• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360

Erst kickt man die Pro aus dem Sortiment um eben jenes zu entschlacken, dann bringt man wieder 'ne Konsole mit größerer Festplatte? :rolleyes:

BTW: wer braucht ernsthaft 250 GB Speicherplatz bei der 360?

Wenn alleine die DLC Episoden 10GB belegen und GTA selber auch nochmal 8 oder so, von Rockband und Guitar Hero mal abgesehen, finde ich 250GB nicht viel. Erst recht nicht, wenn man dann noch die Video und Games on Demand Optionen in Betracht zieht.

Ok, Games on Demand kann viel Platz brauchen, wenn man das nutzen will. Filme kann man nach 24h wieder löschen ;) Spiele belegen im Schnitt max. 4-5 GB, aber da hat man auch nur die installiert, die man aktuell zockt. Die 120er reicht dicke für den normalen Anwender.

Man kann nie genug Speicher haben :znaika:

Ein paar Demos hier, viele installierte Spiele dort und zack ist die Platte schon voll, das geht schneller als man denkt.

Ok, Games on Demand kann viel Platz brauchen, wenn man das nutzen will. Filme kann man nach 24h wieder löschen ;) Spiele belegen im Schnitt max. 4-5 GB, aber da hat man auch nur die installiert, die man aktuell zockt. Die 120er reicht dicke für den normalen Anwender.
115GB Steam Games :naughty:

Das geht echt rasend schnell. Ich würde zB wenn ich nicht muss, kein Spiel wieder löschen, was ich auf der Platte habe, damit es halt schnell startet, wenn ichs mal spielen will. Das ist bei dir ja aber irrelevant, weil du die Disc dann eh nicht mehr hättest, da verkauft :D

So... 360 abgeraucht. Bzw. eigentlich läuft sie noch, nur die Videoschnittstelle scheint kaputt zu sein. An 2 TVs per RGB, Composite und VGA probiert - keine Chance. Kam die Preissenkung ja perfekt :)

Du kannst das aber auch nicht mit dem PC vergleichen. Ein 360-Game belegt vielleicht 4 GB (eher weniger nach dem Update). Wenn ich nur die installiere, die ich aktuell mehr oder weniger zocke, dann sind das doch max. 5-6 Stück, also keine 30GB. Wenn ich dann doch mal ein anderes spielen möchte, dann kann ich es schnell installieren (dauert ja nicht lange) oder ich kann es auch ohne Installation direkt spielen.

Ich habe im Moment 5 Games installiert, dazu knapp 40 Arcade-Games, einige Demos und jede Menge Rockband-Kram und meine HDD ist gerade halb voll. Und ich kenne ehrlich gesagt kaum jemanden, der sich darüber beklagt, dass seine 120er voll ist und er permanent löschen muss. Auf der 360 hast Du eben nicht die Option mal eben ne HDD einzubauen, da muss man dann haushalten. ;)

Hab sie damals gleich zum Launch 2005 gekauft, nach mehreren Austauschmodellen ist dann Anfang des Jahres die Garantie endgültig ausgelaufen. Hatte schon den RoD, den hab ich aber vor paar Monaten mit dem XClamp Fix umgangen. Jetzt ist aber offenbar die Videoschnitstelle im Arsch :(

Bin ich grad am überlegen. Also eine neue muss auf jeden Fall her, habe noch paar Spiele für das Ding rumliegen und will natürlich auch Mass Effect 2, Gears Of War 3 & Co. zocken. Zudem habe ich für das Ding 4 Controller und ein ziemlich neues Jahresabo für XBox Live. Und bevor ich mir die Arcade kaufe lege ich wohl lieber die fehlenden Euronen drauf. Falls man die überhaupt noch irgendwo kriegt.

Du kannst das aber auch nicht mit dem PC vergleichen. Ein 360-Game belegt vielleicht 4 GB (eher weniger nach dem Update). Wenn ich nur die installiere, die ich aktuell mehr oder weniger zocke, dann sind das doch max. 5-6 Stück, also keine 30GB. Wenn ich dann doch mal ein anderes spielen möchte, dann kann ich es schnell installieren (dauert ja nicht lange) oder ich kann es auch ohne Installation direkt spielen.

Ich habe im Moment 5 Games installiert, dazu knapp 40 Arcade-Games, einige Demos und jede Menge Rockband-Kram und meine HDD ist gerade halb voll. Und ich kenne ehrlich gesagt kaum jemanden, der sich darüber beklagt, dass seine 120er voll ist und er permanent löschen muss. Auf der 360 hast Du eben nicht die Option mal eben ne HDD einzubauen, da muss man dann haushalten. ;)

Also auf meiner PS3 kann ich keine Spiele installieren und meine HD weist ca.140GB belegten Platz auf. :zahn:

Ja, wenn man mp3s und Filme und so'n Schmodder auf seiner Konsole haben will, dann ist die natürlich auch schnell voll. Aber ich bin True Gamer und brauche so einen Schnickschnack nicht :cool:

Zurück
Oben