• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360

relikt schrieb:
wie bei jedem hype werden viele viele wieder opfer ihrer utopischen erwartungen.:(

Jo, und dann werden Sie ihre hoffnungen an die PS3 schnürren, genau wie damals. :zahn:

Aber hier sieht man das man ihn garnicht ernst nehmen kann:

Dead or Alive 4: Ich mache es kurz: Es spielt sich wie die Vorgänger und war das einzige Spiel, dem ich fast uneingeschränkt NextGen-Optik bescheinigen kann.

btw. Erfahrungs Berichte aus dem USA sprechen schon eine andere Sparche als das da oben....

Tja was soll man zu dem Text von muhkuh123 noch sagen?

Allein dass er nur die Optik von DOA4 Next-Gen würdig hält finde ich schon mehr als seltsam.
Denn hier sind sich ja fast alle einig dass es nicht so viel besser als DOA3 aussieht.

Finde man sollte den Artikel gleich wieder löschen :D
sonst glaubt das noch jemand ;)

Bronson schrieb:
Es waren Beta Version mit Fehlern und nicht fertiger Grafik, ich finde es blödsinnig daraus zu entscheiden ob man sich die Konsole kauft oder nicht...

Naja, der Release ist in einem Monat, und wenn MS diese Sachen zeigt, dann wohl weil sie davon überzeugt sind, dass sie damit die Kaufentscheidung zum positiven beeinflussen können. Ich finde es nicht unsinnig seine Entscheidung an dem festzumachen, was man sieht...eher im Gegenteil, oder!?

Turbo schrieb:

Allein dass er nur die Optik von DOA4 Next-Gen würdig hält finde ich schon mehr als seltsam.
Denn hier sind sich ja fast alle einig dass es nicht so viel besser als DOA3 aussieht.

Finde man sollte den Artikel gleich wieder löschen :D
sonst glaubt das noch jemand ;)

naja ich unterschreibe das so nicht, doa4 sieht absolut bestechend aus, lediglich am look der charas selbst hat sich wenig bis garnichts geändert, alles andere ist aber über fast jeden zweifel erhaben, doa4 sieht sehr genial aus wenn man das richtige material anschaut :)

mal davon ab wars ja nur ein forenbeitrag von nem user der 3tage im forum verweilt...

Naja, viel ahnung scheint der kerl ja nicht zu haben... deswegen würde ich den text nicht zu ernst nehmen.

Was mir allerdings sorgen macht, ist, dass man bei PDZ nicht springen kann. Hoffentlich ändern sie das wenigstens für multiplayer...

Ich finde es nicht unsinnig seine Entscheidung an dem festzumachen, was man sieht...eher im Gegenteil, oder!?

An nicht fertigen Spielen seine Entscheidung zu treffen findest du nicht unsinnig? Tja ich schon! :D
Die Videos, Videogamesmedien und die USA Berichte sprechen eine andere Sprache, da werde ich nicht auf irgendwelche zwei Gurken hören dich sich zufällig dort getroffen haben und ihr Erlebniss danach nieder schreiben. :D

Es ist aber trotzdem was anderes, wenn man ein Game direkt zockt als wenn man sich abgefilmte Trailer oder Ingame-Szenen anschaut. Ausserdem ist sowas subjektiv as subjektiv can be *g* Die Erwartungshaltung vieler ist definitiv viel zu groß, da werden viele ein langes Gesicht ziehen, wenn sie das erste mal "ihr" Spiel in Bewegung daheim sehen. Aber das war bisher bei fast jedem Konsolenlaunch so. Ich erwarte mir einfach mal nicht allzu viel, kann ich auch nicht enttäuscht werden.

Sephiroth333 schrieb:
Naja, der Release ist in einem Monat, und wenn MS diese Sachen zeigt, dann wohl weil sie davon überzeugt sind, dass sie damit die Kaufentscheidung zum positiven beeinflussen können. Ich finde es nicht unsinnig seine Entscheidung an dem festzumachen, was man sieht...eher im Gegenteil, oder!?

prinzipiell schon, aber wenn man selbst sieht das es unfertige versionen sind dann sollte man evtl. auch mal nen gedanken daran verschwenden jemanden vor ort dazu zu befragen was sich da noch ändern wird etc. natürlich sollte MS nicht unbedingt mit unfertigen betas auf kundenfang gehen aber wenns nicht anders geht, vieleicht haben sie ja ihre gründe.

TheVoice schrieb:
Naja, viel ahnung scheint der kerl ja nicht zu haben... deswegen würde ich den text nicht zu ernst nehmen.

