Tja, da bleibt eigentlich nach wie vor nicht wirklich viel für mich übrig. Condemned, FEAR, Oblivion und Prey hab ich am PC an- aber nicht fertiggezockt, dafür fand ich sie zu öde. PGR3 und RR6 sind halt auch nich wirklich die ganz großen Knaller, einige andere Multiplattformer (Just Cause, TR6, KingKong,...) hab ich mir auf anderen Plattformen angesehen und GTA-Klone mit Gangsta-Setting kauf ich garantiert nicht.
Bliebe eigentlich nur Dead Rising und Gears of War, die mich aktuell wirklich reizen. Evtl. Viva Pinata, aber da wart ich eh ersma auf verlässliche Eindrücke. Gscheite Racer lassen scheinbar noch länger auf sich warten, ebenso wie ein top J-RPG. Dumm, dass es trotzdem in den Fingern kribbelt
Bliebe eigentlich nur Dead Rising und Gears of War, die mich aktuell wirklich reizen. Evtl. Viva Pinata, aber da wart ich eh ersma auf verlässliche Eindrücke. Gscheite Racer lassen scheinbar noch länger auf sich warten, ebenso wie ein top J-RPG. Dumm, dass es trotzdem in den Fingern kribbelt