Mächtle
Forenuser
Bronson schrieb:und wenn es kein Stapel geben wird, wirst du dann niederknien?![]()
nein dann werde ich weitehin auf die Xbox 360 warten.

@relikt
PS2 und Stapel? Sowas passt doch nicht zusammen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bronson schrieb:und wenn es kein Stapel geben wird, wirst du dann niederknien?![]()
Amok4All schrieb:hab auch im saturn vorbestellt. hoffentlich wissen die wieviel konsolen sie bekommenich steh am freitag punkt 1000 vor der tür,hoffentlich alleine
![]()
Valo schrieb:Naja ich muss um halb 10 da sein weil ich keine vorbestellt habe..also rechne mit blutigen Nasen und kaputten Zähnen. *g*
Valo schrieb:Naja ich muss um halb 10 da sein weil ich keine vorbestellt habe..also rechne mit blutigen Nasen und kaputten Zähnen. *g*
Übrigens Amok, ich glaub wir haben die selben PlasmaTV´s. Du hast doch auch den 43 XDE oder?
relikt schrieb:bei dir oder bei deinen "gegnern"? net das da jemand bei hops geht, das wäre ein gefundenes fressen für einige kritiker![]()
Valo schrieb:Wenn du es genau wissen willst heisst er Pioneer PDP-436XDE mit einer 109cm Diagonalen.![]()
Auf jeden Fall ne gute Entscheidung, hab den jetzt seit gut 2 Monaten und kann mich net beklagen..super Bild, super schwarzwert, kein nachziehn etc.
Wieviel hast denn gezahlt?
Tails schrieb:Oh Backe am Freitag muss ich mich beeilen, ich hab eben nix vorbestellt, der Media Markt wo ich die XBOX 3€o hol ist 42,5km entferntUnd er macht um 09:00 Uhr auf.
Bronson schrieb:Der Marc kriegt zu wenig Play & Charge Bundle und natürlich bin ich der jenige der bis zum 2 Dezember keine mehr abbekommt, obwohl ich anfang Oktober das Teil bestellt habe.![]()
Hoffentlich kriege ich alle Spiele die ich bestellt habe pünktlich...
Das Play & Charge Kit habe ich dann bei Amazon bestellt.
Noch 2 Tage 15 Std.!![]()