• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac World of Warcraft

Original geschrieben von burglar

Kannst du nen nettes Schwert bzw Kolben empfehlen für Level 60?
Eins was nicht ganz so schwerzu bekommen ist wie nen Epic-Item am besten :verl:

gibt's mehrere Möglichkeiten. Die wohl beste ist (nutze ich auch ;)):

http://www.thottbot.com/?i=10606

Immer AH checken für das Teil. Die Leute sind so blöd und zahlen für ne Krol Blade (epic 52) das Doppelte.. nur weil es epic ist. Mass macht genau den gleichen Damage. Wichtig für Rogue mainhand Schwert/Mace ist: hoher base dmg + langsam(!!). Je langsamer die Waffe dester mehr Schaden macht jeder Sinister Strike. .. im Gegensatz zu anderen Klassen die hauptsächlich auto-attack nutzen und hohe dps brauchen.

Off hand ist am besten eigentlich:

http://www.thottbot.com/?i=24339

wegen dem Attack Power Bonus. Ich nutze zur Zeit noch:

http://www.thottbot.com/?i=35748

nicht schlecht, aber Bonescraper ist noch ne Spur besser (und nur minimal schneller.. in der off hand ist speed wiederum wichtig).

Vor allem im PvP ist es übrigens am geilsten wenn Du viel Ambush (auch backstab) nutzt. Damit hast Du am einfachsten und schnellsten viel Damage. Gerade wenn Du den langsamen Barman Shanker nutzt brauchst Du vor allem viel Attack Power!

Vergiß das Shadowcraft Set. Besser ist Du konzentrierst Dich wenn Du Dolche nutzt auf: Attack Power, Stamina, Agi.

Ausgezeichnet dafür sind:

http://www.thottbot.com/?i=5111
http://www.thottbot.com/?i=5056

--> einfach zu bekommen weil craftable und besser als die jeweiligen Shadowcraft Teile

http://www.thottbot.com/?i=19205
oder
http://www.thottbot.com/?i=20252 (noch mehr Atk Power als Nightbrace, dafür kein Stamina)

--> neben Devilsaur nutze ich auch den Nightbrace. Cadaverous ist auch geil.. .wie gesagt leider kein Stamina Bonus

http://www.thottbot.com/?i=35834

--> sehr geile Bracers. Die besten blauen für Rogues

http://www.thottbot.com/?i=13406

--> dropped sehr oft in Baron runs... als einfach immer wieder mitmachen. Dabei kannst Du auch den Bonescraper Dagger bekommen. ;)

.. trotzdem ist mein Account gecancelled.. und läuft nur noch 2 Wochen :( ... oder :)

Hm, habe einen Schurken auf dem Testrealm genommen, und muss zugeben, dass ich ihn extrem genial finde.

Nur irgendwie kriege ich kein Stunlock hin, viele Gegner hauen mir mit 5-15% hp ab, ohne das ich was machen kann (bogenschuss, aber sonst nichts)

Wie kriege ich diese 5-15% noch überbrückt?

Hat einer von euch einen "sicheren" Stunlock?

'sicheren' stunlock geht nicht mehr so gut. Aber wenn der Gegner abhaut kannst du doch immer sprint nehmen.

Aber auch ohne sprint geht's: minor speed increase auf die boots (ist geil, spart auch 2 volle Punkte in Camouflage, da es auch im stealth wirkt). Damit klappt nachlaufen und dabei immer backstab reinhauen.. oder eben eviscerate wenn genug combo punkte da sind.

Danke Franky, werd mich mal auf die Suche nach den Teilen machen :)

Devilsaur hab ich schon ein Teil, fehlen noch die Handschuhe,
Scholo, Strat, Dire Maul und BRS war ich noch garnich, jetzt hab ich endlich einen Grund :D

Original geschrieben von Franky
'sicheren' stunlock geht nicht mehr so gut. Aber wenn der Gegner abhaut kannst du doch immer sprint nehmen.
ich hab meinen rogue zwar schon lange aufgegeben, aber mein gilden kollege, der echt ne PvP sau ist, hat den bei mir und nachweislich auch bei andern random lvl 60ern (gayliance versteht sich ;) ).

eigentlich ganz easy wenn man erstmal raushat wie man im fight wieder stealthen kann, ohne vanish und/oder preperation zu nutzen. einfahc im kampf , gauge amchen, esc drücken (target verlieren) und nach hinten laufen. so nach 10 yards kann man dann wieder stealthen, zum gegener laufen der gearde aufwachen sollen und ihm direkt den nächsten cheapshot verpassen

Original geschrieben von Achmed20

ich hab meinen rogue zwar schon lange aufgegeben, aber mein gilden kollege, der echt ne PvP sau ist, hat den bei mir und nachweislich auch bei andern random lvl 60ern (gayliance versteht sich ;) ).

