E
Enrico Pallazzo
Guest
ich hoffe es wird ne Möglichkeit geben seinen Soundtrack von der alten Xbox auf die neue zu überspielen. Sind bei mir schließlich gut zwanzig Stunden Musik 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TheAL schrieb:Die neue Generation ist zum ersten mal sogar bei Erscheinen technisch weiter als der PC.
Wer das wohl gewesen ist?!Bob Andrews schrieb:Ich wurde von einigen gefragt, ob ich nicht zurückkommen möchte.
Superfrog schrieb:Naja, du KANNST ja auch relativ provokationsfrei posten, wenn du nur willst.![]()
Superfrog schrieb:Ich versteh zwar nicht, warum Leute immer ihren Nickname ändern müssen, aber meinetwegen. *g*
Superfrog schrieb:Wenn ich mich recht erinnere, war das bei der PSOne auch so, zumindest war die einen gewissen Zeitraum vorne.
Bronson schrieb:Aus dem Areaxbox Forum:
![]()
TheVoice schrieb:Das einzige was die entwickler bisher davon abgehalten hat diese features effektiv auszreizen, ist die fehlende, dafür notwendige rechenleistung.
skreel schrieb:ach freut mich das hier schon mal zu sehen wie es auf meinem tv aussieht. das ist die klleinere version von meinem.![]()
TheAL schrieb:Der aber mit Sicherheit auch nur halb so groß wie dein ***** ist?![]()
Moin...jetzt hab ich mich die ganzen Tage verrückt gemacht und die xbox360 doch vorbestellt.
Dachte nach den ganzen Posts, das wäre fast schon unmöglich. Bin also zum hiesigen MM gegangen und habe die Premium Edition vorbestellt. War überhaupt kein Problem. Musste nichts anzahlen. Es werden einfach die Vorbesteller der Reihenfolge nach benachrichtigt. Wer nicht erreichbar ist, bekommt keine. Ich war erst der zweite. Bekomme sie auf jeden Fall. Der andere schöne Aspekt ist, dass es wahrscheinlich einen Preiskampf zwischen Saturn und MM geben wird. Der Presi wird sich wahrscheinlich auf 369,- Euro belaufen. Das sind aber alles Aussagen des Marktleiters. Also nicht mir die Schuld geben, wenns nicht stimmen sollte. Juhuu, ich bekomm die Xbox360....
Omega1st schrieb:ich denke nicht das sich am preis viel tun wird. die konsole ist so schon recht billig,