Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Grishnak
Da ich das Ding (also das Spiel ) nun endlich mein Eigen nenne, werde ich wahrscheinlich morgen anfangen.
Ratet mir doch einmal: Allianz oder Horde? ^^
Kann mich net entscheiden.
Da ich das Ding (also das Spiel ) nun endlich mein Eigen nenne, werde ich wahrscheinlich morgen anfangen.
Original geschrieben von Franky
in 7 Stunden kannst Du mit Alchemy noch mehr machen. Nachdem ich mein Epic Mount hatte, wollte ich möglichst schnell wieder etwas Gold haben und war dann innerhalb von ziemlich kurzer Zeit wieder auf 1300g... nur gebraucht habe ich es nie, weil es nix mehr zu kaufen gab.
Original geschrieben von Mike
so, hab mir am WE mal ein paar Instanzen gegeben:
Scholo : langweilig, aber teils nette Drops
UBRS: Geil, sehr geil, va mit 15 Leuten. Macht richtig Laune. war ich gleich 2x drin
Nur Düsterbruch muss ich nochmal richtig rein, hab aber immerhin das gute Kristallwasser erquestet
und sowieso muss ich in allen Instanzen mal fett questen, net immer nur die Runs machen
Original geschrieben von Jaroslaw
eben wie 6 Stunden+ wollte ich irgendwie nicht investieren, das mache ich mal in der Ferien
Sag mir mal bitte deinen Ingame Nick, damit ich dich ansprechen kannOriginal geschrieben von Jaroslaw
leider sind wir über die server verteilt aber solltest du vorhaben auf dem PVE Server auf Seiten der Allianz zu spielen, bist du auf dem Realm "Alleria" in der Gilde "Ritter der Haselnuss" herzlich willkommen
Sag mir mal bitte deinen Ingame Nick, damit ich dich ansprechen kann
Original geschrieben von Mr.Flitzekack
Ach Horde... die sind hinterpfotzig ^^
Wie komm ich an Kohle ??!?!??! Und häng schon seit ner woche an lvl43...... geht nichts vorwärts !
Original geschrieben von Mike
wo wir schon beim Phrasendreschen sind:
Allianzler sind alle kleine Leroys und Kiddies Dann liebe ehrliche Hinterpfotzigkeit
Farmen ist das Stichwort. Mit Deinem Level am besten nach Stranglethorn zu den Trollen oder Feralas. Tanaris ist ein bissl zu risky, da kannste ab 46 drüber nachdenken.