• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360 Launch Topic

eben drum, ich bekomm von spielegrotte nur n RGB kabel, 3 spiele und son live points card dings... das ganze zusammen in nem paket, den rest kauf ich beim MM oder sonstwo, auf die 2-3€ scheiß ich dann auch. wireless pad, play and charge kit und n VGA kabel plus ein 3 monats xbl abo werden es dann noch.

komme gerade as dem media markt mannheim und die sagten mir das zwar alle vorbesteller sicher eine bekommen aber in den freien verkauf kommen nur eine handvoll core versionen, gott sei dank hab ich vorbestellt.

heute hab ich dann auch mein packet komplett gemacht und auch zubehör und games vorbestellt, das ich gar nicht mehr lang am freitag mich durchwühlen muss sondern einfach gemühtlich zum verkäufer schlendern :D

meine rundumsorglosglücklichspielepacket besteht aus PGR3, PDZ und kameo. allerdings meinte der verkäufer das er nicht garantieren könne das alle die games zum release auch da sind :confused: .
Gun, TH:AWL und nochwas waren schon im lager, aber sowohl games als auch die konsole werden definitiv erst ab 2.12. verkauft, sonst drohen fette strafen.

zum preis und dem saturn packet meinte er das sie definitiv jeden preis bzw, jede aktion mitgehen und sich auch noch überlegen ein eigenes angebot anzubieten, vorbesteller erhalten ihr packet natürlich auch zu diesen konditionen.

der dritte titel der schon auf lager ist, ist COD2. das activision lineup ist schon im verkauf und darf auch vekauft werden. die strafen betreffen nur die konsole und die von MS gepublischten spiele.

hab auch im saturn vorbestellt. hoffentlich wissen die wieviel konsolen sie bekommen:dozey: ich steh am freitag punkt 1000 vor der tür,hoffentlich alleine ;)

zumindest wissen sie wieviele konsolen sie bekommen sollen :zahn:

die US-Kollegen sind scheinbar auch schon aufmerksam geworden und gespannt auf den EU-launch mit 300.000 systemen ;)

300K Units for European Launch
MS exec agrees with analyst estimates for launch volume.
by Wade Steel

November 28, 2005 - Now that the Xbox 360 launch frenzy is dying down (somewhat) in North America, we can now turn our attention to the upcoming launch for our friends across the Atlantic in Europe where the launch is expected to be no less frantic.

As in the US and Canada, much speculation has persisted regarding the exact volume of units of the console that will be available at launch. Today, Microsoft did shed some light on this by more or less confirming analyst expecations of a 300,000 unit launch in Europe, according to this report at GamesIndustry.biz.

According to the report which cites an interview with German publication Euro am Sonntag, Microsoft executive Chris Lewis states that the estimates of a 300,000 unit launch for Europe were "not far removed from reality" and that the console was expected to sell out with the same rapidity as it had in North America.

If the North American launch is any indication, then our European readers are in for quite an exciting time on December 2nd and we're looking forward to hearing your comments on your experiences.

:rofl:

Ich werde ein tag nach dem launch in den MM und Saturn schlendern. Bin gespannt wie hoch der Stapel ausfällt :)

Zuletzt bearbeitet:
joa, viele händler, grad jene welche nicht viel mit dem thema zutun haben bzw. sich damit net groß beschäftigen werden sich wundern wievielen kunden sie sagen müssen das sie nicht genug systeme bekommen haben um alle vorbesteller abzudecken, viele MM scheinen ja tatsächlich noch davon auszugehen das sie um die 250 konsolen bekommen wenn man sich mal in anderen foren umhört.

Während in den USA ein Händler nach dem anderen den Ausverkauf der Xbox 360 bekannt gibt, müssen wir uns noch bis zum kommenden Freitag gedulden bis die erste Konsole der Next-Generation auch in Europa an den Start geht. Microsofts Chris Lewis äußerste sich in einem Interview nun zur Erstauslieferungsmenge der Xbox 360. Demnach werden, wenn die Konsole am 2. Dezember an den Start geht, nur Rund 300.000 Exemplare der begehrten Hardware ihren weg in die Regale europäischer Händler finden. Um Missverständnissen vorzubeugen, diese Menge gilt für ganz Europa und nicht nur für den deutschen Raum! Zum vergleich: zum Start der Xbox 360 in den USA am 22. November wurden schätzungsweise 700.000 Systeme ausgeliefert. Wohle also dem, der sich sein Exemplar bereits durch eine Vorbestellung sichern konnte! Allen anderen bleibt wohl nichts anderes übrig, als kräftig die Daumen zu drücken und am Freitag zeitig aufzustehen. Viel Glück!

GU

Zurück
Oben