Was mir allerdings sorgen macht, ist, dass man bei PDZ nicht springen kann. Hoffentlich ändern sie das wenigstens für multiplayer...

da mach dir mal keine sorgen und auch keine hoffnungen, weder in PD noch in GE konnte man springen und sie haben trotzdem hervorragend funktioniert. solange das nicht ausartet wie in 90% der tom clancy shooter wo man um nen 10cm baumstam drum herum gehen muss ist es auch okay, ist halt das gameplay von Rare und wenn es so gut funktioniert wie in den MP der beiden vorgänger wäre das schon akzeptabel imo. ich glaub zwar nicht dran aber vieleicht kann man im MP ja tatsächlich springen.

mcpete schrieb:
Es ist aber trotzdem was anderes, wenn man ein Game direkt zockt als wenn man sich abgefilmte Trailer oder Ingame-Szenen anschaut. Ausserdem ist sowas subjektiv as subjektiv can be *g* Die Erwartungshaltung vieler ist definitiv viel zu groß, da werden viele ein langes Gesicht ziehen, wenn sie das erste mal "ihr" Spiel in Bewegung daheim sehen. Aber das war bisher bei fast jedem Konsolenlaunch so. Ich erwarte mir einfach mal nicht allzu viel, kann ich auch nicht enttäuscht werden.

da hast du recht aber in der regel ist es ja nun nicht so das spiele die die im schlimmsten fall auch noch in schlechter quallität abgefilmt worden sind aufmal besser aussehen und neue details hinzugewinnen die es beim direct feed nicht gibt...

Nee ich meine nur, dass Erwartungen ja fast enttäuscht werden müssen, wenn man seit Monaten mit offener Hose vor'm Rechner sitzt und sich jeden Schnipsel und jede News reinzieht. ;)

relikt schrieb:
da mach dir mal keine sorgen und auch keine hoffnungen, weder in PD noch in GE konnte man springen und sie haben trotzdem hervorragend funktioniert.

stimmt natürlich. finde das allerdings ziemlich altmodisch. ich finde, durch das springen werden die gefechte einfach viel dynamischer. und wenn sie schon so special moves wie abrollen etc. einbauen, dann solle sie auch gefälligst acuh springen ermöglichen.

mcpete schrieb:
Nee ich meine nur, dass Erwartungen ja fast enttäuscht werden müssen, wenn man seit Monaten mit offener Hose vor'm Rechner sitzt und sich jeden Schnipsel und jede News reinzieht. ;)

nicht zwangsweise, ich tue das ja auch und trotzdem weiß ich was ich zu erwarten habe und was eben (noch) nicht...viele können da wohl aber nicht mehr differenziert rangehen wenn sie sich auf etwas so freuen.

TheVoice schrieb:
stimmt natürlich. finde das allerdings ziemlich altmodisch. ich finde, durch das springen werden die gefechte einfach viel dynamischer. und wenn sie schon so special moves wie abrollen etc. einbauen, dann solle sie auch gefälligst acuh springen ermöglichen.

springen als special move ware mal ne nette sache :D am besten noch nen sticker vorn auf die packung :zahn: ne im ernst, natürlich wirds irgendwo etwas dynamischer und ohne ist man begrenzt was das springen auf kisten oder sonstige dinge angeht aber wenn man zb. auch auf solche dinge via A knopf draufklettern kann dann ist das auch nurnoch halb so schlimm. altmodisch ist es allerdings, aber das stört ja heute die wenigstens...

relikt schrieb:
springen als special move ware mal ne nette sache :D am besten noch nen sticker vorn auf die packung :zahn: ne im ernst, natürlich wirds irgendwo etwas dynamischer und ohne ist man begrenzt was das springen auf kisten oder sonstige dinge angeht aber wenn man zb. auch auf solche dinge via A knopf draufklettern kann dann ist das auch nurnoch halb so schlimm. altmodisch ist es allerdings, aber das stört ja heute die wenigstens...

naja mal anwarten. freue mich allerdings sehr auf den multiplayer part von PDZ, sogar mehr als auf die Soloplayer Kampagne. Wenns vom Spaß her an den Klassiker rankommt würde ich mir sogar nur deswegen XboxLive holen.

Turbo schrieb:

Is halt stark subjektiv geprägt, darüber sollte man sich nunmal klar sein wenn man so was liest.
Is ja im günstigsten Fall nix weiter als der typische Konsolenzocker, der halt nur bissl eher an das Zeug ran durfte. Dazu muß man ja auch noch selber aktiv werden um zu so einem Event zu gelangen, was nicht unbedingt dafür spricht, dass er dem Ganzen eher gelassen entgegenblickt.
Das is ungefähr, wie wenn Bronson von so einem Event berichten würde, das würde ich auch nicht weiter ernst nehmen;)
Der nächste Schritt werden dann die emotionalen Berichte wenn die ersten Vorführstation mit Games drin bei MM und co. auftauchen, dazu Fanboybashing und völlig aufgedrehte Kiddies weil sie den feuchten Traum oder wahlweise auch das große Feindbild jetzt endlich mal in Aktion sehen dürfen. Das war bei Xbox auch schon sehr drollig *g*

Zurück
Oben