• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360

Hm, deine Aussage hat mir an sich schonmal sehr geholfen, nur WO erkenne ich das mit der Jasper????

@Rene

Kannste mal bitte aufhören alle Minute ne neue Frage zu stellen. Benutz doch bitte den Edit Button.

Man könnte gerade meinen du bist das erste mal in nem Forum unterwegs.

@Rene

Kannste mal bitte aufhören alle Minute ne neue Frage zu stellen. Benutz doch bitte den Edit Button.

Man könnte gerade meinen du bist das erste mal in nem Forum unterwegs.

Bin das erste Mal hier..sorry...

Ach ne, hab mich vertan. War der Erste, der überhaupt hier war :dozey:

Das ich so oft hintereinander geschrieben habe lag einfach daran das immer wenn ich was geschrieben habe ne SEKUNDE davor wieder zwei Antworten von Masi und Pete kamen ;)

..Ach ne, hab mich vertan. War der Erste, der überhaupt hier war :dozey:

Ah das erklärt also die mangelnde Fachkenntnis über Spiele. :znaika:

o.k. dann will ich mal aufklären

Als elektrisches Licht bezeichnet man Licht, das durch eine Elektrizität in Licht umwandelnde Lichtquelle erzeugt wird

Ein Automobil, kurz Auto (auch Kraftwagen, früher Motorwagen), ist ein mehrspuriges Kraftfahrzeug, das von einem Motor angetrieben wird und zur Beförderung von Personen und Frachtgütern dient.

Das früheste Gerät, das in rudimentären Ansätzen mit einem heutigen Computer vergleichbar ist, ist der Abakus, eine mechanische Rechenhilfe,

1938 stellte Konrad Zuse die Zuse Z1 fertig, einen frei programmierbaren mechanischen Rechner, der allerdings aufgrund von Problemen mit der Fertigungspräzision nie voll funktionstüchtig war

Pac-Man ist ein Arcade Game und Videospiel, das am 12. Mai 1980 von Namco in Japan als „Puck Man“ veröffentlicht wurde

aktuelle Spielkonsolen sind die Playstation 3 von Sony, die Xbox 360 von Microsoft und die Wii von Nintendo.

GTA IV ist im Gegensatz zu GTA III deutlich schlechter

:narr:

"Playstation" schreibt man "PlayStation". Alles andere ist unprofessionell und wirkt, als wäre dein Artikel von meiner Oma verfasst worden...

ne ist von Onkel Google :znaika: Über Spiele informiert man sich gefälligt bei AreaGames ;)

So, wär schön wenn sich jetzt hier "langsam" mal wieder die Gemüter etwas beruhigen!

Sonst muss Onkel Masi hier doch noch einen auf Zensursula machen.

Kennt jemand nen Händler bei dem man garantiert ne Jasper-Elite bekommt? Hab grad mal nen Kumpel beim Saturn angerufen, die haben noch ne ältere Revision da....

Kennt jemand nen Händler bei dem man garantiert ne Jasper-Elite bekommt? Hab grad mal nen Kumpel beim Saturn angerufen, die haben noch ne ältere Revision da....
Garantien gibt es nirgends, am besten ist immer noch, vor dem Kauf selbst im Laden nachzugucken. Hier gibt's noch eine ganz nette Datenbank zur Orientierung, allerdings ohne jegliche Gewähr auf Richtigkeit:

http://www.360drives.com/

Angeblich hat da jemand z.B. bei Gameware.at eine Elite mit Jasper-Board bestellt. Ich würde aber vor einer Online-Bestellung in jedem Fall vorher nachfragen und mir das schriftlich per Mail zusichern lassen.

Also beim Saturn in Bergisch Gladbach hatten Sie heute ne Jasper..zumindest eine mit 12,1A. Hätte ich mitgenommen, aber der Verkäufer meinte, dass die Premium Xbox 360 zwar nen HDMI Port hat, der aber nicht funktioniert? Ist das richtig? Ich glaube mich daran erinnern zu können, dass es mal bei meiner 360-Premium Anfang des Jahres funktioniert hat...

Zurück
Oben