• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac World of Warcraft

irgendwie bekommt achmed zu viel internet und hängt zu viel mit den kindern ab imo, ich sehe diese entwicklung mit sorge. :D

Wow, ich hab Jaro gestern zum ersten Mal gesehen. :) Was habt ihr da gemacht? Hast Du meinen /me Kram lesen können? weil als Du was gesagt hast, stand natürlich "[Gemeinsprache]" da. ;)

Original geschrieben von Mike
Wow, ich hab Jaro gestern zum ersten Mal gesehen. :) Was habt ihr da gemacht? Hast Du meinen /me Kram lesen können? weil als Du was gesagt hast, stand natürlich "[Gemeinsprache]" da. ;)

HUHU Mike, wo denn? :D In Winterspring? Auf dem Schlachtfeld? :D

Ich habe nichts besonderes gemerkt :) ^^was kann man mit /me machen? :D Oder warst du der Taure, der in dem See dieses Abzeichen gesucht hat in den WestPest?

Original geschrieben von Jaroslaw

HUHU Mike, wo denn? :D In Winterspring? Auf dem Schlachtfeld? :D

Ich habe nichts besonderes gemerkt :) ^^was kann man mit /me machen? :D Oder warst du der Taure, der in dem See dieses Abzeichen gesucht hat in den WestPest?

Nee, ich war die UD Magierin, die Du auch freundlich begrüßt hast ;) Winterspring, direkt bei den Winterfall-Heinis, wo ganz oben auch die Elite rumkurvt.

also ich hät ihn umgehauen :D

hab gestern mal wieder ne grosse ganktour in winterspring und felwood hinter mir.

ahc is das schön den allies (die bei uns 3:1 vertreten sind) das elbens chwer zu amchen :lol:

Nee, ich war die UD Magierin, die Du auch freundlich begrüßt hast ;) Winterspring, direkt bei den Winterfall-Heinis, wo ganz oben auch die Elite rumkurvt.

Jaa, meinte ich ja in Winterspring :D ^^ da war ich Arkankristalle sammeln, habe mich schon gewundert, dass der UD Mage so "anhänglich" war :D

PvE Server, Lampe war aus ;)

ich kann sie das nächste mal gern anmachen :D ^^das wird lustig^^

ich wundere mich immer wieder wie mal als pala auf warsong gerne mal 4 Gegner binden kann :D Mien rekord liegt bei 45 Sekunden gegen vier Hordies :D .. in der Zeit kann man viele Flaggen holen ;)

Original geschrieben von Jaroslaw

ich kann sie das nächste mal gern anmachen :D ^^das wird lustig^^

nee, aber nen Duell wäre witzig. Ich hab als Mage massive Probs mit Palas wegen dem Drecksschild, noch dazu kommt, dass der Frostmage eh verbuggt ist, daher wird das ganze alles andere als fair ;)

hmm mit den duellen ist es immer so eine sache :D das schild ist natürlich wichtig und das killer feature. aber sonst?

unsere rüssi bringt bei castern fast keinen vorteil, wir können euch wegen dem blintzeln nicht stunnen, ihr könnt uns sheepen (gut gottesschild und vor allem das abzeichen der allainz helfen hier). nur hat alles einen cooldown, deswegen muss man einen mage sehr schnell besiegen, wenn dann noch sowas wie gegenzauber greift wird es für einen pala schwer :) timing ist beim mage imo alles.

da ich auf criticals ausgerichtet bin (21-26%), ist es ein vorteil, wenn ich mit glück eben 1000-2000 DMG machen kann (beim HP des Mages), aber Palas auf Schutz oder Heilig haben weniger Chancen gegen Mages imo.

Wenn Du Dein Schild anmachst, muss ich laufen, ständig in Bewegung bleiben, Hauptsache aber, Dich auf Abstand halten. Wenn das Schild weg ist, gehts los, dann wirste zwangsweise Dich zu heilen versuchen, dann geht Gegenzauber drauf und ich hab 4 Sek Zeit, Dich zu finishen. ;) Aber wenn Du mir ständig widerstehst, wenn ich Frostbolt mache, hats keinen Wert. Du widerstehst eigentlich nur dem Frosteffekt, durchn Bug aber gleich dem ganzen Frostbolt. ;)
Gut, ich hab fast 7000 Mana und werde so oder so 2 Schilde nutzen, zunächst Manaschild und dann noch meine Eisbarriere, aber beide sind zu schnell weg. So oder so wirds knapp, va wenn ich Dich nicht beim Heilen silencen kann. Sheepen kommt net in Frage, da Du dadurch ratz fatz wieder regenerierst

Zurück
Oben