• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360 Launch Topic

also ich glaub ja ehrlich gesagt nich das die xbox ausverkauft wird ^^ gehe am freitag nach der schule mal in unseren saturn und gugge nach. später werd ich mich dann bei nm kumpel einnisten und mit ihm die neue xbox einweihen ^^

Amok4All schrieb:
hab auch im saturn vorbestellt. hoffentlich wissen die wieviel konsolen sie bekommen:dozey: ich steh am freitag punkt 1000 vor der tür,hoffentlich alleine ;)

Sicher das? Bei uns in LuBu macht der Saturn schon um 09:30Uhr auf.

Bei uns in Frankfurt macht er auch erst um 10:00 auf. Im 'Vorort' Neu-Isenburg (wo ich noch vorbestellen konnte), schon um 9:30.

Naja ich muss um halb 10 da sein weil ich keine vorbestellt habe..also rechne mit blutigen Nasen und kaputten Zähnen. *g*

Übrigens Amok, ich glaub wir haben die selben PlasmaTV´s. Du hast doch auch den 43 XDE oder?

mhm spielegrotte verschickt scho spiele ( PDZ) tollerweise haben sie nur das PDZ verschickt was ich gestern für nen bekannten bestellt habe, mein paket dagegen hockt noch immer bei denen rum :dozey:

Valo schrieb:
Naja ich muss um halb 10 da sein weil ich keine vorbestellt habe..also rechne mit blutigen Nasen und kaputten Zähnen. *g*

bei dir oder bei deinen "gegnern"? net das da jemand bei hops geht, das wäre ein gefundenes fressen für einige kritiker :D

Oh Backe am Freitag muss ich mich beeilen, ich hab eben nix vorbestellt, der Media Markt wo ich die XBOX 3€o hol ist 42,5km entfernt :zahn: Und er macht um 09:00 Uhr auf.

Valo schrieb:

Übrigens Amok, ich glaub wir haben die selben PlasmaTV´s. Du hast doch auch den 43 XDE oder?

noch nicht ;) ist bestellt und kommt hoffentlich diese woche :sabber: der heisst 436xde ;)

Wenn du es genau wissen willst heisst er Pioneer PDP-436XDE mit einer 109cm Diagonalen. ;)

Auf jeden Fall ne gute Entscheidung, hab den jetzt seit gut 2 Monaten und kann mich net beklagen..super Bild, super schwarzwert, kein nachziehn etc.
Wieviel hast denn gezahlt?

Valo schrieb:
Wenn du es genau wissen willst heisst er Pioneer PDP-436XDE mit einer 109cm Diagonalen. ;)

Auf jeden Fall ne gute Entscheidung, hab den jetzt seit gut 2 Monaten und kann mich net beklagen..super Bild, super schwarzwert, kein nachziehn etc.
Wieviel hast denn gezahlt?

ich halte mich ja schon für verrückt die 2000 EUR für meinen Toshiba 58 LCD ausgegeben zu haben. Aber Euer Teil kostet ja Mininum 3000 EUR. Irgendwo hört es auf... :D ;)

Ist schon etwas von einer 2. Tranche bekannt, also der aus Auslieferungstermin? Habe bei amazon gesehen, dass die wohl erst wieder im neuen Jahr liefern können und finde das recht ernüchternd :(

Naja, aber eigtl. will ich ja im Media Markt eine kaufen, hab' noch nen 100 Euro Gutschein :)

Tails schrieb:
Oh Backe am Freitag muss ich mich beeilen, ich hab eben nix vorbestellt, der Media Markt wo ich die XBOX 3€o hol ist 42,5km entfernt :zahn: Und er macht um 09:00 Uhr auf.

dann würde ich mal langsam anfangen zu beten, dass es dann nicht schneit wie wild... :zahn:

BTW, das Premium-Packet wiegt mal eben über 6 kg (!) - wenn jemand über ein Rückenleiden klagt, sollte er das also beim Kauf bzw. dem Transport danach einkalkulieren. :D

Bronson schrieb:
Der Marc kriegt zu wenig Play & Charge Bundle und natürlich bin ich der jenige der bis zum 2 Dezember keine mehr abbekommt, obwohl ich anfang Oktober das Teil bestellt habe. :dead:
Hoffentlich kriege ich alle Spiele die ich bestellt habe pünktlich...
Das Play & Charge Kit habe ich dann bei Amazon bestellt.

Noch 2 Tage 15 Std.! :)

Dito, bei mir genau das gleiche in Grün, aber CoD2 und PGR3 hat er Gestern Abend versand und müssten Heute oder Morgen eintreffen, hoffe dann noch nen Play & Charge Kit im MM abzugreifen....!:D

Zurück
Oben