• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360

nach dem ganzen material was auf GP und Maniac zu sehen war ( die GP war da qas quantität und quallität angeht besser) hoffe ich inständig das von der optik auch auf normalen TVs noch was rüber kommt, in den hohen auflösungen siehts teilweise imo sehr genial (PDZ,COD,PGR,NBA,FIFA, DoA, Kameo)aus mal sehen wie das ganze dann in pal auflösung rüber kommt, zur nut zock ich eben am monitor :dozey:

Ah, das wird schon ordentlich auf einen Röhren TV aussehen, Auflösung ist nicht alles, Details und Effekte spielen auch eine große Rolle, die es auch im HDTV Zeitalter geben wird. :)

btw. Ich habe schon lange keine PS2 Spiele mehr gesehen, habe mir vorhin auf der GP DVD ein paar PS2 Games angesehen und dann Xbox 360, das sind Welten! :D
Sollte jeder machen zum Launch, um den Wow Effekt zu verstärken, bei mir hat es geklappt! :lol: :D

Bronson schrieb:
btw. Ich habe schon lange keine PS2 Spiele mehr gesehen, habe mir vorhin auf der GP DVD ein paar PS2 Games angesehen und dann Xbox 360, das sind Welten! :D
Sollte jeder machen zum Launch, um den Wow Effekt zu verstärken, bei mir hat es geklappt! :lol: :D

Ich werde Fanboys nie verstehen...

Ich kann dieses Geseier und den Vergleich mit der PS2 aber nicht mehr hören respektive lesen. Klar sieht man Unterschiede zwischen PS2 und 360, wäre ja auch schlimm wenn nicht. Aber das ist doch jedem klar...

Was hat der Satz mit Fanboy zu tun? Ich schreib doch nur was ich sehe!
Wenn ich schreiben würde die PS3 wird kein Marktführer, oder die Grafik wird sowieso nicht besser als von der Xbox 360, das wäre Fanboy. ;)

Du hast doch selber mal geschrieben das die PS2 Gurkengrafik hat, ich darf es wohl nicht schreiben weil ich ein Xbox 360 Avatar habe!? :D

Ausserdem habe ich mir heute 2 PS2 Games bestellt! ;) :D

und deswegen ist er jetzt direkt ein fanboy? vieleicht ist er ja nur n grafik/technik fetischist und wollte die größt mögliche differenz der zwei hintereinander liegenden generationen für einen vergleich generieren :D

Mann mcpete, reg dich doch ned wegen jedem Scheiß so auf. ;)

btw: ich hab beschlossen, mit dem Kauf der X360 zu warten, bis ich mir ne HDTV-Glotze bzw. -Beamer ( :naughty: ) leisten kann. Hat zufällig wer ne Ahnung, was letzteres kostet, wenn man was halbwegs anständiges haben will?

Erzengel aus dem Areaxbox Forum ist der Bunnie Sieger:

Bereits jetzt ist dank der offiziellen E-Mail klar: Erzengel hat die Suche nach den 36 Origen Bunnies gewonnen und fliegt damit für vier Tage in die USA. Der Entwickler mit Faible für Astrophysik bewies seine Fingerfertigkeit im Endspurt - lag er kurz vor dem Ziel beim letzten Hinweisbild noch rund 30 Sekunden zurück, machte er den Rückstand beim Abtippen und Einloggen wieder wett und überschritt so als erster die Ziellinie. Das Team von Gaming-Universe wünscht dem Gewinner viel Spaß!

Zurück
Oben