• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360

So... 360 ist im Media Markt ausverkauft (?). Naja, eben bei Amazon ne Elite bestellt. Wäre also klasse wenn das mit dem Kit klappen würde Pete :)

Ja, wenn man mp3s und Filme und so'n Schmodder auf seiner Konsole haben will, dann ist die natürlich auch schnell voll. Aber ich bin True Gamer und brauche so einen Schnickschnack nicht :cool:

:lol: :biggthump

Mir reichen meine 60 GB auch locker. Vor allem weil Games on Demand sauteuer ist und Demos gelöscht werden. Ich komm echt locker damit aus.

Habe von Amazon noch eine "alte" Elite bekommen. Also mit allen Kabeln etc.

Edit: Ist übrigens erstaunlich leise. Wobei meine Premium seit dem öffnen (wg. dem RoD fix) aber auch extrem laut war, ist also wohl nur Gewöhnungssache.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, der mitgelieferte Controller ist wohl etwas defekt. Jedenfalls geht der rechte Button (=RB) nicht richtig. Ist etwas schwer zu erklären aber wenn man ihn betätigt, dann "klickt" der Controller nicht, wodurch das Spielgefühl imho erheblich beeinträchtigt wird. Es fühlt sich auch nicht richtig an, ist etwa so, als wäre der Button schon zur Hälfte betätigt und man würde dann nur noch ein wenig draufdrücken. Im Spiel funktioniert er zwar aber ich hatte das mal in den USA mit einem anderen Controller und da geht die (übrigens auch RB) Taste inzwischen garnicht mehr.

Habe Amazon mal angeschrieben ob ich den einschicken kann. Ansonsten nehm ich einfach einen der anderen 5 Controller (:zahn:)

Hm, Amazon will die komplette Elite haben für nen Austausch. Das erscheint mir ein bischen viel Aufwand zumal ich den Postkarton schon entsorgt habe.

Nein, das ist normal bei amazon, weil sie solche Sachen dann komplett beim Hersteller reklamieren. Ich musste auch schon einen DVD-Player wegen einer defekten FB komplett zurückschicken.

Ja, aber der Controller geht ja, die Taste ist nur nicht optimal. Im Prinzip ist mir das auch egal, habe insgesamt 4 Controller die perfekt funktionieren, einen mit einer kaputten Taste und eben diesen neuen da. Ich wollte eh meinem Bruder einen schenken, dann geb ich ihm halt den. Ist mir jedenfalls zu blöd dafür nun einen Karton zu besorgen und die Box einzuschicken.

Die Gerüchteküche brodelt: Kauft Microsoft EA?

http://www.joystiq.com/2009/09/23/rumor-microsoft-looking-to-take-over-ea/

:eek:

Das ist mal harter Tobak! Sollte sich das als wahr herausstellen hat Sony erstmal nicht viel zu lachen...
Ich frage mich allerdings, ob das für die anderen Multiplatform-Giganten nicht eher eine Chance darstellen könnte. Zumindest auf dem Wii/DS und auf der PS3/PSP wäre etwas mehr Platz geschafen. Vor allem was die jährlichen Sporttitel angeht.

Was wäre denn, wenn es wirklich so kommen sollte (was ich mir nicht vorstellen kann): was passiert dann mit solchen Titeln wie Fifa, Madden, NHL etc.? Die können dann ja nicht MS-exklusiv sein, soviel Kohle könnten die doch niemals zahlen.

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, EA lebt doch vom Multiformat-Geschäft. Abgesehen davon wäre MS dann nah dran am Monopol, und das will wohl niemand.

Zurück
Oben