 2006. Bei mir macht das wirklich keinen großen Unterschied. Ich glaube es ist reine Glückssache was man erwischt. Die Box von nem Freund (auch Falcon) hat zum Beispiel ein ganz anderes Lüftergeräusch als meine. Klingt irgendwie "mechanischer", ist schlecht zu beschreiben.

Noch eine andere Frage: Die Festplatte meiner alten 360 kann ich einfach abmachen und an die Arcade dran, oder? Sind damit auch alle Netzwerkeinstellungen und Co. mit auf der neuen Box?

Meine jetzige 360 Elite ist von der Lautstärke her vergleichbar mit meinem gedämmten Computergehäuse (bei dem allerdings schon noch einiges an Lüftergeräuschen nach außen dringt). Sprich: ist eine Tonquelle an, dann hört man nix. Ist keine Tonquelle an hört mans ziemlich deutlich. Im Vergleich zur PS3 ist die 360 aber merklich lauter. Wenn man das DVD Laufwerk benutzt gleich zweimal.

Zurück
Oben