Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du eine als Austauschgerät bekommen?![]()
Da habe ich mir bei MM 100€ als Gutschein für das defekte Altgerät geholt und eine neue Arcade gekauft.
Nein, warst du nicht, Hardware wird noch versendet. Etwas ungewöhnlich was du beschreibst, Amazon liefert normalerweise sofort wenn die Ware lieferbar ist und die Kohle eingegangen ist.
Geht das nicht erst ab 500 Euro?![]()
Nicht dass ich wüsste.@Frog: Weißt du ob schon irgendjemand ne Premium Jasper hat?
Ich würde neue Konsolen wegen der Garantieansprüche bzw. der Abwicklung im Fall der Fälle etc. nie im Ausland kaufen.Btw. bei Amazon.co.uk gibts die Premium für 159Pfund, kostet die dort immer so viel? (Also seit Weihnachten? Bei den anderen UK Shops ist die in der regel teurer). Ich könnte dann den Kauf vielleiht noch was rausschieben und dann im März eine neue kaufen.
Viele kennen ihn und mindestens genau soviele hassen ihn...den "Red Ring Of Death". Doch nun scheinen dem Fehler endlich seine roten LEDs gezogen worden zu sein. Aaron Greenberg, Group Product Manager der Xbox 360 hat in einem Interview erklärt, dass man die Reparaturmechanismen derart verbessert hat, das der "RROD" nun entgültigt beseitigt werden kann. Wird auch höchste Zeit, denn der Fehler hat Microsoft schon geschätzte 1,5 Milliarden US-Dollar gekostet.
Quelle: gamers.at
1,5 Millarden US $![]()
Hier ist die Originalquelle, und darin stehen 1,1 Mrd. $...Quelle: gamers.at
1,5 Millarden US $![]()