• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360 Launch Topic

Man ihr Heulsusen wenn ihr nur wollt, könnt ihr mit 10 XBOX 360 heimkommen.
Diese ganze Panikmache das es zu wenig Boxen gibt, wers glaubt........... :D

Ich bin mal gespannt welche Stars nach Berlin zur Launch Party kommen werden, ich denke mal Elton der alte Xbot ist auch wieder dabei! :D

relikt schrieb:
wow super idee, ein oder zwei tage vor release die werbung starten... :dozey:

Was meinst warum...?!

Bringt doch nix wenn sie Werbung ohne Ende schalten, die Leute die es bis jetzt noch nicht wussten heiß machen und die dann am 3.11. vor leeren regalen stehen weil die Erstauslieferung von Leuten wie uns bereits durchverkauft wurde...!

Denk doch mal nach relikt...:shake:

relikt schrieb:
wenn sie jetzt schon wissen das sie nicht genug liefern können um das weihnachtsgeschäfft zu bedienen können sie auch ganz lassen du schlauberger. :dozey:

Bis kurz vor Weihnachten wird mit Sicherheit die 2. Charge in den Regalen stehen oder meinst alles ernstes das MS diese erst nach Weihnachten bringt, wenn du das wirklich denkst bist einfach nur dumm !

Derek Ashby schrieb:
Bis kurz vor Weihnachten wird mit Sicherheit die 2. Charge in den Regalen stehen oder meinst alles ernstes das MS diese erst nach Weihnachten bringt, wenn du das wirklich denkst bist einfach nur dumm !

:dozey: MS liefert wöchentlich nach, allerdings noch verschwindend geringere mengen als zum launch, von "in den Regalen stehen" kann da nicht die rede sein. es können ja nichtmal alle vorbesteller abgedeckt werden.

schön langsam beginnt das Kribbeln im Bauch stärker zu werden :D
zum Glück hab ich bis nächsten Freitag nen vollen Terminkalender, so sollte die Woche eigentlich sehr schnell vergehen.

der letzte Freitag ohne Xbox360 :luxhello:

und wieder ein Tag weniger, ist ja ganz schön ruhig hier so kurz vor dem Launch :(

der letzte Samstag ohne Xbox360 :D

Noch 5 Tage und 14 Std und ich habe immer noch keine Bestätigung von Amazon! :dead:
Ich bin aber guter Dinge eine zu bekommen, da ich die Box so früh bestellt habe. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich keine Xbox360 bekomme beim Mediamarkt (bin an Stelle nr. 10 bei den Vorbestellungen) dann lauf ich Amok. (Oder zum Epxert und schau ob ichs dort bekomme). Aber ich denke, daß es da kein Problem geben sollte, angeblich bekommen sie 27 Stück (zugesichert von Microsoft). Bin ja mal gespannt... wenn ich dann Abends hinkomme und die sagen, leider keine mehr da, dann gibts mächtig Ärger.

Wenn es so ist wie du geschrieben hast, musst du dir keine Sorgen machen. Der Verkäufer im Saturn (und Media Markt wird es wohl gleich handhaben bzw. alle Händler, die Vorbestellungen angenommen haben) hat mir zugesichert, dass es nach dem Vorbestellungsdatum gelistet wird und es vollkommen egal ist, ob man morgens um 9 Uhr oder spät abends seine Konsole abholt, sie wird auf jeden Fall zurückgelegt.

Moin Moin,

weiß hier einer wie das mit den Vorbestellungen bei Amazon aussieht? Hab am 17.8 bestellt, einer ne ahnung ob das nun nach dem zufallsprinzip veretilt wird oder halt nach bestelldatum?

ich gehe einfach mal davon aus das amazon besteller erst wissen das sie eine bekommen wenn es die versandbestätigung gibt oder eben net.

Tachchen, will ich mich auch mal wieder zu Wort melden, bin ja nur noch Faul was schreiben anbelangt ;)

Ich hol die 360er alleine schon wegen PGR3.
Das juckt mir dermassen in den Fingern. Vorallem kann ich bei DIESEM Game sicher sagen, dass werde ich durchspielen.

Rennspiele ist meins und gerade wenns um PGR3 geht, muss ich das haben.

Und ein RSC3 wird denke ich auch bald angekündigt werden und hoffe, wie damals auf der XBox auch schoin, zeigen was grafisch geht. Das war damals der erste AHA Effekt. Aber das ist Zukunftsmusik.

Jetzt steht erstmal der Freitag an, wo meine beste Freundin genötigt wird, wo ich mich im Vornerein schonmal für mein kindisches Verhalten an diesem Tag schonmal entschuldigen muss. :D

@Mario
Das stimmt, aber ich will ja nicht egoistisch sein! :zahn:
Sag bloss, du wilst bei dieser Kälte rausgehen um mit Ellenbogengehake eine zu bekommen? :D

Zurück
Oben