• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360

wie schon im anderen topic geschrieben, wen es interessiert, in der neuen maniac ist ein Xbox 360 poster ( konsole usw.) und auf der anderen seite n nettes PDZ artwork :)

mhm ich werde erstmal versuchen meinen xbox live gamertag zu übernehmen...ansonsten mal schauen... oder kann man das auf der seite auch schon?

+ bist. :D

ja und wenn ich es bin?! die KK is abgelaufen und ich habe die nummer etc. auch net ;) da es aber nun neue formen der bezahlung gibt weiß ich net ob ich den account trotzdem reaktivieren kann.

nagut ich konnte mich registrieren und hab nu ne gamercard, allerdings ist noch net geklärt ob ich den account auch einfach so auf meine xbox 360 übertragen kann :breit: naja abwarten, wer mir nen besuch abstatten will klick relikt :D

btw. für alle die noch keine genaue vorstellung davon haben wie groß oder klein der unterschied von PAL zu HDTV auflösung ausfallen wird dem sei dieser kleine bildvergleich ans herz gelegt:

PAL:

HDTV:

kanten wirds also auf pal-auflösung noch zu genüge geben, hoffen wir das es net zu stark flimmert.

relikt schrieb:
garnix, ich war vorher schon registriert mit dem MSN gedöns etc. ich musste nur den neuen kram ausfüllen.

Ich habe jetzt auch mal meine Adresse zum Namen eingetragen, vielleicht kriege ich ja kleine Geschenke von M$(Werbung). :zahn:
Ich hoffe nur das Sie nicht jeder User dann später nachsehen kann...:dead:

Zurück
Oben