• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac World of Warcraft

ich werde mich nicht nach dem schild heilen, sondern während des schildes. es stellt sich im prinzp also die frage, ob du meine insgesamten ca. 8000 HP schneller herunterbekommst. als ich deine 3000-3500. Wenn ich es ausssedem schaffe mich zwischendurch zu heilen wird es eben noch schwerer für dich, natürlich machst Du mehr Damage :). Ist also immer eine Frage wer dann welchen Zauber widersteht, oder wie schnell wer DMG machen kann.

So ist es auch richtig, der Pala ist KEIN IMBA Char, das weiss jeder, der ihn mal gespielt hat. Nur der Schmi ist einer :D

wenn der shammi richtig gespecced und gegeared ist, brauch der ca 5-10 sekunden im pvp :)

gut ich hab schon mages gesehen die weniger rbauchen aber seis drum.

versteh übrings garnich was alle haben von wegen imba im WSG. 3 leute sollte locker reichen um jeden druiden zu zerlegen. muss ihm halt nur ständig snares und roots reindrücken, sonst wird das nix. is ja nich so das shapeshiften kein mana kostet.

Original geschrieben von Bonsai
Hehe. Stimmt. Und ein Paladin nur eine kleine Blechbuechse ... Spaessle g´macht ... :)

kein thema, ich dachte früher auch der pala sei fett. das stimmt auch bis level 40.. danach sind alle ally klassen aber irgendwie balanced. der pala hat eben sein gottesschild :D .. der rest ist für support gedacht, es ist def. KEIN PVP CHar, wenn er alleine rumläuft oder im Duell. Aber bei WSG z.B. kann er gut Segen der Freiheit auf den Druid casten ;)

was mich stört: unsere tollen untoten abilities können wir bei pvp nicht nutzen. jeder priester aber sein fear und jeder mage sein schaf usw.? warum wir nicht exorzismus? oder untote vertrieben?

Original geschrieben von Jaroslaw

was mich stört: unsere tollen untoten abilities können wir bei pvp nicht nutzen. jeder priester aber sein fear und jeder mage sein schaf usw.? warum wir nicht exorzismus? oder untote vertrieben?

Ja genau das Frag ich mich auch..... das sind untote also sollten wir das auch nutzen dürfen... :D

das hatten die palas mal.
damals waren untote noch echte untote.

problem daran war, das
1. alle untoten solange tauchen konnten wie sie wollten (leicht bis schwer imba im pvp)
2. jeder pala nen untoten quasi mit 1.2 sprüchen insta nuken konnte (schwer imba)
3. jeder priest untote shaklen konnte (sauschwer imba)

als gegenzug dazu hätte man ne klasse schaffen müssen, die menschen z.b mit 1-2 spells umhaut. (auch schwer imba)

deswegen zählen untote spieler jetzt als humanoids

mal abgesehen davon haben allies auch (wenn nich mehr) ätzende skills.
z.b. shadowmelt. ermöglicht es jedem priest ausm stealth raus n angriff zu starten. der taucht nämlich erst wieder auf, wenn der spruch gezaubert ist.
oder stoneskin, entfernt mal eben alle poisons (auch nervig nutzt nur nie n zwerg). oder z.b. von den menschen das detect stealth zeugs. bringt jeden rouge zum verzweifeln (nutzt auch kaum n allie)

dafür haben tauren halt nen 2 sec stun (kann auch zu verweiflungen führen), orcs nen ätzenden rage der einen zwar anfang für 25% mehr dmg machen lässt, nach 30 sec aber für 50% oder weniger. die trolle den rage kram, der einem nach nem bekommenen crit 25% mehr casting speed oder mehr attackspeed gibt, untote halt will of forsaken (keine nix fear, charm und sleep [nach nächten üpatch nich mehr anzuwenden wenn man gearde unter dem effekt steht]) ...

horde halt offensiv und allies halt defensiv. passt doch.

PS: mal abgesehend avon gibts meistern immer 2x soviele wie alleis wie horde, passt also auch

Heiliger Zorn hat einen Cooldown von paar Mins. Man hätte es im PVP abschwächen können (wie sheepen usw.). Vor allem aber untote vertreiben wäre eine nicht imba lösung imo.

gut ich bin supporter, ich habe nix im pvp selbst zu suchen ;) ..

Zurück
Oben