Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GTA IV muss eigentlcih auch gespielt werden
Nö, großartiges Spiel mit leichten Schwächen, z.B. den fehlenden Checkpoints innerhalb von Missionen. Und außerdem ruckelt es weniger auf der 360.Nö, die belanglose Ruckelorgie braucht kein Mensch!
Must-Haves sind ja leider subjektiv, hier mal ne ziemlich "generelle" Liste von Highlights:Hat bei der Gelegenheit mal jemand die absoluten 360 Must Haves für mich? Gerne auch Arcade Titel, oder Xbox 1-Titel....
Doch, da du es als "Ruckelorgie" bezeichnest hast. Ich kenne live nur die 360-Version, und da ist das definitiv nicht der Fall. Die läuft im Durchschnitt mit 25-35 fps oder sowas, PS3-Version soll laut Eurogamer/Digital Foundry schon recht klar darunter liegen:Obs jetzt weniger auf 360 oder PS3 ruckelt ist doch total egal!
Ruckelt immer noch genug. Seis drum. Ich werd den Hype nie verstehen.
Ich finds absolut belanglos und imo einer der zu unrecht "gehyptesten" Titel der letzten Jahre. Für mich eine der Enttäuschungen 2008.
Obs jetzt weniger auf 360 oder PS3 ruckelt ist doch total egal!
ich hab meine xbox noch nichtmal ein jahr und ich mag das game. und ich finde auch, dass es recht ruckelfrei läuft. aber ist ja auch wurscht-jedem das seine.GTA4 hat dich zu den Videogames gebracht?! Öhm, du hast deine 360 doch schon viel länger.
Und nein, das läuft auch auf der 360 nicht wirklich flüssig.
Aber selbst wenn. Ich finds auch sonst strunzlangweilig, aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden.
Ihr habt doch bestimmt auch GTA: San Andreas auf PS2 gespielt, oder? DAS war unspielbar, GTA4 ist gemessen an der hohen Grafikqualität und der Art des Spiels wunderbar flüssig, weil es selten unter 25 fps geht.