• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac World of Warcraft

leider sind wir über die server verteilt :( aber solltest du vorhaben auf dem PVE Server auf Seiten der Allianz zu spielen, bist du auf dem Realm "Alleria" in der Gilde "Ritter der Haselnuss" herzlich willkommen :)

... und es geht noch besser - auch die Horde ist auf Alleria vertreten, wende dich einfach bei Interesse an Tallandra (Mike) oder mich (Demeter), Gilde "Zirkel der Verdammnis" :D

ich bin so richtig down gestern nacht im 20. run auf strat die Bestienjäger Hose gefallen und was würfel ich ...... ne 2 der andre Jäger ne 10 :(

habe in Strat wirklich sonst schon alles was möglich ist: Cape, die andren 2 Bestienjäger Teile Handschuhe und die blaue Axt in 2 facher ausführung es ist wie verhext mit diesen scheiss Hosen.

Original geschrieben von Franky
Nachdem ich jetzt BF2 zocke, merke ich erstmal was für eine Schlaftablette WoW war. :D

Franky, Du nervst. Erst kannste kaum von dem Game lassen, jetzt haste was neues entdeckt und musst das alte natürlich super schlecht reden. Aber bitte, wenn es Dich beruhigt, mach es ruhig, ich glaube, Du versaust keinem von uns den Spielspass.

Original geschrieben von Mike

Franky, Du nervst. Erst kannste kaum von dem Game lassen, jetzt haste was neues entdeckt und musst das alte natürlich super schlecht reden. Aber bitte, wenn es Dich beruhigt, mach es ruhig, ich glaube, Du versaust keinem von uns den Spielspass.

Nimm das doch nicht so Ernst. Meine Güte, das ist ein Spiel und nicht das wahre Leben. Ich poste schon gar nicht mehr hier und sobald mal nach 2-3 Wochen ein Seitenhieb von mir kommt, tickst Du aus. Beruhig Dich mal wieder und mache zum 20. Mal den gleichen Instance Run... so zum relaxen... :lol: ;)

ich ticke nicht aus, es nervt mich nur, dass Du anderen den Spass rauben willst. Ich flame doch auch nicht im BF2 Topic rum, weil ich mit FPS nix am Hut hab. Darum gehts.

ich ticke nicht aus, es nervt mich nur, dass Du anderen den Spass rauben willst. Ich flame doch auch nicht im BF2 Topic rum, weil ich mit FPS nix am Hut hab. Darum gehts.

Ich hab aber mit WoW was am Hut. Weil mein Char ja immer noch da ist und ich den, wenn genug neuer Content da ist, auch wieder aktiviere. Und wenn ich dann alle 4 Wochen mal hier ein Posting absetze, zerstöre ich Dir damit den Spielspaß? .. na dann... :breit:

nicht MIR, event. anderen. Mir ist es egal, was andere über die Spiele sagen, die ich mag oder aktuell zocke.

nicht MIR, event. anderen. Mir ist es egal, was andere über die Spiele sagen, die ich mag oder aktuell zocke.

Also ich höre mir gerne auch andere Meinungen an und renne mit einem Spiel nicht selbstverliebt durch die Gegend. WoW ist genial, keine Frage. Nur wenn man mal einen gewissen Status erreicht hat, wird es halt langweilig. Einfach weil Blizzard es nicht geschafft hat entweder:

a) früh genug genügend High-End Content bereit zu stellen, inkl. Herausforderungen wie vielleicht Hero-Classes

oder

b) evtl. den Weg zu Lvl 60 zu einfach/kurz designed hat

Das ändert natürlich nichts an einem genialen Spieleerlebnis bis dahin. Aber selbst die Battleground werden nach wenigen Tagen langweilig. Weil es immer genau dasselbe auf der genau dersellben 'Map' ist.

Mal schauen was sie sich noch einfallen lassen... ich hoffe eine Menge. :) Weil zum 50. Mal den gleichen Instance Run machen oder 200h+ in MC zu verbringen kann es ja nicht sein. ;)

ich war erst einmal in einer High-Level Insta. :lol: Stratholme am Wochenende grad und hab genau 0 Items in 3h rausgeholt. :mad:

Bin mal gespannt, was es mit dem Flohmarkt aufsich hat.

ich war erst einmal in einer High-Level Insta. :lol: Stratholme am Wochenende grad und hab genau 0 Items in 3h rausgeholt. :mad: ....

na dann hast Du ja noch einiges an Spielspaß vor Dir. Ich bin nur froh, dass es für Rogues im Grunde bessere Einzelteile als das blaue Rogue Shadowcraft-Set gibt/gab. Weil (bei Mages habe ich jetzt vergessen wie es heißt.. kenne alle sonst...). Das Zeug zu sammeln wird nämlich später wenn Dir nur noch 2-3 Teile fehlen übel.. hat nix mehr mit Spaß zu tun wenn Du zum 60. Mal den gleichen Instance Run machst, das Teil dropped endlich und Du verlierst beim Würfeln gegen einen anderen. :shake: :D

Original geschrieben von Franky

... und Du verlierst beim Würfeln gegen einen anderen. :shake: :D

nun... damit kennt sich Mike bestens aus :D

Mal abgesehen davon BF2 und WoW sind absolut nicht vergleichbar und ob der Weg zu Lvl. 60 zu kurz ist sei mal dahin gestellt, imo levelt es sich hervorragend und man hat ständige Erfolgserlebnisse und Weiterentwicklungen des Charakters. Wie es nach dem 60sten aussieht - keine Ahnung, bin erst 57 :D Hab da schon einige andere MMOGs gezockt und es war teilweise ätzend wenn man einfach keine Erfolgserlebnisse hatte oder der Weg zum nächsten Level sich einfach zu stark gezocken hat.

