thething
Kackafurz Pipinase
Original geschrieben von Franky
na, da widersprichst Du aber dem lieben Achmed und Mike oben, immer schön sowas in der Gilde zu verschenken.
Nö - eigentlich nicht, kommt drauf an a) "was" verschenkt wird - wenn ich z.B. genau wüsste das einer das Epic Item (das ich noch nie gefunden hab ) für den Hauptcharakter eines Gildenkollegen absolut optimal wären - kein Problem. Im Endeffekt gilt imo - umso höherwertiger das Item desto stärker würd ich mir überlegen ob ichs einfach so hergeben würde oder es mir für meinen eigenen Twink (heisst doch so!? ) behalte. b) an "wen" - wie erwähnt, Hauptcharaktere, kein Thema. Gibt aber mittlerweile auch recht viele Leute in unserer Gilde die für (beinahe) jede Klasse einen Charakter haben und somit auch rein theoretisch "alles" gebrauchen könnten - muss imo nicht sein.
Verkaufen find ich übrigens auch vollkommen legitim - muss aber (auch in einer Gilde) jedem selbst überlassen bleiben. Ein übler Nachgeschmack bleibt natürlich dann wenn einer viel von seinen Kollegen erhält aber selbst nichts abgibt und man laufend seine 20+ Auktionen beobachten darf (sowas gibts bei uns nicht - nurn Beispiel ).
Mal abgesehen von dem ganzen Getausche - es geht nichts über ein selbst gefundenes Item, geschenkte Dinger (oder auch übers AH gekaufte) sind imo nicht das Wahre und geben einem erst die volle Befriedigung