• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360

relikt schrieb:
ich wär da vorsichtig, ich habe die konsole heute auch nochmal bei nem örtlichen händler vorbestellt und der bekommt insgesammt auch nur 15 systeme davon 3 core varianten und ich glaube ich war nummer 11 der eine premium vorbestellt hatt... großartig anders sah es bei anderen läden wo es ebenfalls games gibt nicht aus, eher noch schlechter. unser MM weiß zwar noch immer nicht was eine xbox 360 ist ....

das sieht so aus: MM und Saturn machen machen den Großteil des Einzelhandelsumsatzes mit Videospielen in Deutschland. Die werden aufgrund ihre Einkaufsmacht auch mit entsprechend mehr Konsolen versorgt. Kleinere Händler und auch EBGames und Co. bekommen da deutlich weniger. Logisch, dass die kaum oder gar nicht mal die Vorbesteller versorgen können.

Beii MM & Co bekommst Du garantiert eine. :)

Hab jetzt grade in einem Toys "R" Us Prospekt ein Xbox360 angebot gesehen. Wenn man da jetzt vorbestellt, bekommt man für 499€ eine Premium Edition + 2Spiele nach wahl. wenn die Spiele 60-70 € kosten sollten würde sich sowas auf jeden fall auszahlen. Gibts eigentlich offiziele angaben zum Preis der Xbox360 spiele?

Dürften auf dem Niveau der jetzigen Spiele liegen. Im Netz bekommt man die 360-Games aber auch für 50 Euro, von daher ist das Toys'R Us Angebot auch nichts besonderes.

die unverbindliche preisempfehlung für die meisten xbox 360 spiele liegt in der tat genau wie bei normalen xbox games bei 59,99€ einige allerdings sollen ganze 69€ kosten, zb. die LE von PDZ, NFS MW oder quake 4.

Angebot Saturn Hamburg:

360 Premium Pack vorbestellen (kostet 100 € Anzahlung, Preis ganz normal 399 €), dann 10 € Ermäßigung auf jedes Spiel, das man am Launchtag zusätzlich zur Konsole kauft.

wenn die mit solchen aktionen kommen kann man ja schon fast davon ausgehen das sie den vollen preis der empfohlen wird verlangen...ich denke ich bleib dabei die 5-6 spiele lieber im web zu beziehen und noch eines im laden zu kaufen. ebenso beim zubehör.

relikt schrieb:
wenn die mit solchen aktionen kommen kann man ja schon fast davon ausgehen das sie den vollen preis der empfohlen wird verlangen...ich denke ich bleib dabei die 5-6 spiele lieber im web zu beziehen und noch eines im laden zu kaufen. ebenso beim zubehör.

Du kaufst dir 7 Spiele gleich zum Launch? :eek:

Wie scheiße ist denn das, hab gerade folgende Mail bekommen:

Vielen Dank für deine Anmeldung zum Consumer Day.
Aus vielen Anmeldungen haben wir dich ausgelost. Herzlichen Glückwunsch.
Du hast nun die Möglichkeit exklusiv und als einer der Ersten in Deutschland die Xbox 360 zu testen.
Komme am 03.11.2005 um 15.30 Uhr bis 17.30 Uhr (Ende der Veranstaltung) zu folgender Adresse.
Paternoster Lounge, XXXXXXXX, 85049 Ingolstadt
Am Eingang ist dein Name registriert. Bitte bringe deinen Ausweis mit, damit wir wissen wer du bist.
Mit freundlichen Grüßen
Dein Xbox360-Team

Was denken die denn wer sich dort angemeldet hat?
Schüler und Arbeitslose oder wie? Weil ich weiß nicht wie ein normal arbeitender Mensch sich so kurzfristig Zeit nehmen soll.
Ist doch ein Witz

du bist aber nicht sehr aufmerksam mein schnäzelchen :love: des steht schon mindestens 3 mal im topic :rolleyes: aber gut weil du es bist mein honigkuchenpferd mit schlagsahne und kirsche oben drauf:

ich hab meine anderen konsolen ( 4 ) inkl. aller games ( ca. 120 ) hinsichtlich der neuen generation zu geld gemacht ;)

Zurück
Oben