Derek Ashby
Hörspielsüchtiger
relikt schrieb:der Kandidat hat 100 punkteallerdings hab ich net gebettelt, ich bekomm es weil jemand anderes keine zeit dafür hat ( wie schade
)
Welch Zufall...!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
relikt schrieb:der Kandidat hat 100 punkteallerdings hab ich net gebettelt, ich bekomm es weil jemand anderes keine zeit dafür hat ( wie schade
)
relikt schrieb:ja marcus, das nächste mal bekommst du den auftrag
![]()
Lukas schrieb:Ich hab mich bis jetzt aus der ganzen hektik um die xbox besorgung rausgehalten und mir heute ganz gemütlich bei der xbox experience eine gesichert, und kann sie mir beim launch event um 0:00 Uhr abholen![]()
)
Bronson schrieb:Der Marc kriegt zu wenig Play & Charge Bundle und natürlich bin ich der jenige der bis zum 2 Dezember keine mehr abbekommt, obwohl ich anfang Oktober das Teil bestellt habe.![]()
Hoffentlich kriege ich alle Spiele die ich bestellt habe pünktlich...
Das Play & Charge Kit habe ich dann bei Amazon bestellt.
Noch 2 Tage 15 Std.!![]()