• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360

So ein Unsinn, wenn die XBox nen HDMI Port hat, dann funktioniert der natürlich auch. Alles andere wäre ja wohl völligerr Schwachsinn :confused:

Die alte Premium damals zur Markteinführung hatte kein HDMI Ausgang, mittlerweile hat Microsoft das aber ausgebessert, und auch die Premium hat nun HDMI. Also was entweder ne verdammt alte Konsole die da rumstaubte oder ein Verkäufer der nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand war. Wenns ne 60 GB Premium war, hat sie auf jeden Fall auch HDMI

Das komische ist nur das es auf der Verpackung nicht sichtbar ist.... Und alt kann Sie nicht sein, da es ne Jasper war...komisch, oder?

oder noch einfacher:

Hol sie aus dem Karton! So:

muss sie dann aussehen ;)

Hätte ich mitgenommen, aber der Verkäufer meinte, dass die Premium Xbox 360 zwar nen HDMI Port hat, der aber nicht funktioniert?
Vollkommener Schwachsinn. Wenn es einen HDMI-Port gibt (und jede Jasper-Konsole hat einen), dann funktioniert er natürlich auch.

Btw, war es eine Elite- oder Pro-Konsole?

Eine Pr(o)emium Konsole! ;)

Laut GamePro steht das 12,1A ja für Jasper. Sie hatte 12,1A und ne 60Gig Platte. Von daher hat sie wohl auch HDMI. Hab dem Verkäufer auch gesagt das sie es hat, aber er meinte nein. Scheisse, hätte ich auf meinen Instinkt gehört, hätte ich das Ding jetzt hier stehen. Problem war einfach nur, dass die das Teil nur gegen Gutschein umgetauscht hätten.

12,1A ist ein Jasper-Board mit HDMI. Sei es eine Arcade, Pro oder Elite.
In deinem Fall hattes du einen völlig inkompetenten Verkäufer gehabt.

Scheisse, ich könnt kotzen. Hätte morgen den GANZEN TAG zocken können...man oh man...

Ist leider dumm gelaufen. Bei MM und Saturn muss man grundsätzlich auf der Hut sein. Aber lass dir die Laune nicht daduch verderben.

Weis du schon welche Games du dir holen willst?

Ich habe hier noch von meinem letzten Xbox 360-Trip Call of Duty 3 liegen. Von nem Kumpel bekomme ich Tischtennis geliehen und dann guck ich mich mal bei den Arcade Games um .... vielen Dank für deine Hilfe :)

Keine Ursache! Dieser Dank gilt natürlich auch an alle anderen hier. :)

In diesem Sinne, wünsche ich dir schon mal viel Spass mit der 360. Und gute Arcadegames wirst du garantiert finden. ^^

OMG, ein ferngesteuerter Mini-Warthog! :love:
Wenn ich den mit dem Avatar rumfahren lassen kann, wird der gekauft - sinnlos hin oder her.

Das ist kein Wattestäbchen sondern ein Affenkopfschlüssel :znaika: Preise sind trotzdem fürn Arsch

OMG, ein ferngesteuerter Mini-Warthog! :love:
Wenn ich den mit dem Avatar rumfahren lassen kann, wird der gekauft - sinnlos hin oder her.
You are part of the problem :love:

Anyway: MS weiß, wie man's macht ;) Sieht gut aus, ich würde dafür aber nie und nimmer Geld ausgeben. Sowas könnte man doch zb gegen Achievements tauschen oder so. Sodass man den Warthog bekommt, wenn man alle Halos hat und in jedem mind. 800 AP :)

Zurück
Oben