• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360

ich hoffe es wird ne Möglichkeit geben seinen Soundtrack von der alten Xbox auf die neue zu überspielen. Sind bei mir schließlich gut zwanzig Stunden Musik :zahn:

Ob es eine optische "revolution" geben wird bin ich mir nicht so sicher... Wo es aber auf jeden fall ne revolution geben wird, ist Physik, KI, Animation, Interaktivität etc. In diesen Bereichen stecken Videospiele noch in Kinderschuhen. Das einzige was die entwickler bisher davon abgehalten hat diese features effektiv auszreizen, ist die fehlende, dafür notwendige rechenleistung. Xbox360 und PS3 haben davon mehr als genug. Was CPU´s angeht haben die nextgen-konsolen, dem PC gegenüber, einen sehr großen vorsprung. Bis multicore CPU´s im PC sektor standard werden, werden noch locker 2-3 jahre vergehen.

TheAL schrieb:
Die neue Generation ist zum ersten mal sogar bei Erscheinen technisch weiter als der PC.

Wenn ich mich recht erinnere, war das bei der PSOne auch so, zumindest war die einen gewissen Zeitraum vorne. Destruction Derby kam zum PAL-Launch - davon gab's auch ein PC-Version, die erstens deutlich schlechter aussah und zweitens nicht mal auf Highend-Systemen vergleichbar flüssig lief. Und von sowas wie Ridge Racer konnte man am PC grafisch nur träumen.

Aber ansonsten hast du natürlich Recht. Das 360-Launch-Lineup ist imo das qualitativ (und wohl auch quantitativ) beste Launch-Lineup, das es jemals gab.

BTW @ JJ:

Neustart hier, oder was? :D

Ich wurde von einigen gefragt, ob ich nicht zurückkommen möchte. Und da konnte ich nicht nein sagen. :)

Und ihr habt mich ja gestern auch so schön "gerufen" hier im Fred und die Geister, die man rief.... ;)

Hoffe, dass es wirklich ein Neustart sein kann...

Btw: Ich heiße BA. :zahn:

Naja, du KANNST ja auch relativ provokationsfrei posten, wenn du nur willst. ;)

Ich versteh zwar nicht, warum Leute immer ihren Nickname ändern müssen, aber meinetwegen. *g*

Spielt das ne Rolle ? :confused: Auf jeden Fall waren es Personen, mit denen ich nicht gerchnet hätte. Umso mehr hat es mich gefreut. :)

Aber nun Schluss mit OT. ;)

Superfrog schrieb:
Naja, du KANNST ja auch relativ provokationsfrei posten, wenn du nur willst. ;)

Nun fang doch nicht gleich wieder an. Ich denke nicht, dass ich der einzige hier bin, der an allem Schuld war. Also lassen wir es jetzt einfach.

Superfrog schrieb:
Ich versteh zwar nicht, warum Leute immer ihren Nickname ändern müssen, aber meinetwegen. *g*

Hab doch nix geändert. Ich hatte halt keinen Nick hier. :D

Superfrog schrieb:
Wenn ich mich recht erinnere, war das bei der PSOne auch so, zumindest war die einen gewissen Zeitraum vorne.

nur im Bereich 3D-Grafik weil am PC damals noch keine wirkliche 3D-Lösung existiert hat und das noch brav der Prozessor übernehmen musste. An purer Rechenleistung war der PC aber schon zum Launch der PSX deutlich überlegen.

so habe mir jetzt die xbox360 bei mediamarkt mit 150€ anzahlung. jetzt habe ich eine sicher. bei spielegrotte hab ich abbestellt weil der nicht mit den bestellungen nachkommt. kriege von dem nur das kabel und pgr3.

aha wers glaubt...mich hat es gewundert, das mit mir gerade mal 3 vorbstellt haben. die kriegen wohl 50 von den grossen paketen und etwa genausoviel von den kleinen

ob da was dran ist? (ausm GU forum)

Moin...jetzt hab ich mich die ganzen Tage verrückt gemacht und die xbox360 doch vorbestellt.
Dachte nach den ganzen Posts, das wäre fast schon unmöglich. Bin also zum hiesigen MM gegangen und habe die Premium Edition vorbestellt. War überhaupt kein Problem. Musste nichts anzahlen. Es werden einfach die Vorbesteller der Reihenfolge nach benachrichtigt. Wer nicht erreichbar ist, bekommt keine. Ich war erst der zweite. Bekomme sie auf jeden Fall. Der andere schöne Aspekt ist, dass es wahrscheinlich einen Preiskampf zwischen Saturn und MM geben wird. Der Presi wird sich wahrscheinlich auf 369,- Euro belaufen. Das sind aber alles Aussagen des Marktleiters. Also nicht mir die Schuld geben, wenns nicht stimmen sollte. Juhuu, ich bekomm die Xbox360....

interessant ist nur der letzte abschnitt imo.

ich denke nicht das sich am preis viel tun wird. preiskampf hin oder her. die konsole ist so schon recht billig, weiss nicht ob sich das für die läden lohnt die noch billiger zu machen

Zurück
Oben