eigentlich ganz easy wenn man erstmal raushat wie man im fight wieder stealthen kann, ohne vanish und/oder preperation zu nutzen. einfahc im kampf , gauge amchen, esc drücken (target verlieren) und nach hinten laufen. so nach 10 yards kann man dann wieder stealthen, zum gegener laufen der gearde aufwachen sollen und ihm direkt den nächsten cheapshot verpassen

ja, Du bist nach 5 sek nicht mehr 'in combat', also kannst Du mit impr. gouge bequem rauskommen. Aber nach dem (letzten?) Patch gibt es trotzdem diminishing returns für alles 'locks' (gouge, cs, etc..). Weiß jetzt nicht innerhalb welchem Zeitraum das zählt. Außerdem kannst Du mit vielen Klassen wenn Du nicht ganz blöd bist direkt nach dem gouge ne Aktion machen, indem Du immer auf eine bestimmte Taste hämmerst während des gouge so dass Du direkt nachdem Du rauskommst diese ausführst: z.B. Charge bei Warriors, oder auch vanish oder stealth bei Rogues... weil aus dem Kampf ist nach dem Gouge auch der Gegner, nicht nur Du. ;) Also hast Du es als Rogue gegen einen halbwegs intelligenten Gegner sehr schwer mit einem Stunlock.

Oder z.B auch Rogue vs. Rogue: Wenn ein Rogue bei mir mit Cheapshot anfängt war es das für ihn. Ich hämmer so lange auf Blind dass auch nur der Bruchteil einer Sekunde nach Cheapshot stun ausreicht, dass er blinded ist (und schon bin ich weg, stealth und komme wieder.. hehe ;)). Und da Cheapshot nur 4 sek dauert gibt es danach immer eine Lücke... kein Rogue setzt z.B. schon nach 3 sek gouge nach. ;)

edit: und natürlich ganz vergessen: Das pvp anti-stun trinket welches viele Klassen haben.

ich habe meinen 60er pala erstmal geparkt und spiele zum spass auch mal nen rouge. Nicht für PVP, sondern zum Spass :). Wie Franky schon sagte, immer nur High Level Instances öden, auch wenn ich fast immer mit nem item rausgehe :)

Schlachtfelder aber sind sehr unterhaltsam, leider war der testserver sowas vonlaggy :(

Hm, das mit dem blinden setze ich meistens gegen Mages nach ihrem Frostnova oder eben Rogues nach ihrem Stun, sofern sie mich nicht im Stunlock halten, nur komischerweise nutzen das fast keine Rogues, denen ich auf dem Testserver begegne.

Und irgendwie kommt mir das alles komisch vor, ich fühl mich teilweise so, als ob ich den Rogue schon seit Monaten spiele, ist die klasse wirklich so "einfach" wenn man einmal die Funktionen raus hat?

Beim Druiden habe ich recht lange gebraucht, bis ich X oder Y richtig gesetzt hatte, der Rogue hingegen ging von der ersten Minute an recht gut.

Was mir extrem spaß macht ist das sappen, diese 90% Chance auf im Stealth bleiben bringen so viel lustige Momente zum vorschein...
Habe gestern eine 4er Gruppe komplett gesappt, alle standen wie die doofen in der Gegend rum, und haben irgendwas geredet, ein "lol"(bur) konnte ich noch raus lesen, mehr leider nicht ;)
Nur schade, dass nach 3x Sap der Spaß vorbei ist, sonst hätte ich den einen Mage, der mir recht gut auf die Nerven ging, dauergesapt, stundenlang... :eg:

ich bevorzuge die 5cp punkte + cold blood variation.
cheapshot + backstab (3cb punkte), vanish (thistletea), cheapshot (2cb punkte), coldblood, eviscrate -> ~2500+ crits.
danach is alles eher einfach. stunlock is unnötig. funzt bei warrior, palas und druids in bear form sowieso nicht wirklich gut.

mich hat die letzten tage über n rogue lvl50 3x versucht zu jumpen. jedes mal hatte ich 1-2 mobs auf mir und der hats einfach nich geschafft hab ihn jedes mal zu brei gehaun. vor nem warrior oder warlock hab ich mittlerweile mehr angst

Hi leude , bin nu auch stolzer Besitzer von WoW , kommt gebt mir ma nen paar low lvl items :mf: joke ich hoff ich werd meinen Spass dran finden .

So nachdem mich meine 56er Magierin annervt (sicher nur kurzfristig), hab ich mal nen Krieger (wiedermal, wie in der Beta) angefangen. Macht schon recht viel fun, va wenn man bei den Orcs / Trollen startet.

