• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac World of Warcraft

Original geschrieben von Franky



Prinzipiell würde ich ganz Neue aber unterstützen. :) Macht für beide Seiten genauso viel Spaß, weil 'Geldverdienen' einfach oft langweilig ist... auch bei Lvl 10.

Kann ich jetzt nicht nachvollziehen, das erste Mal wurde bei mir Geld knapp um die 45 (gut, als Hexenmeister hatte ich das Mount Problem auch nicht :D). Außerdem empfinde ich das Geld verdienen in WoW absolut nicht als langweilig, gibt genug Möglichkeiten an Geld zu kommen - Items, Farmen, Professions, Supportdienste etc.

Hach... das erste verdiente Goldstück war schon etwas ganz besonderes (und ist direkt am Gildenwams drauf gegangen -.- ^^)
 
Hey, was los hier? Habt ihr alle aufgegeben? Bin seit 2 Wochen wieder am spielen, UD Mage (lvl 23 momentan) auf Frostwolf, ist zufällig jemand von euch auf dem Realm unterwegs?
 
So melde mich auch mal wieder, bin mittlerweile bei passion.

Habe jetzt auch endlich mein komplettes Bestienjäger Set (40 Scholo Runs bis Kappe droppte :( ) und gestern und heute waren unsere ersten MC Raids.

Haben heute Luci auf 28% gebracht zu 36. also echt gut, morgen fällt er.
Heute fehlten leider Heiler und so war unser Maintank zu früh tot.

Das beste aber in 2 Tagen 7 Random Epic Set Items.

2 Pala Gürtel 1 Jäger gürtel
Armschienen: Magier, Druide, Schurke und Jäger.


Ich bekam heute die Armschienen. Das witzige wir haben zu 25. nochmal von oben nach unten zu Luci geraided und dabei 2 Epic Drops gehabt ^^ zum Abschluss richtig nice.
 
Original geschrieben von SupoX
So melde mich auch mal wieder, bin mittlerweile bei passion.

Habe jetzt auch endlich mein komplettes Bestienjäger Set (40 Scholo Runs bis Kappe droppte :( ) ....


Wenn ich jetzt mal böse sein darf. ;) Nach 5 Scholo Runs wird es langweilig, da man wirklich alles kennt, also bleiben 35 'Zweck-runs'. Ein wirklich zügiger Scholo Run dauert 1,5 Stunden (zumindest war es so). Du hast also 52 Stunden ohne viel Spaß im Spiel verbracht. :breit: ;)

Ich würde kein Set sammeln. Weder blue noch epic. Gibt doch bei fast jeder Klasse Kombinationen die einfacher zu bekommen sind und fast noch besser meistens.

Falls ich wieder einsteige, dann einen Char von der anderen Seite aufbauen (und natürlich auch eine andere Klasse). Ist doch viel spannender. :)
 
Original geschrieben von Achmed20
auf der anderen seite? ally spielen? niemals :würg:

stell Dich nicht so an. :D

Also bevor Du mit einer neuen Klasse nochmal genau dieselben Horde Quests in den genau den selben Gegenden machst, ist es doch 100000x spannender das Ganze in einer komplett neuen Gegend, mit neuen Quests zu machen.
 
Trojaner stiehlt Passwörter von World of Warcraft

Ein Trojaner verbreitet sich, der es auf die Passwörter zu den Online-Zugängen des beliebten Multiplayer-Spiels World of Warcraft abgesehen hat. Hierzu klinkt sich der Trojaner bei Ausführung in Fenster ein, die mit World of Warcraft in Verbindung stehen. Er versucht, die Tastendrücke mitzuprotokollieren, um sie anschließend per E-Mail an den Autor der Schadsoftware zu senden. Selbstverständlich trägt sich das Programm auch in die Autorun-Registry-Keys ein. Eine weitere Schadroutine des Trojaners versucht, verschiedene Virenscanner zu deaktivieren.
Anzeige

Als Schutz vor diesem Trojaner gilt es wie üblich, bei unerwartet eintrudelnden E-Mails auf keinen Fall die Attachments auszuführen beziehungsweise zweifelhaften Links darin zu folgen -- in der Vergangenheit wurde versucht, Sicherheitslecks in Webbrowsern auszunutzen, um Schadsoftware auf dem System zu installieren.

Dieser Trojaner ist einmal mehr Beweis dafür, dass den immateriellen Dingen aus virtuellen Computer-Welten zunehmend realer Wert zugemessen wird. Für die hartgesottenen Fans solcher Spiele handelt es sich nicht mehr nur um reine rechnererzeugte Fiktion. So sind sie bereit, (viel) reales Geld für virtuelle Gegenstände auszugeben. Ein tragischer Fall ereignete sich in China, hier wurde ein Online-Spieler sogar für den Verkauf einer virtuellen Waffe ermordet.

Siehe dazu auch:

* Beschreibung des Trojaners von Symantec

(dmk/c't)
 
egal! hab schon alle accounts und soeben sämtliche chars auf auf allen localized servern gelöscht *muhahahahahh

*ja ich häge ne abneigung gegen localized server.
 
Zurück
Oben