• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac World of Warcraft

Da ich das Ding (also das Spiel :D) nun endlich mein Eigen nenne, werde ich wahrscheinlich morgen anfangen.
Ratet mir doch einmal: Allianz oder Horde? ^^
Kann mich net entscheiden.

Original geschrieben von Grishnak
Da ich das Ding (also das Spiel :D) nun endlich mein Eigen nenne, werde ich wahrscheinlich morgen anfangen.

da sollte Dir gar niemand was raten. Spiel das, was Dir besser gefällt.

Horde auf Alleria, dann hau mich an, dann haste gleich ne Gilde :D

Original geschrieben von Franky

in 7 Stunden kannst Du mit Alchemy noch mehr machen. Nachdem ich mein Epic Mount hatte, wollte ich möglichst schnell wieder etwas Gold haben und war dann innerhalb von ziemlich kurzer Zeit wieder auf 1300g... nur gebraucht habe ich es nie, weil es nix mehr zu kaufen gab. :D

Wenn das so ist dann gib mal was ab ! :D

also wenn du nicht mit einer kuh, einem buckligen oder einem proll äähh troll spielen willst, melde dich auf der seite des lichtes bei "Jaro"

so, hab mir am WE mal ein paar Instanzen gegeben:
Scholo : langweilig, aber teils nette Drops
UBRS: Geil, sehr geil, va mit 15 Leuten. Macht richtig Laune. war ich gleich 2x drin :D

Nur Düsterbruch muss ich nochmal richtig rein, hab aber immerhin das gute Kristallwasser erquestet:D

und sowieso muss ich in allen Instanzen mal fett questen, net immer nur die Runs machen :D

Original geschrieben von Mike
so, hab mir am WE mal ein paar Instanzen gegeben:
Scholo : langweilig, aber teils nette Drops
UBRS: Geil, sehr geil, va mit 15 Leuten. Macht richtig Laune. war ich gleich 2x drin :D

Nur Düsterbruch muss ich nochmal richtig rein, hab aber immerhin das gute Kristallwasser erquestet:D

und sowieso muss ich in allen Instanzen mal fett questen, net immer nur die Runs machen :D

Hmm jau, UBRS is schon geilo, is mein Favorit;)

Fehlt nurnoch Molten Core, aber ich will da einfach nicht rein, ka warum, aber ich will einfach nicht:D

yo haben letztens Stratholme Human und Stratholme Undead zu 5ft gemacht. Undead geht eigentlich easy, nur bei Human sind wir zwei mal beim Endboss gewiped, weil ich getank habe, und dann hat er MICH "beherrscht" und der Maintank war weg, und hat dann auch eben noch den Heiler gekillt :D ... Das ging net..

UBRS war ich wohl schon 20+ mal drin, und 6 mal meine Schultern verwürfelt. Ist das einzige Set- teil, dass mir noch fehlt. Scholo mag ich net, muss aber auch noch zu 5ft rein, und Düster auch. Die Raids mit 10/15 Mann machen mir in Pickup Gruppen keinen Spaß, da bekomme ich immer Schorf ;) aber mit Freunden umso mehr.

Im Moment bereiten wir uns mit anderen Gilden auf die ersten Onyxia Runs vor, MC habe ich ehrlich gesagt noch keine Lust. Und ich dussel war gestern so müde, dass ich das "Blut" von Drakissah" in UBRS nicht richtig gelootet habe :lol:

Erstmal Set komplett.... hoffentlich heute

MC war ich schonmal drin, hatten auch nen guten Leader. Aber nach 6h hatten wir erst Luci gekilled, das zieht sich einfach massiv. Für unsere Gilde hats sich auch gelohnt, alle Epics gingen an uns :D

Original geschrieben von Jaroslaw
eben wie 6 Stunden+ wollte ich irgendwie nicht investieren, das mache ich mal in der Ferien ;)

wenn alle wissen, wo es lang geht (viele inkl. ich waren zum ersten Mal drin), gehts auch fixer. Nur muss jeder erstmal mit CTraid, TeamSpeak usw. klarkommen und die Eigenheiten der Gegner kennen. Nach 4 Gruppenwipes hatten wir dann auch endlich Luci gepackt. Ein Hoch auf Schamanen, die sich per Ankh wiederbeleben können.

Original geschrieben von Jaroslaw
leider sind wir über die server verteilt :( aber solltest du vorhaben auf dem PVE Server auf Seiten der Allianz zu spielen, bist du auf dem Realm "Alleria" in der Gilde "Ritter der Haselnuss" herzlich willkommen :)
Sag mir mal bitte deinen Ingame Nick, damit ich dich ansprechen kann :)

Ach Horde... die sind hinterpfotzig ^^

Wie komm ich an Kohle ??!?!??! Und häng schon seit ner woche an lvl43...... geht nichts vorwärts !

Original geschrieben von Mr.Flitzekack
Ach Horde... die sind hinterpfotzig ^^

Wie komm ich an Kohle ??!?!??! Und häng schon seit ner woche an lvl43...... geht nichts vorwärts !

wo wir schon beim Phrasendreschen sind:
Allianzler sind alle kleine Leroys und Kiddies :D Dann liebe ehrliche Hinterpfotzigkeit :D

Farmen ist das Stichwort. Mit Deinem Level am besten nach Stranglethorn zu den Trollen oder Feralas. Tanaris ist ein bissl zu risky, da kannste ab 46 drüber nachdenken.

Original geschrieben von Mike

wo wir schon beim Phrasendreschen sind:
Allianzler sind alle kleine Leroys und Kiddies :D Dann liebe ehrliche Hinterpfotzigkeit :D

Farmen ist das Stichwort. Mit Deinem Level am besten nach Stranglethorn zu den Trollen oder Feralas. Tanaris ist ein bissl zu risky, da kannste ab 46 drüber nachdenken.

In strangle gibbet nix mehr für mich zu tun :)

Sagmal Mike, ist eure Gilde denn noch als "einsteigerfreundlich" zu bezeichnen, oder habt ihr auch nur Chars mit richtig hohen Level?

Mit 43 ab ins Ödland! Elementals farmen und Kohle machen.

Und zu den Allies sag ich nur: Sengende Schlucht... Quest für Allianz... ein Zwerg ist im Klo eingesperrt... UND WAS SOLL MAN BESORGEN?!?!?!?! SEIDE!!!!
Nen Orc würde sich mit ner Flitzdistel den Hintern abscheuern aber für nen Zwerg muss es ja Seide sein... warum nicht gleich Mondstoff? Der ist so saugfähig... :D

Zurück
Oben