Ich koennte Dir wuergen Mike. :)

Genau den moechte ich auch haben, hab das Mistding aber trotz ausgiebigsten Farming noch nicht bekommen. *SCHLUCHZ*

Original geschrieben von Bonsai
Ich koennte Dir wuergen Mike. :)

ich könnte mich selbst würgen und quälen, dass ich das Ding verschenkt hab. Der hätte locker 200G gebracht. :( Aber dann wäre es unangenehm in der Gilde geworden, wenn es jemand entdeckt hätte ^^

Was ist denn das für ne komische Gilde in der Du Epic Items verschenkst? Normal läuft das so, dass Deine Gildenkollegen das Teil mit einem richtig netten Rabatt bekommen. Ich kenne keine Gilde auf unserem Server in der Epics verschenkt werden. :rolleyes:

Vor allem: Hast Du es solo gefunden oder in einem Guild-Instance Run/Raid und den roll gewonnen?

Wenn solo dann bist Du selbst Schuld wenn Du es in der Gilde verschenkst. Die Wahrscheinlichkeit dass Du jemals von einem anderen Mitglied ein Epic 'zurückbekommst' ist super niedrig. Alleine von daher ist es sinnlos sowas innerhalb seiner Gilde zu verschenken.

In guten Gilden läuft das so: Du findest ein blue/purple BoE Item dass Du nicht selbst brauchst: Du fragst in der Gilde ob es jemand braucht und bietest es zu einem richtig fairen Preis an (meinetwegen 60% vom Durchschnitts AH Preis).

Was ist denn das für ne komische Gilde in der Du Epic Items verschenkst? Normal läuft das so, dass Deine Gildenkollegen das Teil mit einem richtig netten Rabatt bekommen. Ich kenne keine Gilde auf unserem Server in der Epics verschenkt werden. :rolleyes:
iiieehh! ich bin echt froh das ich nich mit dir in einer gilde bin.

bei uns ist ALLES umsonst. wer irgendwas an aussenstehende im AH verkauft was blau und besser ist, fliegt! es sei denn keiner wills haben natürlich.

bei uns hilft jeder jedem. wenn einer was brauchtm wird n run gemacht, und das solange bis er das item hat und seis nur n low % dropchance vom boss mob. ich krieg geile items, resourcen usw ... alles for free.

Original geschrieben von Achmed20

iiieehh! ich bin echt froh das ich nich mit dir in einer gilde bin.

bei uns ist ALLES umsonst. wer irgendwas an aussenstehende im AH verkauft was blau und besser ist, fliegt! es sei denn keiner wills haben natürlich.

wie gesagt, gibt keine Gilde die ich kenne auf unserem Server bei der das so läuft... Vieles wird auch verschenkt. Aber keine Epic items. Mike wird aller Voraussicht nach nie ein Epic Item von einem seiner Kollegen bekommen... sind einfach zu selten. Was hat ihm das also gebracht?

Es ist nur fair, wenn mir ein Gildenkollegen für ein geiles Epic Item wenigstens etwas Kohle gibt. Ich würde sowas geschenkt gar nicht annehmen.

wie gesagt, gibt keine Gilde die ich kenne auf unserem Server bei der das so läuft... Vieles wird auch verschenkt. Aber keine Epic items. Mike wird aller Voraussicht nach nie ein Epic Item von einem seiner Kollegen bekommen... sind einfach zu selten. Was hat ihm das also gebracht?

Es ist nur fair, wenn mir ein Gildenkollegen für ein geiles Epic Item wenigstens etwas Kohle gibt. Ich würde sowas geschenkt gar nicht annehmen.
dann wär da also wieder son klassisches vorurteil gegenüber den amis erfüllt. alle wollen sie geld :)

ich will nich abstreiten das es sowas bei uns nich gibt (geldgeile gilden ;)) aber bei weitem nich so viele wie vorher. wir waren vorher eher klein und sind mittlerweile eher gross geworden. n haufen palyer aus selchen gilden wie deiner sind dann zu uns gekommen weil die sich da gegenseitig nur noch gestritten haben wer denn jetzt welches items bekommt damit er es verticken kann.

funktionieren tut ganz klar beides. besser für zwischenmenschliche beziehungen ist meiner meinung nach unsere version.

PS: wir tun das aber auch schon seit 4 jahren so (AO, EVE, SWG, EQ2), sprich alle arbeiten zusammen und nicht alleine.

Es geht doch gar nicht um Geldgeilheit. Du glaubst gar nicht wieviel kostenlose Sachen wir untereinandern austauschen (neben dem ganzen Spaß den wir haben .. hatten ;)).

Wenn mir jemand ein geeignetes BoE Epic in der Gilde schenken wollte, würde ich das gar nicht annehmen. Das ist fair! Ich würde ihm mindestens einen fairen Preis dafür geben, weil er wahrscheinlich nie ein für ihn geeignetes BoE Epic Item innerhalb der Gilde zurückbekommen wird.

Zurück
Oben