Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bronson schrieb:@Relikt
Du hast doch zwei Hände, ausserdem haben die Tragegurte!![]()
Superfrog schrieb:Der Saturn Hamburg (immerhin der größte Elektronikfachmarkt Europas, 4 riesige Etagen) kriegt gerade mal 100 (!) Premium Packs und die sind ALLE vorbestellt. Sprich: Am Launchtag kann die Laufkundschaft nur Retard Packs kaufen...
Das ist wirklich heftig, zumal dieser Saturn die wohl größte Einzelmenge Deutschlands bekommen dürfte. Alle anderen werden sich also deutlich unter 100 bewegen. Normale Karstadts bekommen um die 10 Konsolen (Premium). Erbärmlich von MS.
relikt schrieb:das ist der preis des frühen weltweiten launches...
Bob Andrews schrieb:Der Preis eines Werbegags.
Superfrog schrieb:Welcher Werbegag? Hab ich die extreme Knappheit in den USA nur geträumt? Hierzulande wird's noch schlimmer (zumindest was die Liefermenge angeht - die reicht hier ja nicht mal für die kleine Nachfrage der Freaks).
relikt schrieb:ja genau es war das erklärte ziel von MS das die konsole als "ausverkauft" gilt und man verärgert deshalb bis zu 50% der vorbesteller in den USA dadurch das sie trotz preorder keine mehr bekommen können.
relikt schrieb:wer zuerst kommt malt zuerst![]()
Bronson schrieb:Ich lass aufjedenfall meine Amazon Bestellung (17 August) weiter bestehen, auch wenn ich vielleicht keine zum Launch kriege, so denke ich habe ich gute Chancen noch eine vor Weihnachten abzubekommen!![]()
Bob Andrews schrieb:Um die Nachrichten geht es: "360 AUSVERKAUFT!!!!"
Dabei steht nämlich nie was von den Auslieferungsmengen und kein normaler Mensch kann das einordnen. Hyper, Hyper.
Bob Andrews schrieb:Was sind "derartige" Umsätze ? Es wird nicht ein einziger Kunde verloren gehen.
Und langfristig sit diese aktuelle Werbung durch ihren Gag optimal für den weiteren Verlauf der Konsole. Auf Geld schauen sie eh nicht.
Sie hätten einfach in zum. einem Territorium später releasen können. Wo wär das Problem ?
Die USA haben wie Europa grad einmal je 500k Konsolen bekommen. Ein Witz bei solche riesiegn Märkten. Das wussten sie sicher vorher, wie viele Menschen da wohnen.![]()
Tja wer zu spät kommt kommt halt zu spät...!DavidWa schrieb:Leider nehmen sie keine Vorbestellungen für die premium mehr an, da haben sie schon mehr angenommen, als sie eigentlich vorhatten.
Armer relikt, hier hast du ne Tütte Mitleid !relikt schrieb:i
und ich darf 2 schleppen![]()