relikt
Nö.
Superfrog schrieb:Ach der
Giga kann ich sowieso nicht mehr empfangen, daher uninteressant.![]()
streamen kannst auch du

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Superfrog schrieb:Ach der
Giga kann ich sowieso nicht mehr empfangen, daher uninteressant.![]()
Bronson schrieb:btw. Ich habe schon lange keine PS2 Spiele mehr gesehen, habe mir vorhin auf der GP DVD ein paar PS2 Games angesehen und dann Xbox 360, das sind Welten!
Sollte jeder machen zum Launch, um den Wow Effekt zu verstärken, bei mir hat es geklappt!![]()
![]()
relikt schrieb:vieleicht ist er ja nur n grafik/technik fetischist und wollte die größt mögliche differenz der zwei hintereinander liegenden generationen für einen vergleich generieren![]()
Nohead schrieb:Mann mcpete, reg dich doch ned wegen jedem Scheiß so auf.![]()
Bereits jetzt ist dank der offiziellen E-Mail klar: Erzengel hat die Suche nach den 36 Origen Bunnies gewonnen und fliegt damit für vier Tage in die USA. Der Entwickler mit Faible für Astrophysik bewies seine Fingerfertigkeit im Endspurt - lag er kurz vor dem Ziel beim letzten Hinweisbild noch rund 30 Sekunden zurück, machte er den Rückstand beim Abtippen und Einloggen wieder wett und überschritt so als erster die Ziellinie. Das Team von Gaming-Universe wünscht dem Gewinner viel Spaß!
Nohead schrieb:Take it easy.![]()