• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360

Wo "da"? Wenn du damit "nicht in den USA" oder nicht in einem Shop, der ausdrücklich US-Points verkauft, dann nicht. Für die USA und Europa gibt es unterschiedliche Codes, die nicht kompatibel sind.

Die Premium Konsole wird vom Markt genommen? Gibt es dazu irgendwelche hinweise oder ist das deine Vermutung?

Zu den Kabeln:
Ok, schon irgendwie blöd, aber mittlerweile auch nicht mehr so dramatisch imo. Die Leute, die 4 Jahre nach dem Launch noch immer keine 360 haben sind imo eher nicht die Leute, die sowas überhaupt brauchen.

Wenn die Leute die Geräte nur noch per Composite an die TVs anschließen, fällt es ja gar nicht auf, dass die Auflösungen immer mehr sinken :D

nein, im Ernst, das ist absolut bekloppt. Ein solches Kabel muss einfach beiliegen, am besten mit weißen Schild "Neuer TV/Flachbildschirm" und bei Composite "Ältere TV-Geräte" oder so. Schon weil man sich ja genau damit von der Konkurenz absetzt.

Naja, seit dem ich auf der Gamescom mit nem alten Kumpel war, mit dem ich inzwischen nicht mehr viel Kontakt habe, fühl ich mich eher darin bestätigt, dass das 4 Jahre nach dem Launch kaum noch irgend eine Relevanz hat.
Er hatte Gameboy, N64, Gamecube, Wii und nebenbei immer nen PC, also schon Zocker seitdem er ein Kind ist und er ist es auch immer noch und holt sich für Wii die Nintendotitel die er schon vorher für N64/Cube hatte und für PC zockt er CS, WC3, Anno und den üblichen PC Kram und das sogar auf recht vielen LANs. Also als Casualgamer kann man ihn nun wirklich nicht bezeichnen. Vor einer Generation hat man die Fifa+NfsU+GTA3 Spieler auf der PS2 als böse Mainstream Gamer bezeichnet, das würde schon ein weniger eher passen.
Naja, worauf ich hinaus will: Momentan hat er eine 360 ausgeliehen, weil GTA4 auf seinem PC nicht läuft und da gehe ich JEDE Wette ein, dass die per Composite angeschlossen ist, genau wie all seine anderen Konsolen.
Wer außerdem nen HDTV hat, sollte vielleicht auch wissen was HDMI ist und so ein Kabel kriegt man auch für um die 10€ oder man hat es sogar schon.
Neben Casualgamern und Leuten, die sich zuerst für PS3 entschieden haben, sind es Leute wie er, denen MS 4 Jahre nach dem Launch jetzt noch ihre 360 schmackhaft machen kann. Davon dürften sich wohl, wenn überhaupt, die PS3 Multiplatform-Gamer gestört fühlen.
Mit "Elite" hat das aber selbstverständlich nichts mehr zu tun. :znaika:

300 Dollar? Was kostete die Konsole denn vorher? Bei uns liegt sie ja eh schon unter dem Preis der PS3 und müsste eigentlich noch ein gutes Stück runter.

Naja, seit dem ich auf der Gamescom mit nem alten Kumpel war, mit dem ich inzwischen nicht mehr viel Kontakt habe, fühl ich mich eher darin bestätigt, dass das 4 Jahre nach dem Launch kaum noch irgend eine Relevanz hat.
Er hatte Gameboy, N64, Gamecube, Wii und nebenbei immer nen PC, also schon Zocker seitdem er ein Kind ist und er ist es auch immer noch und holt sich für Wii die Nintendotitel die er schon vorher für N64/Cube hatte und für PC zockt er CS, WC3, Anno und den üblichen PC Kram und das sogar auf recht vielen LANs. Also als Casualgamer kann man ihn nun wirklich nicht bezeichnen. Vor einer Generation hat man die Fifa+NfsU+GTA3 Spieler auf der PS2 als böse Mainstream Gamer bezeichnet, das würde schon ein weniger eher passen.
Naja, worauf ich hinaus will: Momentan hat er eine 360 ausgeliehen, weil GTA4 auf seinem PC nicht läuft und da gehe ich JEDE Wette ein, dass die per Composite angeschlossen ist, genau wie all seine anderen Konsolen.
Wer außerdem nen HDTV hat, sollte vielleicht auch wissen was HDMI ist und so ein Kabel kriegt man auch für um die 10€ oder man hat es sogar schon.
Neben Casualgamern und Leuten, die sich zuerst für PS3 entschieden haben, sind es Leute wie er, denen MS 4 Jahre nach dem Launch jetzt noch ihre 360 schmackhaft machen kann. Davon dürften sich wohl, wenn überhaupt, die PS3 Multiplatform-Gamer gestört fühlen.
Mit "Elite" hat das aber selbstverständlich nichts mehr zu tun. :znaika:
Ist doch schnuppe, ich würde mir keine HDMI Kabel kaufen, nur wiel ich mir ne 360 ausgeliehen habe ;)
Ansonsten ist der einzige Vorteil die größere Festplatte und selbst 60GB sind schon mehr als genug. Abgesehen davon sieht die schwarze 360 auch echt hässlich aus ;)

Jo, das ist echt ein Witz ner Elite den Rotz beizulegen den schon zu PSX Zeiten kaum noch jemand verwendet hat...
Jo, aber Sony macht's mit der PS3 seit Launch ja schon genauso. Klar wird das letztlich für die wenigsten Leute eine Kaufentscheidung beeinflussen, so eine Zubehör-Politik ist aber einfach völlig asozial vom Hersteller. Wie kann man etwas als HD-Konsole vermarkten und dann nur ein SD-Kabel beilegen?!

Zurück
Oben