R
reneheld83
Guest
Hm, deine Aussage hat mir an sich schonmal sehr geholfen, nur WO erkenne ich das mit der Jasper????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt eine tolle Erfindung: Google!Stranglehold ist mir in der Tat zu hektisch, hatte mir seinerzeit mal ne PS3-Demo geladen. XBLA ist IMMER ne Alternative.... immer her mit den netten Titeln..vielleicht auch mit Link?!
lol, geh kackenSoll ich jetzt jeden Titel absuchen und feststellen das es nicht mein Genre ist usw.?
Verkauf ihm doch deine Er scheint ja viel Causaler () zu sein als duKauf dir ne Wii, denn Nintendo hat die Paradigmen des Spielens verändert
@Rene
Kannste mal bitte aufhören alle Minute ne neue Frage zu stellen. Benutz doch bitte den Edit Button.
Man könnte gerade meinen du bist das erste mal in nem Forum unterwegs.
Bin das erste Mal hier..sorry...
Ach ne, hab mich vertan. War der Erste, der überhaupt hier war
..Ach ne, hab mich vertan. War der Erste, der überhaupt hier war
Ach ne, hab mich vertan. War der Erste, der überhaupt hier war
ne ist von Onkel Google Über Spiele informiert man sich gefälligt bei AreaGames
"Playstation" schreibt man "PlayStation". Alles andere ist unprofessionell und wirkt, als wäre dein Artikel von meiner Oma verfasst worden...
Na die aktuelle Lumines-Konsolenversion.Was isn Lumines Supernova???
Garantien gibt es nirgends, am besten ist immer noch, vor dem Kauf selbst im Laden nachzugucken. Hier gibt's noch eine ganz nette Datenbank zur Orientierung, allerdings ohne jegliche Gewähr auf Richtigkeit:Kennt jemand nen Händler bei dem man garantiert ne Jasper-Elite bekommt? Hab grad mal nen Kumpel beim Saturn angerufen, die haben noch ne ältere Revision da....