Justus Jonas
Palim Palim
notiz an mich: überall ggf. davorsetzen. sehr klug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
notiz an mich: überall ggf. davorsetzen. sehr klug.
Wenn ich RGB und Referenzpegel auf Standard nehme, dann sieht das völlig anders aus, als noch mit dem Componentenkabel, irgendwie viel heller.
PS3-Spiele sehen aber auch im HDMI-Direktvergleich blasser aus. Wieso?Das ist die korrekte Kombination. Dass es heller aussieht liegt daran, dass die Gamma-Werte stimmen. Über Komponente verzieht die 360 die Gamma-Kurve, stell es dir wie einen Kontrastverbesserer am TV-Gerät vor. Deswegen sehen PS3-Spiele auch blasser aus im direkten Vergleich.
PS3-Spiele sehen aber auch im HDMI-Direktvergleich blasser aus. Wieso?
Jo, die Akkuleistung ist echt nicht toll. Werde mir demnächst endlich mal wieder ein Ladegerät besorgen und dann konventionellle AA-Akkus dauerhaft zusätzlich zu meinen beiden 360 Akkus nutzen - auch wenn es bei manchen Batterien eine Qual ist selbige aus dem Gehäuse rauszufummeln wenn sie leer sind...
Jetzt wird es kompliziert. Objektiver wäre es wenn du mal ein Testbild verwendest anhand dessen du tatsächlich sehen kannst, wieviel Details dir verloren gehen.
EDIT:
Kannst du immer noch den Referenzpegel einstellen? Eigentlich ist YcBcr immer Videolevel, das heißt RGB begrenzt. Wundert mich, dass du es dunkler siehst. Mir ist da kein Unterschied aufgefallen. Letzten Endes wandelt der TV aber sowieso in RGB...