• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360 Launch Topic

Ich hab mich bis jetzt aus der ganzen hektik um die xbox besorgung rausgehalten und mir heute ganz gemütlich bei der xbox experience eine gesichert, und kann sie mir beim launch event um 0:00 Uhr abholen :)

Lukas schrieb:
Ich hab mich bis jetzt aus der ganzen hektik um die xbox besorgung rausgehalten und mir heute ganz gemütlich bei der xbox experience eine gesichert, und kann sie mir beim launch event um 0:00 Uhr abholen :)

Warum machen die Drecks MM´s nicht um 0.00 dafür auf ?:mad:

mach du sie doch auf :naughty:

ich hoffe nach wie vor das der kleine fachhändler wie angekündigt den laden um 00:00 aufmacht und die konsolen raushaut, allerdings muss er sie dafür dann ja schon am 1.12 haben, naja ansonsten halt früh morgens :)

@ZT joa prinzipiell gerne, wird es eines mit oder eines ohne frauen :naughty:

relikt schrieb:
der Kandidat hat 100 punkte :D allerdings hab ich net gebettelt, ich bekomm es weil jemand anderes keine zeit dafür hat ( wie schade :D )

Höhö *g*
Relikt testet ein PGR, woher kenn ich das nur?

Also junger Mann, leg dich ins Zeug. Der Test wird wie üblich seziert:D

So der letzte Sonntag ohne Xbox360 ist hinter mir,
aber schön langsam mach ich mir Sorgen dass es heut auch wirklich der letzte Montag ohne die 360 wird.

Hab bei der Spielegrotte vorbestellt und auch eine Zusage bekommen dass ich meine 360-Premium zum Launch erhalte, aber erst wenn ich das gute Teil am Freitag in meinen Händen habe glaub ichs.

Da hört man dann wieder von einer Erstausliefermenge von nur 300.000 Stück für ganz Europa und dass da selbst nicht alle Vorbesteller bedient werden können.
Und dann immer wieder diese scheiß Wetternachrichten, Schnee Schnee Schnee. Wieso muß es jetzt ausgerechnet diese Woche schneien?
Wär ja nicht auszudenken wenn ein LKW mit ner Ladung 360 nen Unfall hat.

Ich weiß ich weiß, ich stell mich an wie ein kleines Kind.
Aber so ein Launch ist einfach was nervenaufreibendes :D

Noch 3 Tage 14 Std

Da es zu wenig Gerät geben wird, tuen mir jetzt schon die Verkäufer leid, bin mal neugierig wie das bei uns ablaufen wird! :naughty:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nix vorbestellt im MM oder Karstaft, beim letzten Launch (XBOX) hab ich mir einfach eine XBOX die auf der Kasse stand stebizt, es war die letzte, und die war bestimmt von einem anderen der sie bezahlen wollte, mir war es egal, ich hab sie schnell bezahlt und hab ich vom Acker gemacht, so mach ich das auch bei der 360 :zahn:

Hab jetzt meine Xbox und alles was ich noch dazu hatte verkauft, heute bring ich alles zur Post, bin dann für ein paar Tage konsolenlos.
Einzig von Halo, Halo 2 LE und PGR2 konnte ich mich noch nicht trennen :D

Hab jetzt den Platz für die 360 vorbereitet und auch extra fürs Netzteil nen Platz gefunden.

Nur noch 3 Tage, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, dann beginnt der Spaß

ach ja, ist das denn der letzt Dienstag ohne Xbox360? :narr:

Der Marc kriegt zu wenig Play & Charge Bundle und natürlich bin ich der jenige der bis zum 2 Dezember keine mehr abbekommt, obwohl ich anfang Oktober das Teil bestellt habe. :dead:
Hoffentlich kriege ich alle Spiele die ich bestellt habe pünktlich...
Das Play & Charge Kit habe ich dann bei Amazon bestellt.

Noch 2 Tage 15 Std.! :)

War gestern nochmal beim saturn und hab mein premium package vorbestellt. lt. saturn wären sie noch in geringen mengen vorrätig, hatte ich ja gestern berwits erwähnt.

aach, da bin ich doch gleich viel antspannter. die rufen mich sogar an wenn ich sie abholen kann. geilo.:narr:

Bronson schrieb:
Der Marc kriegt zu wenig Play & Charge Bundle und natürlich bin ich der jenige der bis zum 2 Dezember keine mehr abbekommt, obwohl ich anfang Oktober das Teil bestellt habe. :dead:
Hoffentlich kriege ich alle Spiele die ich bestellt habe pünktlich...
Das Play & Charge Kit habe ich dann bei Amazon bestellt.

Noch 2 Tage 15 Std.! :)

habe das gleiche problem mit den play&%charge kits. kriege auch keine zum release, dafür aber das rgb kabel und nen zweiten controller und pgr3. das reicht ja auch erstmal. denke mal die kommen recht schnell nach?!?

genau! scheiss auf das play and charge ding. hauptsache die kiste kommt pünktlich.
btw. die dinger gibbet bestimmt auch bei mm oder real oder saturn oder karstadt oder kaufhof oder carschhaus oder oder oder......

also heult nicht wegen dieses teils so jämmerlich herum.:D

Zurück
Oben