Wir haben aber einige Leute in der Gilde die definitiv sagen das es mit Lvl. 60 erst richtig losgeht, Raids, PvP, Klassensets usw. Für genügend content ist eigentlich gesorgt... (klar der xte Instance Run ist super ätzend, verlangt aber auch niemand das du den machen musst ;))

Original geschrieben von thething

...Wir haben aber einige Leute in der Gilde die definitiv sagen das es mit Lvl. 60 erst richtig losgeht, Raids, PvP, Klassensets usw. Für genügend content ist eigentlich gesorgt... (klar der xte Instance Run ist super ätzend, verlangt aber auch niemand das du den machen musst ;))

Raids: Immer die gleichen. Anfangs noch spannend. Beim 5. Instance wird es dann nur noch Routine und Du bist nur drin wegen dem einen oder anderen Item... und immer und immer wieder wenn Du Pech hast. Leider wird nicht Skill belohnt, sondern Zeit. Es gibt sehr wenige Ausnahmen: Z.B. Outdoor Raid Boss Lord Kazzak (Rare Spawn) in den Blasted Lands. Den Typ MUSST Du in 3 Minuten killen sonst geht er in einen unbesiegbaren Supreme Modus. Der ganze Raid muß extrem gut organisert sein, sonst geht es nicht. Der ist schwieriger als die ersten MC Bosse. Aber leider ist das eine Ausnahme. Belohnt mit tollen Items werden nur die, die zum 100. Mal den gleichen Instance (Raid) Run machen.... Blizzard muß einfach was tun, damit mehr und vor allem intelligenterer High End Content kommt.

PvP: Auch hier: Nix Skill... wer viel Zeit investiert, steigt im Rang auf. Und nur der.. (halbweg intelligent spielen muß man auch... aber wer das bei WoW nicht kann, dem ist nicht mehr zu helfen. Für jede Klasse gibt es ein paar Grundregeln von Spells oder Strikes und dann steht man gut da)

Klassensets: Genau der Knackpunkt. Anfangs ist es noch spaßig... nachher machst Du ein und dieselbe Instance zum 50. Mal und das Sche***teil dropped immer noch nicht.

Fazit: Bis Lvl 60 sehr geil.. (habe ich auch gar nichts anderes gesagt... aber mit Sicherheit könnte man das verbessern und herausfordernder machen OHNE dasss es frustig wird zu leveln. So ist es wirlich sehr leicht :))

Nun... dann mach nen zweiten, dritten usw. Charakter, mal ne andere Rasse/Klasse vielleicht auch mal die Seiten wechseln - gibt genug zu entdecken ;) Hab z.B. neben meiner untoten Hexenmeisterin noch nen Tauren Schamanen - spielt sich komplett anders, die Questreihen unterscheiden sich sogar recht stark (gibt oder wird noch einige Überschneidungen geben) und es macht einfach Spass ohne Ende.

Und wenn es dir um High Lvl. Content geht - was hat dir da bitte BF2 zu bieten (großartiges Spiel imo, die beiden sind sowieso nicht zu vergleichen) - immer die gleichen Maps, die typische Shootergemeinde und im Prinzip (überspitzt) absolut keine Abwechslung? Sorry, wenn man so will hat jedes Spiel/Genre seine Schwächen. Die Punkte die du bei WoW herausgestellt hast sind *vielleicht* einige davon, wenn man sich aber auf ne gute Gruppe/Gilde einlässt wird einiges davon kompensiert und kann trotzdem weiterhin Spass machen. Blizzard macht imo sogar einen hervorragenden Job (können sich die Sache bei 2 Mio. Spieler weltweit aber auch leisten) und liefert regelmäßig neuen Content nach... ich jedenfalls bin gespannt wie es weitergeht und werde das Teilchen mit Sicherheit noch ne gute Weile zocken.

Ich kann getrost behaupten noch *nie* soviel Spass und soviel Zeit (ob das jetzt unbedingt so positiv ist sei dahin gestellt, bisschen was bleibt auf der Strecke hängen, vor allem Privatleben) mit einem Spiel gehabt/verbracht zu haben...

Bei einem hast Du Recht: Ich hätte mit einem Horde Char nochmal anfangen können. Das hätte wirklich gelohnt und riesig Spaß gemacht. Weil alles neu ist. Aber es wäre einfach nicht gut für mein Leben und Gesundheit. ;)

Du wirst aber die großen Kritikpunkte nachvollziehen wenn Du wenigstens 2 Monate Level 60 bist. :)

Zurück
Oben