• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360

Die Meinung mehrerer Leute? Begründungen für die Meinungen? Ich will vieles, aber keinen System-Vergleich von EINEM Spiel...

Wenn Du Deine Suche zumindest auf 2-3 Genres eingrenzen könntest, dann könnte man besser helfen. Es gibt nach fast 4 Jahren schon soviele gute Titel ;)

Also Rollenspiele auf keinen Fall.

Ich nenne mal Titel die mir früher (merkwürdigerweise) Gefallen haben. Es gab zum Beispiel dieses Jet Li-Spiel für die PS2, das fand ich klasse (weil das Gameplay so schön klassisch war). Fand zum Beispiel auch Fighting Force auf der PSone Weltklasse.... (kein Scherz). Sport geht natürlich auch immer, Tischtennis hatte ich schonmal, hat auch Bock gemacht, würde ich wohl auch wieder nehmen, zumal meine Frau auch total auf Tischtennis steht... Ich steh auch auf Jump and Runs und auf gut gemachte Action-Adventues. Gears of War fand ich im Übrigen "Scheisse", da es mir viel zu hektisch war.... Stehe nicht auf Spiele mit Monstern und merkwürdigen Gestalten.... (außer natürlich bei Jump and Runs). Ich suche was Originelles, was süchtig-machendes was es zuvor vielleicht noch nicht gab...

Da fällt mir spontan nicht mal was ein :lol:

Originelle Games gibt es aber einige in der XBLA, wäre das ne Option?

Ich nenne mal Titel die mir früher (merkwürdigerweise) Gefallen haben. Es gab zum Beispiel dieses Jet Li-Spiel für die PS2, das fand ich klasse (weil das Gameplay so schön klassisch war). Fand zum Beispiel auch Fighting Force auf der PSone Weltklasse.... (kein Scherz). Sport geht natürlich auch immer, Tischtennis hatte ich schonmal, hat auch Bock gemacht, würde ich wohl auch wieder nehmen, zumal meine Frau auch total auf Tischtennis steht... Ich steh auch auf Jump and Runs und auf gut gemachte Action-Adventues. Gears of War fand ich im Übrigen "Scheisse", da es mir viel zu hektisch war.... Stehe nicht auf Spiele mit Monstern und merkwürdigen Gestalten.... (außer natürlich bei Jump and Runs). Ich suche was Originelles, was süchtig-machendes was es zuvor vielleicht noch nicht gab...

Kauf dir ne Wii, denn Nintendo hat die Paradigmen des Spielens verändert ;)

Nee, im Ernst: Mir würde da noch Rares "Kameo" einfallen, ein schönes Action-Adventure und günstig zu haben. "Stranglehold" könnte dir vielleicht auch gefallen, hat aber auch ein eher hektisches Gameplay. Über Xbox Live gibt es zudem ein paar schöne Download-Titel (auch Jump 'n Runs). Grundsätzlich macht man aber wohl mit keiner Next-Gen-Konsole etwas falsch, zumal auch Nintendo langsam in Wallungen kommt was das Freakpublikum angeht.

MfG,
Crayfish

Stranglehold ist mir in der Tat zu hektisch, hatte mir seinerzeit mal ne PS3-Demo geladen. XBLA ist IMMER ne Alternative.... immer her mit den netten Titeln..vielleicht auch mit Link?!

XBLA ist IMMER ne Alternative.... immer her mit den netten Titeln..vielleicht auch mit Link?!

Da ist die Bibilothek mittlerweile so groß, dass ich selbst keinen Überblick mehr habe, aber ich nehme mal Frog's Liste:

Assault Heroes
Bionic Commando: Rearmed
Bomberman Live
Boom Boom Rocket
Braid
Castle Crashers

Death Tank
Exit 1 & 2
Geometry Wars 1 & 2
Ikaruga
Madballs in Babo: Invasion
OutRun Online Arcade
Pac-Man Championship Edition
Peggle
Pinball FX

Prince of Persia Classic
Puzzle Quest
Rez HD

Rocket Riot
R-Type Dimensions
Sensible World of Soccer
Splosion Man
Super Street Fighter 2 Turbo HD Remix
Switchball
The Dishwasher: Dead Samurai
The Maw
The Secret of Monkey Island: Special Edition
Worms 1 & 2
Zuma Deluxe

Die meisten davon sind recht gut und es gibt ja immer ne Trial-Version. Die fetten Titel halte ich persönlich für besonders gut. Und es kommen ja noch potenzielle Kracher, wie Shadow Complex im August.

Soll ich jetzt jeden Titel absuchen und feststellen das es nicht mein Genre ist usw.?

Da fällt mir ein, Lumines aufm großen Screen macht natürlich auch Bock bis der Arzt kommt...

Nun ja, auf der PSP macht es definitiv mehr Spaß...aber ne PSP macht null Sinn, da ich dafür schon nen Ipod Touch habe...

Hat die Elite eigentlich nen besseren Lüfter? (leiser). Und verbraucht Sie eventuell weniger Strom?

Nee, die Hardware ist identisch bei allen Konsolen, die Elite ist halt schwarz und hat die große HDD dabei und ich glaube auch den HDMI/Toslink-Adapter.

Lautstärke ist Glückssache, meine uralte 360 ist z.B. leiser als die von meinem Cousin (2 Monate alt). Solltest drauf achten, dass Du eine Jasper-Konsole bekommst, das ist die neueste Generation, da ist der Stromverbrauch auch deutlich geringer als bei den alten Konsolen.

Zurück
Oben