Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
relikt schrieb:jetzt hat er zu den ursprünglichen 500 gegnern in seinem posting doch glatt noch 500 dazugefügt, der brüller![]()
Mächtle schrieb:
Wenn schon, dann sind es ca 100 gegner.
Mächtle schrieb:Das spielt auch überhaupt keine Rolle..die innovativen Spielideen fehlen einfach!
TheAL schrieb:wirklich unglaublich, man sollte mal zählen wie oft du einen einzigen Beitrag editierst.
Aber was willste denn überhaupt?
Du wolltest ein Spiel das Massenschlachten von 500 Gegnern (manchmal auch 1000) zum Thema hat. KuF ist genau das, am Spielgefühl wird sich kaum etwas ändern, nur weil man diese 1000 nicht alle gleichzeitig auf dem Screen hat.
Wenn es dir um die Technik geht -> PGR3 und Kameo, das sollte ersma reichen.
In Vorbereitung sind weitere 200 Titel, die relativ schnell, im Laufe der nächsten Wochen und Monate nach dem Launch auf dem Markt kommen.
Tails schrieb:Wir sind eben in einem Zeitalter, wo solche grafiksprünge wie von 2D auf 3D nicht mehr gehen.![]()
Mächtle schrieb:Ich finde es lustig,dass hier jedesmal NUR auf die Grafik eingegangen wird.![]()
Bronson schrieb:Mal on Topic,kleiner Überblick:
WHOW, ich begeistert...TheVoice schrieb:GTA? Eye Toy? Singstar?
TheAL schrieb:wer sagt das und welche Titel sollen das sein?
Gibts denn keine Releaseliste für, sagen wer mal, die nächsten 3 Monate?
In der Gamepro is Too Human für sommer gelistet, is das halbwegs realistisch?
Mächtle schrieb:Bei dem aufgewärmten Brei den die Xbox 360 zum launch zu bieten hat,warte ich lieber noch ein paar Monate!PUNKT!
Derek Ashby schrieb:Es zwingt dich doch auch keiner, verstehe nur nicht warum du anderen Leuten den Spaß/Vorfreude versucht zu vermissen. Klappt doch eh nicht...![]()