Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Franky
Nachdem ich jetzt BF2 zocke, merke ich erstmal was für eine Schlaftablette WoW war.
Original geschrieben von Mike
Franky, Du nervst. Erst kannste kaum von dem Game lassen, jetzt haste was neues entdeckt und musst das alte natürlich super schlecht reden. Aber bitte, wenn es Dich beruhigt, mach es ruhig, ich glaube, Du versaust keinem von uns den Spielspass.
ich ticke nicht aus, es nervt mich nur, dass Du anderen den Spass rauben willst. Ich flame doch auch nicht im BF2 Topic rum, weil ich mit FPS nix am Hut hab. Darum gehts.
nicht MIR, event. anderen. Mir ist es egal, was andere über die Spiele sagen, die ich mag oder aktuell zocke.
ich war erst einmal in einer High-Level Insta. Stratholme am Wochenende grad und hab genau 0 Items in 3h rausgeholt. ....
Original geschrieben von Franky
... und Du verlierst beim Würfeln gegen einen anderen.
Original geschrieben von thething
...Wir haben aber einige Leute in der Gilde die definitiv sagen das es mit Lvl. 60 erst richtig losgeht, Raids, PvP, Klassensets usw. Für genügend content ist eigentlich gesorgt... (klar der xte Instance Run ist super ätzend, verlangt aber auch niemand das du den machen musst )