Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
# Speed, Speed, Speed. Mit dem nächsten Update sollten all die Geschwindigkeitsprobleme mit Freundeslisten und den diversen Download-Shops beseitigt sein.
# Bewertungen: Xbox LIVE Nutzer können Spiele mit 1 bis 5 Sternen bewerten und umgekehrt kann man sich Listen nach Bewertungen sortieren lassen.
# Avatare – mehr Klamotten in Avatar-Shops und Spiele können Avatare auch Klamotten und mehr verleihen, unabhängig vom Gamerscore.
# Erweiterungen bestehender Funktionen, darunter eine verbesserte Freundesliste, bessere Erfolgs-Anzeigen und Statistiken und verbessertes Matchmaking. Details dazu in den nächsten Wochen.
# Und zuletzt: Games on Demand. Ältere Xbox 360 Titel, bevorzugt die großen Klassiker und Familienspiele, zum Online-Downloaden auf die Konsole. Zum Start des Service mit Titeln wie Mass Effect, Bioshock oder Oblivion. Mehr Details dazu später.
# Speed, Speed, Speed. Mit dem nächsten Update sollten all die Geschwindigkeitsprobleme mit Freundeslisten und den diversen Download-Shops beseitigt sein.
bau dir selber eine (grosse pladde)du solltest dort suchen, wo die boxen schnell wieder raus sind. eventuell ist expert nicht so stark beim verkaufen von 360 konsolen. eher die großen ketten.
@august-update: endlich wird sich dem geschwindigkeitsproblem auf dem xbox-live-marktplatz angenommen. für user der ersten stunde, die ja diesen marktplatz wahrscheinlich sogar öfter benutzen als andere, ist das ja eine katastrophe. games-on-demand finde ich jetzt nicht unbedingt so prickelnd, sinnvoll ist das offenbar nur in verbindung mit einer überteuerten 120GB-festplatte.
sprich 30€ ...http://www.joystiq.com/2009/06/06/video-xbox-360-games-on-demand-service/
laut dem video kosten die spiele 19,99$.
Ballmer bestätigt neues Modell
Julian
Quelle: Wired
Laut TG Daily plauderte Steve Ballmer auf einer Veranstaltung namens The Executive's Club über die Auswirkungen der Wirtschaftskrise und die Wichtigkeit von Innovation - und erwähnte dabei auch, dass der Hersteller 2010 "eine neue Xbox 360" veröffentlichen werde. Das System werde mit einem "natürlichen Interface" und einer eingebauten Kamera aufwarten, hieß es weiter.
Letzteres dürfte sich naturgemäß auf das vor Kurzem angekündigte Projekt Natal bezogen haben. Insgesamt hält sich der Überraschungswert in Grenzen, hatten doch schon einige Gerüchte auf ein neues Modell der Konsole hingedeutet.
Das dürfte dann vermutlich auch etwas schlanker als das Original ausfallen, wird das System Ende 2010 doch bereits seinen fünften Geburtstag feiern - genug Zeit für eine Schrumpfkur, wie sie Sony der PlayStation und ihrem Nachfolger in Form der PSOne bzw. der PStwo gönnte. Aufgrund der Natal-Integration könnte Microsoft dem Gesamtpaket allerdings einen neuen Namen geben - nicht umsonst hatte Shane Kim geunkt, dass die Veröffentlichung der Kamera mit einem Launch einer neuen Konsole vergleichbar sein werde.
Um Fehlinterpretationen oder Spekulationen um einen 360-Nachfolger Einhalt zu gebieten, meldete sich auch Larry "Major Nelson" Hryb zu Wort, um etwas klarzustellen: Microsoft habe schon auf der E3 gesagt, dass man noch nicht mal die Halbzeit der aktuellen Konsolengeneration erreicht hat. Noch "weit in das nächste Jahrzehnt hinein" werde die Xbox 360 das "Entertainment-Center" im Haushalt sein.