• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Xbox 360

You are part of the problem :love:

Anyway: MS weiß, wie man's macht ;) Sieht gut aus, ich würde dafür aber nie und nimmer Geld ausgeben.
Ich auch nicht. Beim RC-Warthog wäre Voraussetzung, dass ich mit dem in einer Mini-Application rumfahren kann. Aber das wird's sowieso nicht geben. ;)

Sowas könnte man doch zb gegen Achievements tauschen oder so. Sodass man den Warthog bekommt, wenn man alle Halos hat und in jedem mind. 800 AP :)
Wie pete schon sagte, avatargebundene Achievements sind ja angekündigt, das finde ich ganz lustig. Die sollten dann aber auch exklusiv und nicht alternativ käuflich zu erwerben sein.

Ich auch nicht. Beim RC-Warthog wäre Voraussetzung, dass ich mit dem in einer Mini-Application rumfahren kann. Aber das wird's sowieso nicht geben. ;)

und in der mini-app sollte man im 7-player-online-coop eigene level gestalten und sich gegenseitig beballern können....hach, aber das würde wohl sicherlich den rahmen sprengen.

sowas wäre aber in meinen augen genau das, was ein "soldat" oder "worms" bei früheren LAN-parties war, nämlich einfach das chill-spiel für die letzten zwei stunden, wenn alle schon 2 tage zocken in den knochen haben.:zahn:

ich würd mir mal sone sony Home mit xbox avatars wünschen. schön sinnlos aber herrlicher zeitvertreib.
dann kann man sich vor 1 vs 100 immer vorm studio treffen oder so :D

So, habe jetzt auch wieder eine 360 :)

Mein Xbox Live Nick ist übrigens "ReneDerHeld" :D

Ich bitte um adding ;)

Ne technische Frage: Der HDMI-Port funzt natürlich. Nur irgendwie kommt nur Anfangs Sound mit über diesen Port .... danach kommt kein Sound mehr an die Glotze, lediglich beim 360 "Intro" hört man etwas. Ich habe jetzt das optische Kabel über das Componenten Kabel mit angeschlossen, Problem ist nur, dass HDMI bei meiner Glotze die deutlich bessere Bildqualität liefert...hat jemand ne Lösung??

Bei meiner Elite wird der Sound einwandfrei von HDMI an mein TV ausgegeben. Hast du mal bei den Einstellungen (Soundausgabe) der 360 geschaut?

Mein Xbox Live Nick ist übrigens "ReneDerHeld" :D

Ich bitte um adding ;)
Nee, du bist (wieder) neu, du musst adden. :D
Und dazu bitte auch gleich noch ins Gamertag-Topic im Multiplayer-Forum eintragen.

Ne technische Frage: Der HDMI-Port funzt natürlich. Nur irgendwie kommt nur Anfangs Sound mit über diesen Port .... danach kommt kein Sound mehr an die Glotze, lediglich beim 360 "Intro" hört man etwas. Ich habe jetzt das optische Kabel über das Componenten Kabel mit angeschlossen, Problem ist nur, dass HDMI bei meiner Glotze die deutlich bessere Bildqualität liefert...hat jemand ne Lösung??
Eigentlich sollte es automatisch gehen. Willst du den Ton über HDMI oder optisches Kabel?

Es geht ja auch automatisch, zumindest zu Beginn. Und dann schmiert die "Verbindung" quasi ab, ganz merkwürdige Sache. Ich würde natürlich gerne über optisch hören, da mein HDMI Kabel nur mit dem Fernseher direkt verbunden ist und der Sound über den Fernseher kommt.....

Jetzt läuft es die ganze Zeit. Merkwürdig.

Kann die 360 eigentlich AVIs abspielen???? Würde mich mal interessieren

Ja, AVI (Xvid, DivX) geht problemlos. Per Streaming kann man auch sehr bequem auf die Videos auf der PC Festplatte zugreifen.

Das Streaming vom PC auf die Xbox360 kriege ich nicht hin, funktioniert das auch mit aktivierter Firewall?

Bei mir läufts auch nicht so richtig, aber egal.

Wo kann man eigentlich sehen, welches Demos es auf dem US Marktplatz gibt, die es in Deutschland NICHT gibt? Hat da vielleicht jemand ne Liste zur Hand?

Kenne keine solche Liste, aber die interessanten Sachen dürften hauptsächlich hierzulande indizierte oder beschlagnahmte Sachen sein (die großteils aber sowieso eine IP-Sperre haben und daher nicht in Deutschland herunterladbar sind). Hier ist ein guter Überblick, was in diesem und den letzten Jahren so alles nicht oder nur gekürzt in Deutschland erschienen ist:

http://www.schnittberichte.com/artikel.php?ID=31

Kann mir jemand bestätigen, dass man seine Kreditkarten-Daten bei Live/MS wieder rauslöschen kann? Anfangs ging das nämlich nicht, hat letztendlich nur mit einem blöden Trick (falsche Bankverbindung oder so) funktioniert.

Mal ne Frage:

Kann ich mir Live Points für mein US. Account kaufen und damit dann US only DLC runterladen? Im meinem Falle bezieht sich die Frage auf NBA 2K10 DLC.

Mal ne Frage:

Kann ich mir Live Points für mein US. Account kaufen und damit dann US only DLC runterladen? Im meinem Falle bezieht sich die Frage auf NBA 2K10 DLC.
Ja, das geht, sofern es für den entsprechenden DLC keine IP-Sperre gibt (was bei NBA 2K10 natürlich der Fall sein sollte). Allerdings auch nur mit einem US-Account.

Btw, ich hab mit diesem Shop gute Erfahrungen gemacht:

http://maximuscards.com/

Zurück
Oben