• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360

Bin mal gespannt, ob der Marketplace dann wirklich wieder schneller wird. Meine DL History ist mittlerweile auch so lang, dass es ewig dauert bis er sich aufbaut. Der Rest der Neuerungen ist mir erstmal egal. Meine Daten gebe ich für ein paar Tage früher sicherlich nicht ab.

Stand heute mal wieder im Laden und hab mir die 360 Elite angeguckt. Ich hätte ja doch mal wieder Bock aufs Zocken. Kennt jemand ne günstige Möglichkeit, an die Elite zu kommen? Vielleicht in nem Ausländischen Shop???

Hat bei der Gelegenheit mal jemand die absoluten 360 Must Haves für mich? Gerne auch Arcade Titel, oder Xbox 1-Titel....

Aber bitte keine Rollenspiele....

Allzu teuer ist die 360 hierzulande ja auch nicht mehr. Zu den Must Haves gehören auf alle Fälle:
- Gears of War 1 & 2
- Street Fighter IV
- Call of Duty-Reihe
- und etliche Rollenspiele :D

MfG,
Crayfish

Ruckelt immer noch genug. Seis drum. Ich werd den Hype nie verstehen.
Ich finds absolut belanglos und imo einer der zu unrecht "gehyptesten" Titel der letzten Jahre. Für mich eine der Enttäuschungen 2008.

Obs jetzt weniger auf 360 oder PS3 ruckelt ist doch total egal!

Hat bei der Gelegenheit mal jemand die absoluten 360 Must Haves für mich? Gerne auch Arcade Titel, oder Xbox 1-Titel....
Must-Haves sind ja leider subjektiv, hier mal ne ziemlich "generelle" Liste von Highlights:

360
Ace Combat 6
BioShock
Burnout Revenge/Paradise
Call of Duty 4
Condemned: Criminal Origins
Crackdown
Dead Rising
Dead Space
Fable 2
FIFA 09
FlatOut: Ultimate Carnage
Forza Motorsport 2
Gears of War 1 & 2
Ghost Recon: Advanced Warfighter 2
Grand Theft Auto 4
Half-Life: The Orange Box
Halo 3
Halo Wars
Kameo: Elements of Power
Left 4 Dead
Lost Planet
Mass Effect
Ninja Gaiden 2
Prey
PGR 3 & 4
Pure
Race Driver Grid
Resident Evil 5
Ridge Racer 6
Rockstar Tischtennis
Sega Rally
Soul Calibur 4
Stranglehold
Street Fighter 4
Test Drive Unlimited
The Darkness
Virtua Fighter 5
Virtua Tennis 3
Viva Piñata 1 & 2

XBLA
Assault Heroes
Bionic Commando: Rearmed
Bomberman Live
Boom Boom Rocket
Braid
Castle Crashers
Death Tank
Exit 1 & 2
Geometry Wars 1 & 2
Ikaruga
Madballs in Babo: Invasion
OutRun Online Arcade
Pac-Man Championship Edition
Peggle
Pinball FX
Prince of Persia Classic
Puzzle Quest
Rez HD
Rocket Riot
R-Type Dimensions
Sensible World of Soccer
Splosion Man
Super Street Fighter 2 Turbo HD Remix
Switchball
The Dishwasher: Dead Samurai
The Maw
The Secret of Monkey Island: Special Edition
Worms 1 & 2
Zuma Deluxe

Xbox 1 weißt du doch selbst. ;)

Richtig, keinerlei Ruckelorgie zu sehen auf meiner 360 und das Spiel hat mich zu den Videogames zurückgebracht! Absoluter Leckerbissen!

GTA4 hat dich zu den Videogames gebracht?! Öhm, du hast deine 360 doch schon viel länger.
Und nein, das läuft auch auf der 360 nicht wirklich flüssig.
Aber selbst wenn. Ich finds auch sonst strunzlangweilig, aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden.

Ruckelt immer noch genug. Seis drum. Ich werd den Hype nie verstehen.
Ich finds absolut belanglos und imo einer der zu unrecht "gehyptesten" Titel der letzten Jahre. Für mich eine der Enttäuschungen 2008.

Obs jetzt weniger auf 360 oder PS3 ruckelt ist doch total egal!

Und ich dachte im Blaster findet jeder das meistüberschätzte Spiel (GTA IV)des Jahrzents super und toll.

Na sowas ;)

Ihr habt doch bestimmt auch GTA: San Andreas auf PS2 gespielt, oder? DAS war unspielbar, GTA4 ist gemessen an der hohen Grafikqualität und der Art des Spiels wunderbar flüssig, weil es selten unter 25 fps geht.

GTA4 hat dich zu den Videogames gebracht?! Öhm, du hast deine 360 doch schon viel länger.
Und nein, das läuft auch auf der 360 nicht wirklich flüssig.
Aber selbst wenn. Ich finds auch sonst strunzlangweilig, aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden.
ich hab meine xbox noch nichtmal ein jahr und ich mag das game. und ich finde auch, dass es recht ruckelfrei läuft. aber ist ja auch wurscht-jedem das seine.

Ihr habt doch bestimmt auch GTA: San Andreas auf PS2 gespielt, oder? DAS war unspielbar, GTA4 ist gemessen an der hohen Grafikqualität und der Art des Spiels wunderbar flüssig, weil es selten unter 25 fps geht.

San A. auf PS2 hat geruckelt, war aber genial. In der heutigen Zeit brauch ich so ne Ruckelorgie einfach nimmer. Dann noch der Serbe der mir nix gab, Geld für nix usw. usw.

Fand GTA IV einfach öde und dann noch die Cam. beim Fahren... ohje, lassen wirs. Kommen eh auf keinen grünen Zweig.

Zurück
Oben