• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac World of Warcraft

Original geschrieben von Grishnak
Sagmal Mike, ist eure Gilde denn noch als "einsteigerfreundlich" zu bezeichnen, oder habt ihr auch nur Chars mit richtig hohen Level?

Wir sind recht gemischt, haben auch gerade nen Stapel neue bekommen, der Großteil ist aber 60. Gibt aber derzeit ein paar Leute, die ihre "Großen" liegen lassen und Twinks spielen.

Original geschrieben von Ashnazai
Mit 43 ab ins Ödland! Elementals farmen und Kohle machen.

Und zu den Allies sag ich nur: Sengende Schlucht... Quest für Allianz... ein Zwerg ist im Klo eingesperrt... UND WAS SOLL MAN BESORGEN?!?!?!?! SEIDE!!!!
Nen Orc würde sich mit ner Flitzdistel den Hintern abscheuern aber für nen Zwerg muss es ja Seide sein... warum nicht gleich Mondstoff? Der ist so saugfähig... :D

:rofl: Ich finde die Quest aber äußerst witzig :D Hätte mich schmeissen können.

Original geschrieben von Ashnazai
Mit 43 ab ins Ödland! Elementals farmen und Kohle machen.

Und zu den Allies sag ich nur: Sengende Schlucht... Quest für Allianz... ein Zwerg ist im Klo eingesperrt... UND WAS SOLL MAN BESORGEN?!?!?!?! SEIDE!!!!
Nen Orc würde sich mit ner Flitzdistel den Hintern abscheuern aber für nen Zwerg muss es ja Seide sein... warum nicht gleich Mondstoff? Der ist so saugfähig... :D
was für bescheuerte quests habt ihr eigentlich???:D

Original geschrieben von Mike

Wir sind recht gemischt, haben auch gerade nen Stapel neue bekommen, der Großteil ist aber 60. Gibt aber derzeit ein paar Leute, die ihre "Großen" liegen lassen und Twinks spielen.
Muss halt dazu sagen, dass ich mich noch nicht recht auskenne (in WoW).
Wieviele Leuts seid ihr denn?

Original geschrieben von Grishnak

Muss halt dazu sagen, dass ich mich noch nicht recht auskenne (in WoW).
Wieviele Leuts seid ihr denn?

dann biste bei uns richtig. Da wird immer gern geholfen. Wir sind derzeit ca. 18 Leute mit rund 40 Chars :D

dann biste bei uns richtig. Da wird immer gern geholfen. Wir sind derzeit ca. 18 Leute mit rund 40 Chars :D
Horde, gell?
Hab gestern mal auf Alleria nen Menschen angefangen und kurz bis Level 10 gespielt. Ich würde gerne irgendeinen Krieger oder Druiden machen. Irgendeinen Char, mit dem man halt mächtig draufhaun kann. ^^ Priester gefällt mir allerdings auch.
Vielleicht hats dann auch ein paar Leute mit denen man auch die Anfangsquests machen kann (alleine ists immer ein bisschen langweilig :) ).

Draufhaun und Krieger? :D

Nene nen Krieger bekommt drauf, das ist sein Job... Imo ist Tank spielen das langweiligste in WoW, auch wenn dich jeder braucht und keiner schief anguckt, wenn du alles richtig machst.
Aber wenn man z.B. nen 57er Tank nach "Spott" fragt und er mit "Wasn das?" anwortet, kann er sicher sein in keine Instanz mehr zu kommen.

Den meisten Nahkampfschaden machen Schurken und Krieger mit entsprechender Skillung auf Crit und Bonusdmg, was aber in Instanzen nix bringt, da der Krieger da Aggro halten soll. Ein 5000+ crit Todesstoß ist zwar gut und schön, aber wenn die ganze Gruppe vorher verreckt und noch 1-2 Mobs kommen...

Aber Tipps kann man immer viele geben, zum Schluss musst du dich entscheiden. Schamane kann z.B. auch ganz schön austeilen ;)

Genau deshalb möchte ich in ne Gilde, die "einsteigerfreundlich" ist und solche Tipps gibt (bist du da auch drin?). Bin für alles offen, kenne mich wie gesagt noch nicht gut aus und will eigentlich irgendwas spielen. Was ist mir relativ wurscht. Ich will bloß damit auf einen hohen Level kommen und eben das schafft man alleine nicht, oder nur sehr langsam.

aus Erfahrung kann ich sagen, dass Druiden und Priester am meisten gesucht werden und nahezu in jede Gruppe Einlass finden.

Schau auch mal in das Forum der Gilde, da findest Du ein paar nette Tipps und Links. ;)
Und eine Bitte: Das ist kein D2, Ziehen ist fast unmöglich und schenken wird Dir auch keiner was, weil das Gold im Spiel ist wirklich was wert. ;)

Schau auch mal in das Forum der Gilde, da findest Du ein paar nette Tipps und Links. ;)
Und eine Bitte: Das ist kein D2, Ziehen ist fast unmöglich und schenken wird Dir auch keiner was, weil das Gold im Spiel ist wirklich was wert. ;)

Also gerade einem neuen Member der unten anfängt gebe ich in meiner Gilde immer was. Für einen Lvl 60 sind 5 Gold Taschengeld. Für einen Lvl 10 aber ein Vermögen. :)

Original geschrieben von Franky

Also gerade einem neuen Member der unten anfängt gebe ich in meiner Gilde immer was. Für einen Lvl 60 sind 5 Gold Taschengeld. Für einen Lvl 10 aber ein Vermögen. :)

Bei uns auch - aber z.B. ein komplettes Mount ab 40 is nich drin :D Prinzipiell würde ich aber trotzdem jedem empfehlen sich sein Geld selbst zu verdienen, ist einfach ein besseres Gefühl... find ich zumindestens :)

Original geschrieben von thething

Bei uns auch - aber z.B. ein komplettes Mount ab 40 is nich drin :D Prinzipiell würde ich aber trotzdem jedem empfehlen sich sein Geld selbst zu verdienen, ist einfach ein besseres Gefühl... find ich zumindestens :)

Prinzipiell würde ich ganz Neue aber unterstützen. :) Macht für beide Seiten genauso viel Spaß, weil 'Geldverdienen' einfach oft langweilig ist... auch bei Lvl 10.

als rogue is geld farmen eh n kinderspiel. bei droods und palas siehts da schon wieder ganz anders aus weil die einfach nur lahm im killen sind!

Zurück
Oben