• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360

jaja heute kann man sich nichtmal in ruhe auf etwas freuen ohne dabei gestört zu werden :(

:D

ich hab leider keine teilnahme am consumers day für bremen gewonnen der heute ist/war... schade drum, 3 stunden PGR wäre zu geil gewesen :D

mcpete schrieb:
Steht wahrscheinlich schon irgendwo im Thread, aber wann rechnet man mit den ersten Demostations bei MM und Co.?

stehen afaik schon teilweise welche rum. Mit irgendwelchen selbstablaufen Trailern oder so. Allzulange dürfte es nicht mehr dauern.

mhm also in deutschland afaik noch net... wann es da erste demoracks zum antesten gibt weiß ich net, aber ich denke ich werd mir wenns soweit ist mal nen elektrozaun mit in den MM nehmen den ich immich aufbaue um die kids von mir und der konsole fern zu halten :D

mcpete schrieb:
Aso, aber wenn dann will ich auch mal damit zocken können.

was erwartest du bitte?
Dafür sind die Dinger doch nicht da, die Pads sind nur zur Dekoration rangeschraubt;)
Die wern schon so 2 Wochen vor dem Launch langsam rumstehen, is ja noch etwas zeit.

Wobei mir einfällt, dass ich das Zocken an den Demostationen immer total bescheuert fand. Wahrscheinlich war ich immer zur falschen Zeit an den Teilen, auf jeden Fall waren immer Horden randalierender Kids um mich rum :D Und das erschreckendste war, dass ich von deren Sprache nichtmal die Hälfte verstanden hab. Vielleicht hab ich ja diesmal Glück und ich bekomme die Möglichkeit in Ruhe zu zocken, schliesslich muss sich das ja mal irgendwann auszahlen, dass man den Marktleiter gut kennt (der btw. angeblich noch gar nichts über den Launch weiss...)

Stimmt es eigentlich, dass man die 360 diesmal auch endlich über den Controller an und ausschalten kann? Ein Feature welches mir bei der PS2 im Moment seeeeehr fehlt.

mcpete schrieb:
Stimmt es eigentlich, dass man die 360 diesmal auch endlich über den Controller an und ausschalten kann? Ein Feature welches mir bei der PS2 im Moment seeeeehr fehlt.

Jup, haben die auch bei Giga-Games gesagt, den dicken Xbox 360 Symbol Knopf drücken und kurz festhalten. :)

so nu gibts ein direct feed gameplay movie von DOA4 das 3:14 lang ist.
die HQ version gibts bislang net als direkten download und ist 250 mb groß. ich warte grad auf mein ticket der kleinen ;)

Klick

mcpete schrieb:

ja und mit der dem premium paket beliegenden fernbedienung kannst du das ebenfalls und zusätzlich sogar das laufwerk per tastendruck öffnen :)

Gut, Laufwerk per Tastendruck öffnen ist eher unnötig, aber das an/ausschalten per Pad oder Remote ist schon fein. Musas ich mich noch weniger bewegen :zahn:

Cool! Das finde ich auch sehr geil. :)

Wobei das mit der Lade wirklich unsinnig ist. Man muss dann ja eh aufstehen, um das Medium zu wechseln. Aber so spart man sicher nochmal 1-2 Sekunden, weil sie dann schon offen ist, wenn man ankommt. *gg*

kann schon entscheiden sein wenn man in ner gruppe das spiel wechselt und unbedingt host sein will um zb. bei PGR die strecken auswählen zu können :D

meine freundin wird sich bedanken, die konsole nehmen und sie ausm offenen fenster werfen. oder bekommt man auch ne freundin dazu wenn man das premium pack kauft? :hmm::D

ich glaub es würd schon helfen wenn ich ihr nen controller gebe und die vibrationsfunktionen ansprechen würde :D

ok ok jetz is ja scho schluss :zahn:

Zurück
Oben