Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
115GB Steam GamesOk, Games on Demand kann viel Platz brauchen, wenn man das nutzen will. Filme kann man nach 24h wieder löschen Spiele belegen im Schnitt max. 4-5 GB, aber da hat man auch nur die installiert, die man aktuell zockt. Die 120er reicht dicke für den normalen Anwender.
So... 360 abgeraucht. Bzw. eigentlich läuft sie noch, nur die Videoschnittstelle scheint kaputt zu sein. An 2 TVs per RGB, Composite und VGA probiert - keine Chance. Kam die Preissenkung ja perfekt
Du kannst das aber auch nicht mit dem PC vergleichen. Ein 360-Game belegt vielleicht 4 GB (eher weniger nach dem Update). Wenn ich nur die installiere, die ich aktuell mehr oder weniger zocke, dann sind das doch max. 5-6 Stück, also keine 30GB. Wenn ich dann doch mal ein anderes spielen möchte, dann kann ich es schnell installieren (dauert ja nicht lange) oder ich kann es auch ohne Installation direkt spielen.
Ich habe im Moment 5 Games installiert, dazu knapp 40 Arcade-Games, einige Demos und jede Menge Rockband-Kram und meine HDD ist gerade halb voll. Und ich kenne ehrlich gesagt kaum jemanden, der sich darüber beklagt, dass seine 120er voll ist und er permanent löschen muss. Auf der 360 hast Du eben nicht die Option mal eben ne HDD einzubauen, da muss man dann haushalten.