Derek Ashby
Hörspielsüchtiger
Mächtle schrieb:@bronson
Eine Liste wäre nicht schlecht
edit: OK
Frog hat doch nen link gepostet, auf der 1. oder 2. Seite...!
Hast vor lauter bashen ganz übersehen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mächtle schrieb:@bronson
Eine Liste wäre nicht schlecht
edit: OK
Amok4All schrieb:ich freu mich am meisten auf OBLIVION das hoffentlich bald erscheint. ansonsten bin ich was das linup betrifft zufrieden. wenn ich da an die ps2 zurückdenke wird mir ganz schlecht.
Mächtle schrieb:Ich habe fertig
Superfrog schrieb:Ohne PGR3 und RR6 würde ich mir das Teil auch noch nicht kaufen. Aber wegen der Spiele muss es eben sein.
Turbo schrieb:neben den schon genannten Titeln wie Gears of War oder Oblivion denke ich wird man bald was über ein Rallisport Challenge für die 360 hören.
Superfrog schrieb:Das glaube ich nicht, Grund: Die IP gehört Microsoft, aber Entwickler DICE wurde von EA assimiliert. Folge: Entweder lässt Microsoft RSC3 von einem anderen Studio entwickeln (was vermutlich suboptimal wäre, denn bekanntlich ist DICE grafiktechnisch leider kein anderes Studio gewachsen) oder EA lässt ein Multiformat-Rallyspiel von DICE entwickeln. Das dürfte dann aber einen anderen Namen bekommen und im schlimmsten Fall als SKU die PS2 haben.
Turbo schrieb:das hab ich nicht gewußt
Wieso hat MS das zugelassen?
Ganymed schrieb:also ich rechne ja ehrlich gesagt spätestens zu weihnachten mit einem 1minütigen halo 3-teaser. auf der E3 2006 dann mit einem 10min Video und spielbaren Multiplayer....
Hängt natürlich von deinen Genre-Vorlieben ab, aber: PGR3, RR6, Condemned, Oblivion, Tischtennis, Call of Duty 2, Dead Rising und NBA 2K7. Call of Duty 3 hab ich noch nicht ausreichend gezockt, um es ausreichend einschätzen zu können, ist wenn überhaupt aber wohl nur leicht schlechter designt als CoD2 und sieht besser aus. Gears of War ist ein perfekt inszenierter Scifi-Actionfilm als Spiel, inklusive One-Liner. Viva Pinata und FEAR habe ich noch nicht, die kommen aber noch - sollen beide laut Eindrücken hervorragend sein (FEAR ist natürlich nur interessant, wenn du es nicht am PC gezockt hast). Saint's Row ist definitiv ein gutes Spiel, wenn du dir ein technisch gutes und in einigen Punkten deutlich verbessertes GTA antun willst. Ghost Recon: Advanced Warfighter hat mir nicht so gut gefallen, viele finden es aber hervorragend (und die Grafik/Präsentation ist es ohne Frage auch).So, 1 Jahr is rum und jetzt könnte man mal rekapitulieren. Ich stell die Frage jetzt ma anders rum, welche Titel haben im letzten Jahr Eindruck hinterlassen und sollte man jetzt evtl. noch für einen Kauf in Erwägung ziehen?
Condemned, Dead Rising und Gears of War. Eine Reihe anderer Titel sind nur geschnitten oder in anderer Form gekürzt erhältlich, z.B. die beiden CoDs, Gun, Quake 4, Saint's Row und The Outfit.Und aus aktuellem Anlass, welche Titel sind aus Jugendschutzgründen nicht offiziell in Deutschland erschienen und/oder indiziert?