• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360 - was ist nach dem Launch?

LOL ihr seid echt 2 lustige Kerlchen. Dann nennt mir mal ein Spiel,dass 500-1000 Gegner(die nicht aus 2 Polygonen bestehen und alle gleich aussehen) gleichzeitig auf dem Bildschirm darstellen kann.

PS: Viel Spaß beim Nachdenken :zahn:... sorry Jungs aber so ein Spiel gibt es nicht..schon garnicht als Kriegsspiel...und falls so ein game irgendwann mal kommt bin ich der erste der es sich kauft. Bei dem aufgewärmten Brei den die Xbox 360 zum launch zu bieten hat,warte ich lieber noch ein paar Monate!PUNKT!

Zuletzt bearbeitet:
Das spielt auch überhaupt keine Rolle..die innovativen Spielideen fehlen einfach! Noch dazu ist der restliche Kram außer PD,Kameo und PGR und dem GrafikblenderFifa auch für andere Konsolen bzw PC erhältlich. So und wem das genügt soll sich die Xbox 360 zum Launch kaufen und damit glücklich werden. Ich werde abwarten!

Zuletzt bearbeitet:
Mächtle schrieb:
:lol:

Wenn schon, dann sind es ca 100 gegner.

wirklich unglaublich, man sollte mal zählen wie oft du einen einzigen Beitrag editierst.

Aber was willste denn überhaupt?
Du wolltest ein Spiel das Massenschlachten von 500 Gegnern (manchmal auch 1000) zum Thema hat. KuF ist genau das, am Spielgefühl wird sich kaum etwas ändern, nur weil man diese 1000 nicht alle gleichzeitig auf dem Screen hat.
Wenn es dir um die Technik geht -> PGR3 und Kameo, das sollte ersma reichen.

TheAL schrieb:
wirklich unglaublich, man sollte mal zählen wie oft du einen einzigen Beitrag editierst.

Aber was willste denn überhaupt?
Du wolltest ein Spiel das Massenschlachten von 500 Gegnern (manchmal auch 1000) zum Thema hat. KuF ist genau das, am Spielgefühl wird sich kaum etwas ändern, nur weil man diese 1000 nicht alle gleichzeitig auf dem Screen hat.
Wenn es dir um die Technik geht -> PGR3 und Kameo, das sollte ersma reichen.

Tja und genau das sind die Titel die ich im Auge habe...nur der Rest stinkt dagegen gewaltig ab und interessiert mich auch nicht die Bohne...meiner Meinung nach. Deshalb einfach mal abwarten...und bis dahin gibt es schon ein paar Schäppchen zu kaufen.

Bronson schrieb:
Mal on Topic,kleiner Überblick:

wer sagt das und welche Titel sollen das sein?
Gibts denn keine Releaseliste für, sagen wer mal, die nächsten 3 Monate?
In der Gamepro is Too Human für sommer gelistet, is das halbwegs realistisch?

TheAL schrieb:
wer sagt das und welche Titel sollen das sein?
Gibts denn keine Releaseliste für, sagen wer mal, die nächsten 3 Monate?
In der Gamepro is Too Human für sommer gelistet, is das halbwegs realistisch?

In der neuen Gamesmarkt ist ein Xbox 360 Händler Heft dabei von M$, gab es damals auch vom PSP. Welche Spiele bald erscheinen steht leider nicht. ;)

Mächtle schrieb:
Bei dem aufgewärmten Brei den die Xbox 360 zum launch zu bieten hat,warte ich lieber noch ein paar Monate!PUNKT!

Es zwingt dich doch auch keiner, verstehe nur nicht warum du anderen Leuten den Spaß/Vorfreude versucht zu vermissen. Klappt doch eh nicht...:lol:

Derek Ashby schrieb:
Es zwingt dich doch auch keiner, verstehe nur nicht warum du anderen Leuten den Spaß/Vorfreude versucht zu vermissen. Klappt doch eh nicht...:lol:

und ich verstehe nich wieso die Leute hier ständig auf meine subjektive Meinung eingehen und ständig mir das Gegenteil beweisen wollen. :)

Zurück
Oben